Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Fahrradverleih

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Fahrradverleih

    Ich hab heute mal eine Frage, eigentlich sehr banal, schäme mich fast dafür, aber muss es dennoch tun.

    Ich möchte gerne wissen wo man sich in Playa ein Fahrrad ausleihen kann Ich weiss nicht, kenne dutzende Autoverleihstationen sowie auch wo es Mofas gibt, aber um Fahrräder hab ich mich noch nie gekümmert, bzw. es irgendwie zur Kenntnis genommen wo ein Verleih sein könnte
    Möchte nämlich mal mit Fahrrad bissl umhergurken, dies setzt vorraus eines zu haben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Muss nix besonderes sein, eben nur technisch in Ordnung.

    Gruß

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Hai ron

    Hier hast Du was du brauchst.

    http://www.moto4rent.com/de/Fahrrad.shtml

    Fahre aber nur Wege die bergabgehen,und denke an den Wolf


    Sonst muss Du ein paar Tage breit-beinig gehen.

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Vielen Dank Joschy, weiss dann wo es ist. Bin da zwar schon oft vorbeigelaufen, aber nie gesehen

    Eigentlich dürfte ich mit Wolf nix zu tun haben, denn im Rahmen meines Trainings werden die Beine immer mittrainiert, dann sollte das gehen.

    Gruß

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier noch 2 Adressen die ich schonmal im blauen Forum gepostet habe:

    http://www.happy-biking.com
    http://free-motion.net

    Ohne Gewähr, nur zur Info, hatte bis jetzt bei keinem ein bike gemietet, hab´ja auch mein eigenes trotz misserabler körperlicher Kondition.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    also ich bin früher viel Fahrrad gefahren. Da ich aber kein Ullrich bin, und ursprünglich vom Flachland komme, habe ich meine zwi Räder in good old Germany verkauft. Hier bei den Hügeln und Bergen ziehe ich Motorkraft vor. Auch wenn mich das nun um rund 4 kilo belastet hat.. mit den anderen 8 ( durch wegfall des Rauchens) habe ich nun ein guts Kampfgewicht

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Vielen Dank für die Links, denke free-motion ist wohl das günstigste für mich, denn da brauch ich nur die Promenade hoch und dann bin ich schon gleich da. Werde dann mal die Tour zur Embalse de Chira machen. Sind gut und gerne 40km, aber man hat ja Zeit. Ist sicher mal was ganz anderes, aber umso näher fühlt man sich der Natur und der Insel. Freue mich drauf, und mein Fotoapparat ist garantiert dabei!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Werde dann mal die Tour zur Embalse de Chira machen. Sind gut und gerne 40km
    Boah da hast Du Dir aber ´ne Strecke vorgenommen, die bin ich ja noch nicht ´mal gefahren, Respekt.
    Aber klar, eine einmalige Route (Bin vor ca. 8 Wochen miit dem Auto die Strecke gefahren)

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Freu Dich jetzt schon auf die Rückfahrt . Da gehts dann nämlich Bergrunter

  9. #9
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja, wie gesagt immer langsam, mit genügend Pausen. Muss sich ja auch lohnen, kostet ja auch fast 15 Euro son Drahtesel. Dafür kann man dann nächsten Tag intensiv Lyming betreiben, und man tut wenigstens einen Tag was für die Figur, die leidet schon genug bei den Köstlichkeiten.

    Mit Auto ist zwar auch nett, aber intensiver ist denke mit Fahrrad. Wird bestimmt sehr schön. Leider sind ja noch paar Tage bis dahin. Schlage erst am 15. November auf, bis dahin muss ich leider mit Webcams begnügen.

    Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die beste Freude! Und das stimmt!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #10
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Hi Ron,
    da Du im Remy wohnst, versuch es doch vor Ort gegenüber dem Pepe Chiringo. Beim Eingang zum Metzger Ganß ist ebenfalls ein Fahrradverleih.
    Gruss Petrakaroline

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •