Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #81
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich werde warten bis sich der ganze Rummel gelegt hat. Werde auch nicht extra wegen Lidl hinfahren. Wenn ich das nächste Mal Richtung Las Palmas fahre reicht mir auch noch.

  2. #82
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Kumpel ist gerade im Lidl Jinamar. Schlange steht Kreisförmig ca. 150 -200 m lang. Er sagt das es wenig deutsche Produkte gibt, aber das Einkaufen an sich preiswerter ist.

    Beispiel: Veltins 0,5 L für 0,69 €.

    Dann man tau!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #83
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So sah´s heute bei der Eröffnung von Lidl aus: http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=3743
    Bildergallerie der Zeitung Canarias7

  4. #84
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Einzig und allein die Einkaufskörbe unterscheiden sich von den Lidl-Märkten in Deutschland. Die Anordnung der Waren ist absolut gleich.
    Die Eröffnung sieht nach einem vollen Erfolg aus. Die Käufer bzw. Kunden lächeln. Was will man mehr?
    Gruss Petrakaroline

  5. #85
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Die Eröffnung sieht nach einem vollen Erfolg aus. Die Käufer bzw. Kunden lächeln. Was will man mehr?
    Für Lidl ein voller Erfolg, für die Anwohner weniger
    Um zu meinem Domizil zu gelangen brauchte ich für die letzten 2 km geschlagene 20 min. Verkehrschaos total !!!
    Ich hoffe das gibt sich, wenn der erste "RUN" vorbei ist

  6. #86
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sumco: Wo Licht scheint, ist immer mit Schatten zu rechnen!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #87
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Das legt sich mit Sicherheit, denn

    1. werden die anderen Lidl-Märkte öffnen und die Kundschaft verteilt sich,
    2. werden die anderen Super-Märkte preislich nachziehen und
    3. ist die Neugierde nicht mehr vorhanden.

    Also, Sumco, abwarten und Carajillo trinken.
    Gruss Petrakaroline

  8. #88
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Komme gerade mit meiner Frau aus dem Lidl im Industriegebiet Arinaga und wir haben nichts entdeckt was uns erneut dazu bewegen könnte nochmals dorthin zu fahren. Wenn jemand in der Nähe wohnt, kann es interessant sein, ansonsten bekomme ich alles was wir kaufen würden zu ähnlichen Preisen hier im Süden.
    Weiterhin kennen wir die Marken die dort angeboten werden überhaupt nicht. Da bleiben wir beide lieber bei altbewährtem.
    Dazu kommt auch noch, dass ich manche Marken die bei mir gezwungenermassen zu jedem Einkauf gehören nicht entdeckt haben. (Ich nenne nur "Heinz"-Ketchup). Vielleicht haben wir es auch nur übersehen, für mich war es noch zu viel Gedränge und für mich war es weit davon entfernt ein gemütlicher Einkauf zu sein.
    Auf jeden Fall hatte bei mir noch nie ein Supermarkt eine Chance von mir regelmässig besucht zu werden wenn es keinen Heinz-Ketchup gab. Warum sollte ich auch dort einkaufen wenn ich in meinem bisherigen Geschäften selbiges bekomme. Ich müsste ja dann statt in 1 Geschäft in 2 gehen.
    Erfreulich: "Haribo" Gummibärchen 300 gr. 1,68 Euro, für 200 gr. zahle ich in Playa 1,49 Euro.

    Wir werden es noch einmal versuchen wenn der Lidl in Vecindario offen hat, ich habe das Gefühl, dass der von der Verkaufsfläche grösser sein könnte. Mal abwarten.

  9. #89
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von queru
    Weiterhin kennen wir die Marken die dort angeboten werden überhaupt nicht.
    Das erstaunt mich keineswegs, denn Lidl ist -wie auch Aldi- Discounter, die (und da liegt ihre Stärke) überwiegend Eigenmarken im Sortiment haben.
    Für mich ist es nun richtig interessant, da ich ohnehin nicht nur in 1 Laden kaufe. Somit wähle ich nun meinen persönlichen Warenkorb in 4 verschiedenen Verkaufsstellen: einige Produkte von Mercadona (bei der Arbeitsstelle meiner Frau "um die Ecke", Carrefour (liegt auf meinem Weg von/zur Arbeit) und Lidl und Alcampo, die im näheren Radius meiner Wohnung liegen.
    Marke ist für mich nicht wichtig, sondern eher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und zu "Heinz" : jedem das seine, aber dieser Ketchup schmeckt mir überhaupt nicht. Ich nehme "Intercasa picante"

  10. #90
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Sumcocan
    "Intercasa picante"
    So verschieden sind die Geschmäcker. Intercasa ist nicht mein Fall.

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •