Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #401
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Hallo Leute!
    Nachdem ich jetzt 6 Wochen in PDI war(bis 17.3) und am 1.12. wieder für 15 Wochen komme habe ich (meine Frau)eine Frage. Gibt es im Lidl fertigen Klossteig,sie hat vor zu Weihnachten Sauerbraten zu machen und dazu wären natürlich Klösse das Ideale(bin Franke)Ausserdem ,gibt es auch Puddingpulver oder frische Sahne irgendwo zu kaufen?Wir waren diesen Aufenthalt oft essen (lecker) und nur bei Hyperdino und bei Spar eingekaufen.Vielleicht weiß jemand ob es diese Sachen gibt. Ja, sie kann auch Klösse selber machen aber wenn man sich Arbeit ersparen kann?
    Harry

  2. #402
    Insider Avatar von eagle
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    312
    Fertigen frischen Kloßteig habe ich bei Lidl noch nicht entdecken können. Aber frische Sahne zum Kochen oder Aufschlagen und Puddingpulver bekommt man hier an jeder Ecke. Also auch im Hiperdino und Spar.

  3. #403
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    frischen fertigen Kloßteig hat Lidl nicht.
    Haltbare Sahne gibts bei Lidl.
    Zum Sauerbraten passend hat LIDL aber Rotkohl in Gläsern!
    Puddingpulver und frische Sahne hat Euro Spar in San Fernando.
    Ich würde das Puddingpulver vorsichtshalber aus D mitbringen.
    Klöße als Trockenpulver hat auch Euro Spar aber diese Dinger sind nur einen Notlösung da läufts wohl darauf hinaus Klöße selber zu machen.
    Leckere Kartoffeln gibts ja zu kaufen auf GC und richtig Auswahl gibts auch bei Eurospar in San Fernando.
    Mfg Andreas

  4. #404
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Hallo
    haltbare Sahne gibt es auch bei mercadona,ich nehme sie zum Kaffee.

    Anko11

  5. #405
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Rotkraut in Gläsern gibt es auch bei Spar sehr günstig von der Marke Fischer das Glas 650 gr Nettogewicht für ,99cent.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #406
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Fertigen Kloßteig haben wir letzte Woche beim Deutschen Supermarkt Canarios I in Arguineguin gesehen. Es gibt hier eine breite Auswahl an deutschen Lebensmitteln u.a. gute deutsche Wurst aus Franken (Bamberg). Anzeigen (mit Wegbeschreibung) in jeder Buschtrommel.
    Jürgen

  7. #407
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Wer die Buschtrommel nicht hat........
    http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...,310.48,,0,5.3

  8. #408
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Nahverkehrstip:
    von Playa,Maspalomas mit dem Bus 90 oder 33,39 bis Arguineguin fahren je 1-2x in der Stunde
    oder mit Umsteigen von Playa bis Faro Maspalomas dann in den Bus 70 umsteigen.
    Mfg Andreas

  9. #409
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Hallo Leute!
    Vielen Dank für Eure Tipps ,klasse. Werden wir im Dezember machen(mit dem Bus)So,leider unser letzter Tag Morgen geht es wieder ab nach Deutschland aaabbber am 1. Dezember geht es wieder los für 106 Tage,hurra.
    Gruss Harry

  10. #410
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    6 Wochen GC sind schon gut aber 106 Tage ab Dezember sind die bessere Dosis GC!
    Man bekommt eine ganz andere Sicht auf die Dinge wenn man etwas länger da draußen auf dem Atlantik wohnt....
    Lieber weit weit weg die Talerchen für eigene Träume und das Leben verbrennen als sich über den ganzen Schamott ärgern der einen täglich geboten wird!

    Weihnachten 24.12.2012 um 17:30 Uhr:
    bei Sauerbraten,Rotkohl und Kartoffelklößen,dazu als Nachtisch einen Vanillepudding mit Kirschen auf der Terrasse/Balkon bei 24,8°C,leichtem Wind,blauem Himmel und Sonne auf GC das sind doch Aussichten allein für diesen Gedanken lohnt sich das warten auf den Dezember 2012!
    Noch ein schälchen Pefferkuchen dazu und die eine oder andere Nuß,Dominostein oder Marzipankartoffel dann ist Weihnachten doch perfekt gestaltet auf GC!

    Mfg Andreas

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •