Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #451
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    die Tatas de Queso werd ich probieren
    zum Hygieneproblem von Bellavista kommt mir eine Frage in den Sinn: Hängt das vielleicht mit Konkurrenzdruck zusammen?

  2. #452
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Hängt das vielleicht mit Konkurrenzdruck zusammen?
    Sicherlich auch.

  3. #453
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    @ kuehnetec,
    Du hast schon recht. Im "Winter" haben wir fast grundsätzlich ein Problem mit der Schimmelbildung durch die Luftfeuchte.
    Oft bin ich eh nicht im Hyper aber werde das im Auge behalten, weil das zu extrem war. Ich guck das nächste mal und werde mal Foto machen ;-)
    Es gibt eben keine Isolationen an den Gebäuden, ein Grundfehler beim Bau hier und an Zwangslüftung denken sie schon gar nicht weil sie Klimaanlagen installieren.
    felin, ich muss dich leider korrigieren, ich war heut im Bellavista und hab mir den Deckenbereich über den Kassen angeschaut. da sind so viereckige Lamellenöffnungen und da herum ist schwarz. das sind aber die Lüftungs- bzw Absaugungen der Klimaanlage und das schwarze ist normaler Staub/Schmutz.
    du hast aber insofern recht, das es nicht sehr sauber und appetitlich aussieht

  4. #454
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von kuehnetec Beitrag anzeigen

    @thomas nimm unbedingt 2 kleine Tatas de Queso mit aus dem Kühlregal bei Lidl....
    Mfg Andreas
    danke Andreas, der Tip war gut. Ich hab mir erlaubt, sogar drei Tartas de Queso mitzunehmen und die sind nicht alt geworden. scheinbar sind die sehr begehrt, ich sagte zu meiner Frau, das ich den Kuchen suche, da sagte neben mir ein Mann: komm mit ,ich zeigs dir. der wusste genau, was ich meine

  5. #455
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich sage dir diese Dinger sind lecker dazu eine schöne Tasse Kaffee....
    Mfg Andreas

  6. #456
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Mein Tipp zum Kuchen: Ein Gläschen (oder auch 2) eiskalten trockenen Sekt mit 3-4 Erdbeeren, zum Schluss noch ein Käffchen. So passt es zumindest für uns. Aber das ist, wie immer, Geschmackssache.

  7. #457
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    naja, bei dieser Hitze Sekt? Ich bin zwar ein Mann, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir da am nachmittag zum Kuchen ein Glas eiskalte Milch mit Erdbeeren lieber.
    wie ich schon sagte, der Käsekuchen ist nicht alt geworden, muss wohl nochmal zu Mercadona

  8. #458
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,gute Idee!
    Bei Mercadona gibts auch Käsekuchen in so einer Schachtel liegt auch im Kühlregal da in der Nähe wo die Butter liegt!
    Ein bisschen Spühsahne passt auch gut dazu....
    Dann kaufe auch die netten Schokoladen Taler von Nestle in der runden roten Rolle liegen im Bereich oberhalb der Kühltruhen!
    Auch schön bei den Keksen da wo der Kuchen und Magadalenas liegen gibts so ein Päckchen kleine Schweineohren die sind unwiderstehlich lecker!Kosten unter 1.-€ die Schachtel!
    Auch nicht zu verachten eine oder gleich zwei Tüten getoaster Mais mitnehmen die liegen bei den Nüssen und dem Knabberzeugs..die Dinger fehlen mir!

    Also Eiskalte Milch könnte ungeahnte Nebenwirkungen entfalten bei empfindlichen Menschen...Holla die Waldfee...dann braucht man Waschpulver....

    Mfg Andreas

  9. #459
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Andreas, ich bin zum Urlaub machen hier ,und nicht zum mästen. grins. ich nehm hier eh schon immer 2-3 Kg zu,da ist dann deine "hola die Waldfee " garnicht so schlimm. die hat aber am Sonntag 10min vor der Landung am Flughafen zugeschlagen und ist bis zum abend geblieben, war vielleicht das "Leckere" Essen von C......

  10. #460
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hoho,
    man die servieren gerne Nudeln mit Erbsen,Mais,Zucchini mit frischen Zwiebelchen da oben in 10.000mtr Höhe...verursacht da in der Sitzenge in der rasenden Aludose ungeahnten heißen Bauchdruck.
    Sowas hatte ich auch schon mal im Landeanflug auf Berlin Schönefeld da habe ich gleich 2 dieser Aludosen mit Nudeln vernichtet...das sollte man nicht tun!! Vorsicht!!
    Da war mir alles egal dann soll der Pilot gefälligst eine Biege zusätzlich fliegen solange ich beschäftigt bin auf dem Häuserl!
    Ich lasse daher im allgemeinen die Finger von der Ludolfschen Nudelspezialität an Board!!

    Ich falle daher schon gleich vom Flugplatz auf GC gleich in den Supermarkt ein mit Einkaufszettel und wenn ich in Oasis ankomme habe außer meinen Gerölle noch 10 Einkaufsäcke dabei!

    Mfg Andreas

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •