Na ja Lustig nenne ich diese Reaktion von Ihr nicht. Ich glaube eher das ihr so etwas wie einer Gehirnwäsche wiederfahren ist. Stellt euch mal vor, Ihr lebt 8 Jahre mit einer Person zusammen der euch von der Realität fern hält, euch kontroliert, eure Gedanken und Alltag steuert und euch so beeinflust das dass was passiert zum "normalen" Alltag gehört, dann seit auch ihr Überzeugt das dass was ihr durchlebt habt eigentlich kein missbrauch war. Eine Kinderseele ist sehr leicht zu beeinflussen, und in der Suche nach Liebe und Anerkennung akzeptiert sie die Beziehung die er mit ihr führte als Zärtlich und "Normal". Dieses Mädchen hat einen Tiefsitzenden Schaden und Trauma erlitten. Man muß ja nur das Interview mit ihr gesehn haben um das zu erkennen. Leider wird sie auch jetzt nicht in Ruhe gelassen sondern weiterhin Missbraucht. Ob sie jemals ein normales Leben führen kann wage ich zu bezweifeln. Ihr Anschaungsbild der Welt und Ihrer Umgebung ist verzerrt und jede beziehung die sie in der Zukunft versucht einzugehen wird von dem erlebten geprägt sein.

LG

Julie