Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: alles Infos über Männer

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt:

    Irgendwas ist mit dem Lineal nicht in Ordnung
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe da so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt von seiner

    Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite! Ich halte das kaum noch aus!" "Tja," sagt der Arzt nach
    einer Untersuchung, "dagegen hilft nur eins: die Kastration!" Also läßt sich der Mann schweren Herzens kastrieren,

    und siehe da: die Schmerzen sind weg! Einige Zeit später beschließt der Mann, sich einen neuen Anzug schneidern zu lassen.
    Der Schneider fragt ihn: "Sind Sie Links - oder Rechtsträger?" Peinlich berührt, fragt der Mann: "Wieso, ist da ein Unterschied?" "
    Naja," antwortet der Schneider, "also wenn Sie nun Linksträger sind und ich mache Ihnen eine Hose für einen Rechtsträger, dann haben sie so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite!"
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  3. #23

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Männer sind wie Osterhasen:

    Intelligent, charmant und sexy.

    Aber wer glaubt schon an Osterhasen ?

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Was haben Orkane und Frauen gemeinsam?

    Wenn sie kommen sind sie feucht und wild, wenn sie gehen sind dein Auto und dein Haus weg.
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Auszug aus dem Bundesgesetzblatt für Deutschland
    ausgegeben am 26. September 2001 Teil 1. III. Verordnung


    Artgerechte Haltung von Männern


    Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:




    Artikel 1
    Allgemeine Bestimmungen

    Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.
    Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.








    § 1 Grundlegende Eigenschaften

    Abs 1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten,
    fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
    Abs 2 Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte
    kein Mitleid erregen)
    Abs 3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden
    wenn § 2 zutrifft.

    § 2 Er ist reich!




    § 3 Anschaffung

    Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit, um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.

    Bedenken Sie, daß das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.

    In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.

    Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.


    Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.





    § 4 Ernährung







    § 5 Artgerechte Haltung

    Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos.
    Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.


    Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren,
    da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.


    .
    § 6


    Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.


    § 7 Männerkrankheiten


    Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung
    zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Häufiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

    Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen.

    Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

    § 8 Ausbildung


    Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.

    Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.


    § 9 Fortpflanzung



    Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.


    Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen Sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

  6. #26
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Das Männermanifest

    Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

    1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
    2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen.
    Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.
    3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
    4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das.
    Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.
    5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex.
    Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das,was uns am meisten gefällt.
    6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht,
    woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, oder Autos zu reden.
    7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren.
    Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
    8. Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie Gefallen daran finden!
    9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.
    10.Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
    11.Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL.
    Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?
    12.Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
    13.Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
    14.Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
    15.Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
    16.ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
    17.Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
    18.Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.
    19.Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
    20.Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
    21.Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!

    WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN,
    AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Vertreter an der Haustür zur frau des Hauses:
    " ich habe hier eine ganz neuartige Microwelle."

    Sie: " Brauche ich nicht. Habe schon einen Mann im Haus, der ganz schnell heiss wird und in 30 Sekunden fertig ist!"

  8. #28

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Die sind gut, wieter so.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    zwei frauen:

    " Mein Mann ist ein Engel!"

    " hast du ein Glück! Meiner lebt noch."

  10. #30
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zwei Frauen in der Einkaufstraße. Sagt die eine: Ach, ich seh gerade da hinten kommt mein Man, und er hat einen Blumenstrauss in der Hand. Mist, dann muss ich heute Abend wieder die Beine breit machen.

    Die andere: Sag mal, habt ihr keine Vasen????

    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Infos über CSR
    Von norbert43 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •