Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tanzfestival "Masdanza"

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Tanzfestival "Masdanza"

    Tänzer aus den Ländern Deutschland, Slowenien, Tschechien, Vereinigte Staaten von Amerika, Uganda und Japan werden vom 30. September bis 7. Oktober 2006 am XI Internationalen zeitgenössischem Tanzfestival der Kanaren teilnehmen.

    Mit Sitz im Kulturzentrum von Maspalomas und mit Unterstützung des Rathauses von San Bartolomé de Tirajana hat "Masdanza" dieses Jahr einen Rekord an Anträgen erhalten von Personen die bei dem Festival auftreten wollten.
    Aus über 200 Anträgen mussten 20 Finalisten (10 Solotanz und 10 Paartanz) ausgesucht werden.
    Die Gewinnprämien bewegen sich zwischen 1000 und 4000 Euro.

    http://www.masdanza.com/

    © queru

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    weist Du wo es statfinden wird??



    LG

    Julie

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie
    weist Du wo es statfinden wird??



    LG

    Julie
    Nachdem sie schreiben "Mit Sitz im Kultuzentrum Maspalomas" denke ich, dass es im Kulturzentrum von San Fernando stattfindet.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263


    Vieleich hätte ich dein Posting genauer lesen sollen, dann wäre mir auch der Link aufgefallen. Sorry

    Habe mal heute wieder so einen Tag

    Danke für die Info.

    LG

    Julie

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie


    Vieleich hätte ich dein Posting genauer lesen sollen, dann wäre mir auch der Link aufgefallen. Sorry

    Habe mal heute wieder so einen Tag

    Danke für die Info.

    LG

    Julie
    Nein, Du hast schon richtig gelesen, den link hatte ich erst später reingesetzt.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Maspalomas wird an diesem Wochenende wieder zur Welthauptstadt des Tanzens. Bereits zum 11. Mal wird das internationale Tanzfestival in der Touristengemeinde ausgetragen, es heißt deshalb in diesem Jahr OnceMasDanza. Zwischen 30. September und 7. Oktober werden etwa 20 Choreografieentwürfe von internationalen Künstlern vorgestellt, rund um die Vorstellungen finden zahlreiche Workshops und die 2. Breakdance-Meisterschaften statt.
    MasDanza ist das einzige internationale Tanzfestival in Spanien und eines der wenigen der Welt. Die meisten Veranstaltungen werden ab Samstag im Kulturhaus in San Fernando ausgetragen.

Ähnliche Themen

  1. Tanzfestival Masdanza in Maspalomas
    Von joschy im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •