Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Finca de Osorio

  1. #11
    Insider Avatar von Maus
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    261
    Mal eine blöde Frage in die Runde: Was genau hat es mit der Finca de Osorio auf sich? Habe schon einiges darüber gelesen und gesehen, selber war ich aber noch nicht da. Also was es da zu sehen gibt, weiß ich mittlerweile. Aber warum? Was bringt es dem Besitzer, wenn man da rumwandert (soll nicht böse gemeint sein, ich bin nur neugierig)? Was ist der Hintergrund der ganzen Sache? Oder muss ich die Finca de Osorio einfach als sowas wie die Burro Safari oder das Naturgebiet La Laguna o.ä. verstehen? Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will bzw. was ich wissen will. Sonst versuche ich es nochmal genauer zu beschreiben. ;-)

  2. #12
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Die Finca de Osorio ist einfach ein riesiges Gelände wo man spazieren gehen kann, die Landschaft genießen kann und wunderschön die Seele baumeln lassen kann. Ausserdem kann man stundenlang mit den Hunden spazieren gehen und sich zwischendurch einfach mal hinsetzen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

  3. #13
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Ich lebe auf Gran Canaria

  4. #14
    Insider Avatar von Maus
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    261
    Danke für eure Antworten und Infos, das hat mein Bild schon geschärft. :-) Eine Frage geistert mir aber noch im Kopf rum: Wer bewirtschaftet da die Felder und wem gehören die Kühe und Schweine?

  5. #15
    Ich verstehe Deine Frage nicht "Maus". In dem Artikel des Links, den "elke" oben gepostet hat, steht doch alles drin!
    Zitat: Seit 1981 verwaltet die Inselregierung das Gut - Zitat Ende.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  6. #16
    Insider Avatar von Maus
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    261
    Danke für Deine Antwort, germrauschi. Ich hatte nicht so "auf dem Schirm", dass damit auch die Bewirtschaftung gemeint ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERHOLUNG PUR! FINCA MONTECRISTO
    Von Peace im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 11:18
  2. Finca Montecristo im Ayagaurestal
    Von queru im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •