Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: "All-inclusive" in San Agustin

  1. #31
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Erstaunlicherweise scheinen sich ja hier die AI-Gegner besonders gut mit Allinclusive-Urlaub auszukennen!
    Vor ein paar Jahren waren wir über Weihnachten für 14 Tage im Hotel Sandy Beach zu Gast. Neben der von uns gebuchten Halbpension bietet man dort auch AI an. Der Service und insbesondere auch die Qualität der Speisen waren in diesem Hotel um einiges besser als z.B. in den hier oft gelobten RIU Hotels. Getränke werden natürlich a la Carte am Tisch serviert. Die Hoteldirektorin kümmerte sich in diesem Hotel persönlich um die Gäste, was auch die vielen Stammgäste in der Weihnachtszeit erklärt. Erwähnenswert sind auch die Leckereien aus der hauseigenen Seeside-Bäckerei.
    Insgesamt ist dieses AI-Hotel sehr zu empfehlen.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  2. #32
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von GELEWU
    Erstaunlicherweise scheinen sich ja hier die AI-Gegner besonders gut mit Allinclusive-Urlaub auszukennen! ...............
    Wer einen BMW hat und sich einen Audi als Mietwagen nimmt, vergisst doch auch nicht wie man fährt. Oder?
    Was meinst du wieoft ich schon zu Besuch in diesen Hotels auf GC war? Fünfzig, sechzigmal. Und die Aussagen der Urlauber klangen zu 70% unisono: "Nie wieder AI". Ob sie es tatsächlich machen weiß ich nicht, wohl aber dass diese Anzahl mehr als unzufrieden war.
    Unzufrieden mit den Gästen waren aber auch die Hoteliers, bzw. die Bediensteten. Vor ein paar Jahren habe ich darüber mit einem Barkeeper im Gloria Palace in San Agustin gesprochen. Der konnte mir mit prägnanten Zahlen gar nachweisen, dass die Beschädigungen in AI Häusern wesentlich höher ausfallen als bei normalen Hotels.
    fio

  3. #33
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von fio
    Zitat Zitat von GELEWU
    Erstaunlicherweise scheinen sich ja hier die AI-Gegner besonders gut mit Allinclusive-Urlaub auszukennen! ...............
    Wer einen BMW hat und sich einen Audi als Mietwagen nimmt, vergisst doch auch nicht wie man fährt. Oder?
    Was meinst du wieoft ich schon zu Besuch in diesen Hotels auf GC war? Fünfzig, sechzigmal. Und die Aussagen der Urlauber klangen zu 70% unisono: "Nie wieder AI". Ob sie es tatsächlich machen weiß ich nicht, wohl aber dass diese Anzahl mehr als unzufrieden war.
    Unzufrieden mit den Gästen waren aber auch die Hoteliers, bzw. die Bediensteten. Vor ein paar Jahren habe ich darüber mit einem Barkeeper im Gloria Palace in San Agustin gesprochen. Der konnte mir mit prägnanten Zahlen gar nachweisen, dass die Beschädigungen in AI Häusern wesentlich höher ausfallen als bei normalen Hotels.
    fio
    Vielleicht kannst Du, oder der Barkeeper vom Gloria Palace uns auch erklären warum so viele Reiseveranstalter und Hotelketten auf den AI-Zug aufspringen.
    Können die alle nicht rechnen?
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  4. #34
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Natürlich kennen die rechnen. Und wie. Besonders für die eigene Tasche. Die "springen doch nur auf" weil die Betreiber der Hotelketten verdienen wollen. Und das knallhart. Gewinn, Gewinn, und nochmals Gewinn sind oberste Maxime. Leider.
    fio

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Der Bedarf an AI ist da, sonst würde es nicht gebucht! Was ist jetzt besser AI Urlauber auf Gran Canaria, oder noch mehr leere Anlagen! Zu den Hotelmitarbeitern, es ist leider bei vielen Gästen nicht mehr selbstverständlich Trinkgeld zu geben, das fehlt, aber müssen wir alle nicht den Gürtel enger schnallen.
    Die Qualitätsdiskussion über Anlagenzustand und Service gab es auch vor AI schon, das an AI festzumachen finde ich zu einfach! Wenn du im WEB die Hotelbewertungen liest wirst du viele positive Bewertungen über AI auf Gran Canaria finden!
    Es ist bei Anlagen ohne AI wie bei mit AI, es gut und schlechte und Qualität hat seien Preis! Zu den Gästen, in Deutschland hat der Respekt vor fremdem Eigentum deutlich gelitten, der Alkoholmissbrauch mit allen Folgen nimmt zu, das ist kein AI oder Urlaubs Problem sondern ein Gesellschaftliches!

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    AI

    Ich bin auch kein Fan von AI in Regionen, in denen die Infrastruktur intakt ist.
    Doch würde ich mit einer 4-köpfigen Familie verreisen würde ich sicherlich auch rechnen. Hier ein Eis, dort ein Kaffee und eine Limo.
    Und das alles mal 4.
    Da kommt schon was zusammen.
    Auch als AI-Touri kann man doch abends auch noch einmal auf die Piste gehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. "Speed date" in San Agustín
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •