Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Überdurchschnittlich viele 500 Euro Scheine auf den Inseln

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Die Anzahl der 500 Euro Scheine welche in Spanien im Umlauf sind fiel im Juli 2014 auf knapp 76,6 Millionen Scheine. Das sind 10 Millionen Scheine weniger als vor einem Jahr.

  2. #22
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Da sieht man mal welchen Einfluss das hatte, dass ich in 2013 nur eine Woche auf GC war. Lol

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Die Anzahl der 500 Euro Scheine welche in Spanien im Umlauf sind, haben im September 2015 die geringste Zahl seit Januar 2005 erreicht. Sie fiel auf knapp 69 Millionen Scheine. Seit 39 Monaten fällt die Zahl.

  4. #24
    Inselfan
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    31
    Schwarzgeld der Betrüger vom Festland. Und wir stecken denen noch Milliarden
    in den Ar... !

  5. #25
    Ähm, sorry, Schneemann, muss man diesen Post verstehen?? Ich jedenfalls verstehe den Beitrag nicht.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  6. #26
    Inselfan
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    31
    Du lernst ja auch noch .

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Jürgen, ich denke unser Schneemann ist zumindest bei diesem Tread noch in einem anderen Film, oder?

  8. #28
    Schneemann, ich weiß ja nicht wie alt-jung Du bist. Aber auch in meinem "hohen Alter" von 62 Jahren lerne ich jeden Tag gerne dazu.
    Wenn Du uns sagen willst, dass die Politiik in den Zentralen der Wirtschafts-Multis gemacht wird, wenn Du uns sagen willst, dass es ganz viele "böse Buben" gibt, die Ihr (unser) Geld hin und her schieben, dann brauchen wir, Pardon, dann brauche ich bestimmt nicht mehr zu lernen; denn das ist mittlerweile sogar fast jedem Bildzeitungs-Leser bekannt.
    Bleibt für mich also die Frage, was das mit den, nicht mehr so häufig im Umlauf befindlichen 500 Euro-Scheinen auf der Insel zu tun haben soll.
    Aber ich bin mir sicher, dass Du Dich aufraffen kannst und mir das erklären kannst - aber wenn, dann bittte ein wenig gehaltvoller als wie bisher mit solchen abgehackten kurzen Sätzen - Ich lerne ja noch...
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  9. #29
    Inselfan
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    31
    Alter : 4o-, Beruf : Betriebswirtschaft und Volkswirtschaftsstudium Universität Freiburg.
    Ob du mich anders wirklich verstehen würdest ?
    Sei nicht traurig und lerne eifrig.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Ok, also alle meine 500er sind Schwarzgeld und ich bin ein Betrüger weil eben den ein oder anderen habe?

    Schneemann war wohl zu lange in der Sonne und schmilzt langsam
    Grüße
    Andy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Grüße von den Kanaren
    Von queru im Forum Reiseberichte über Gran Canaria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •