Seite 47 von 49 ErsteErste ... 374546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #461
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    @kuehnetec
    mal wieder herzlich gelacht,das hätte ich sehen müssen!!!


    Anko11

  2. #462
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Frage zu Lidl in San Fernando: Führen die auch Sonnenschutzmittel der Eigenmarke Cien, zumindest mit dem klaren Sonnenspray Faktor 20 komme ich in D gut klar und es ist deutlich billiger, als Nivea & Co. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, letztes Jahr -allerdings in der Filiale in Aguimes- Sonnenschutzmittel gesehen zu haben, allerdings kann ich sie auch übersehen haben. Die Frage ist insoweit von Bedeutung, da wir so langsam anfangen zu packen. Falls ich auch vor Ort auf GC -zu akzeptablen Preisen- Mittelchen erwerben kann, dann brauche ich sie nicht einzufliegen, wie bisher. Da kann dann nämlich schon das eine oder andere Kilochen zusammenkommen.

    Falls Lidl keins Sonnenmittelchen führt, wie sieht es denn mit Mercadona aus? Allerdings keine Sonnenmilch, sondern klares Spray, Faktor nicht unter 20.

  3. #463

  4. #464
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    die Cremeseife im Spender und Haarwaschmittel,Duschzeug von Cien hat Lidl auf GC auch im Sortiment.
    Auch das äußerst sparsame Geschirrspülmittel W5 und vernüftige Abwaschschwämme/lappen gibt zu kaufen.
    Marmelade,Delikatessgurken und sogar die kleinen Bratwürste zum grillen gibts auch...und lecker Eis in großen Töpfen...

    Mercadona hat auch die Eigenmarke "Deliplus"da gibts Kosmetik,Sonnencreme,Duschgel,Haarwaschmittel und sogar richtig günstige Zahnpasta "Gel Dental con Fluor"125ml so eine grün bedruckte Tube,Rasierschaum und Einwegrasierer gibts auch günstig zu kaufen.

    Kann somit alles zuhause bleiben das spart Gewicht!

    Einen Einkaufszettel würde ich vorbereiten damit man die ersten Tage über die Runden kommt....
    Aber vernüftige Beutel einpacken Tüten kosten Geld!

    Mfg Andreas

  5. #465
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Lidl hatte für diesen Donnerstag u.a. Sonnencreme in verschiedenen LSF für Erwachsene im Prospekt. Leider war im Geschäft dann nur noch was für Kinder da. "Vielleicht" wird was nachgeliefert, hat die Verkäuferin gemeint...
    Ich hab mir erstmal einen Sonnenschirm gekauft. Auch nicht schlecht...

  6. #466
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Lidl hat ab morgen (13.08.2012) Deutsche Aktionswoche.
    http://www.lidl-canarias.es/cps/rde/...fferdate=30199
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  7. #467
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Bei Lidl gibt es derzeit Türkisch Pfeffer, eine Süssigkeit die man wohl in weiten Teilen (Süd-)Europas gar nicht kennt?! Vermutlich sind es nur noch Restbestände aus einer Aktionswoche. Der Beutel mit 250gr kommt auf günstige 1,19€. Es ist wie es sein soll in Skandinavien (Dänemark) hergestellt.

  8. #468
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Lidl wird im 2. Semester 2015 einen weiteren Supermarkt auf GC aufmachen und zwar im neuen Einkaufsgebiet Tamaraceite Sur (Wo auch ein weiterer Decathlón und Leroy Merlin hinkommt). Zu diesem Zweck erwarb die Firma gerade ein 5500 m2 grosses Grundstück.

  9. #469
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Wo ist Tamaraceite Sur?

  10. #470
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Tamaraceite Sur ist ein grosses Baugebiet gelegen in Himmelsrichtung Süden von Tamaraceite.

    http://www.laprovincia.es/servicios/...al-Tamaraceite

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 374546474849 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 02:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •