Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Fahrradverleih

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    6
    Erkunden mit dem Fahrrad sind immer das schönst, da lernt man die Landschaft richtig kennen besonders wenn einem die Puste ausgeht und man nur noch seeehr langsam vorankommt! :-)

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173
    Hallo,

    kann mir jemand einen Fahrradverleih (Mountainbike, Teckingrad) im Raum Playa del Cura, Mogan, Puerto Rico ggf. auf Arguineguin empfehlen ?

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,

    ich bin für ca. 6 Monate in Playa del Ingles und benötige dringend ab Anfang Februar 2015 bis ca. Anfang Juni ein Fahrrad. Wer hat zufällig eins und benötigt es nicht? Wer könnte mir für diese Zeit eins leihen? Würde auch was zahlen.
    Für so einen langen Zeitraum ist ein Fahrradverleih in einem Geschäft leider zu teuer.
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir hier helfen könnt :-)

    Grüße
    Ürenie

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Da wären schon ein paar weitere Angaben hilfreich:
    City-Bike, Rennrad, MTB? Rahmenhöhe? Bei Rennrad auch, ob bergtaugliche Übersetzung benötigt wird.

  5. #25
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wenn ich ehrlich bin, würde ich mir an deiner Stelle keines leihen, sondern lieber mein eigenes als Sperrgepäck mitnehmen oder sonst wie da runter schicken, da weiß ich , was ich habe, erspare mir Lauferei, Streiterei usw. Genauso wenig würde ich mein Rad über so einen Zeitraum einem mir Unbekannten überlassen, auch nicht gegen eine geringe Gebühr, denn ich weiß nicht, in welchen Zustand und ob ich es überhaupt zurück bekomme, bitte nicht persönlich nehmen

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Billiger als Fagrradverleih ist es wenn du dein eigenes mitnimmst. Je nach Fluggesellschaft zwischen 50 und 60€ je Strecke.
    Grüße
    Andy

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    3
    Okay, vielen Dank, ein kleines City-Bike hätte ich gedacht. Muss nicht unbedingt das neueste sein. Hauptsache ich komm von A nach B und bin nicht immer auf einen Bus angewiesen.
    Aber danke, ich informiere mich auch mal bei der Fluggesellschaft.

    Grüße Ürenie

  8. #28
    Hallo,
    in der FB Gruppe sind einige Fahrräder zu verkaufen. Du kannst da auch ne Anzeige aufgeben. Vielleicht findest du auch da was:
    https://www.facebook.com/groups/FLOH...?query=fahrrad

    Grüsse Wolfgang

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    @ aektschen
    Danke für den den Hinweis auf die Gruppe, bin sofort beigetreten.
    Wenn ich die neue Wohnung beziehe, werde ich bestimmt was zum Verschenken haben.

    Anko11

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •