Seite 45 von 49 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #441
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    genau gegenüber vom Bellavista oder der Haupteingang von der Av. de Galdar.
    Kannst aber ohne Probleme auch durch das Parkhaus gehen, das ist eben gegenüber vom Bella.....

  2. #442
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,da kann ich dir @felin zustimmen in punkto Sauberkeit,Sortimentsgestaltung und Preise ist die Konkurenz am Platz besser!
    Der kleine Hiperdino in der Av.Tunte im Wohngebiet in San Fernando ist billiger als der Laden im Bella Vista.

    @thomas nimm unbedingt 2 kleine Tatas de Queso mit aus dem Kühlregal bei Lidl....
    Der Spar hat aber nur bis 15:00Uhr auf...

    EUROSPAR SAN FERNANDO
    AVD. DE GALDAR - PLAYA DEL INGLES - 35290
    928 730 033
    de lunes a sábado 08.30 - 22.00 - domingos y festivos 09.00 - 15.00

    Mfg Andreas

  3. #443
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    felin, da war ich wahrscheinlich wieder blind! Schau ich mir morgen bei google maps an

  4. #444
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Der Eurospar hat eine schöne Obst und Gemüseabteilung im Untergeschoß und auch die Bedienungstheken sind gut sortiert.
    Wenn man das Parkhaus vom Spar mit dem Leihwagen benutzen will:
    Wichtig das Parkhaus vom Eurospar hat eine Schranke und der Code zum öffnen der Schranke ist auf dem Kassenbon unter vermerkt!!
    Kassenbon daher nicht wegwerfen...

    Mfg Andreas

  5. #445
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von kuehnetec Beitrag anzeigen

    @thomas nimm unbedingt 2 kleine Tatas de Queso mit aus dem Kühlregal bei Lidl....


    Mfg Andreas
    Andreas, ich denk mal , das liegt im Käseregal? was ist das für Käse? welche Farbe hat die Verpackung?

  6. #446
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ kuehnetec,
    das ist so ne Sache bei Schimmel. Schließlich haben sie auch "offene" Lebensmittel (Obst und Gemüse)...
    ich habe überlegt, soll man Sanidad einen Hinweis geben oder nicht.
    Eigentlich sollte man, ist ein Unding sowas.
    Auch das Personal an dem Obst und Gemüsestand arbeitet ohne Einweghandschuhe, sortiert den Müll aus und kommt dann so an die Waage und grabscht Deine Produkte.
    Krass ist das. Selbst das Futter für unsere Tiere machen wir mit den Handschuhen und differenzieren zwischen Fleisch und Gemüse.

  7. #447
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    felin, da war ich wahrscheinlich wieder blind! Schau ich mir morgen bei google maps an
    Hier!
    Rechts Spar, links Bellavista
    http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...121.46,,1,3.16

  8. #448
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    @felin sowas geht nicht offensichtliche Mängel müssen abgestellt werden bevor man Kunden vergiftet und ich denke mal erlaubt sind solche Zustände bestimmt nicht.
    Ich glaube fast den Hiperdino drückt etwas der Umsatzrückgang bei meinem letzten Besuch war es auch sehr stickig und ungelüftet,unklimatisiert es roch der ganze Laden nach Fisch!



    @thomas es handelt sich um einen kleinen runden Käsekuchen in eine runden Plastikschachtel liegt beim Quark,unechten Philadelphia...ist lecker...
    In der Eurospar Obstabteilung gibts sogar Rettich,Radi d.h "Franz Josef Strauss Gedenkwurzel" zu kaufen!!!

    Mfg Andreas

  9. #449
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    danke felin, ich sags ja : blind, einfacher gehts nicht

  10. #450
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ kuehnetec,
    Du hast schon recht. Im "Winter" haben wir fast grundsätzlich ein Problem mit der Schimmelbildung durch die Luftfeuchte.
    Oft bin ich eh nicht im Hyper aber werde das im Auge behalten, weil das zu extrem war. Ich guck das nächste mal und werde mal Foto machen ;-)
    Es gibt eben keine Isolationen an den Gebäuden, ein Grundfehler beim Bau hier und an Zwangslüftung denken sie schon gar nicht weil sie Klimaanlagen installieren.

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •