Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Immobilien-Geschäftsidee

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    49

    Immobilien-Geschäftsidee

    Falls es das auf den Kanaren noch nicht geben sollte. Hier auf dem Festland werden preisgünstig sogenannte "Wohnmodule" angeboten, welche im Prinzip von innen gleichwertig mit Bungalows oder Wohnungen sind. Als grobes Beispiel: Wohnmodul, 100 m² Wohnfläche, inkl. Sauna. Bezugsfertig für runde 40.000€.Wenn jemand Interesse an der Vermarktung hat, und sich auch vor Ort um die Genehmigungsangelegenheiten kümmert, bitte melden. Ich würde für Infomaterial den Einkauf und die gesamte Transportabwicklung sorgen.
    Gruß
    Uwe
    Alles was Geld spart ist legal
    http://spanienshop.net

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Kannst du uns mal aufklären, was du mit "Wohnmodule" meinst.
    Übrigens haut dein link zu deiner Homepage nicht hin.
    fio

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    49

    Wohnmodule

    Hi Fio,

    klar kann ich das. Es ist ein System, das auf Containerbasis aufgebaut ist. Nur der Ausdruck Wohncontainer hat so einen faden Beigeschmack. Die Module sind Wohnfertig eingerichtet und auch durch weitere "unendlich" erweiterbar, je nach Kapital und Größe Grundstück. Machen zwar außen klarerweise nicht so viel her wie ein Bungalow, aber für den Preis ? Auch ist der Transport kein Problem, da hier wieder das Containersystem greift. Es ist eine preiswerte alternative für viel Wohnfläche. Und wie gesagt, wenn Interesse besteht, besorge ich Kataloge und schicke sie mal rüber.
    Gruß
    Uwe
    Alles was Geld spart ist legal
    http://spanienshop.net

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ideen sind immer gut Vor allen Dingen Geschäftsideen an den Mann zu bringen Die Vorstellung Gran Canaria mit Wohncontainern vollzustellen macht mich aber nicht so an
    Wie wäre es denn mit Taschenklos für den Strand oder für Wanderungen bei Interesse kann ich ja meine Kontonummer geben ,Brauche noch reichlich Kohle für Entwicklungsarbeit

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Hai Wanderer dein Zitat:

    kann ich ja meine Kontonummer geben ,Brauche noch reichlich Kohle für Entwicklungsarbeit


    Meintest Du Kohle oder Kot für deine Entwicklungsarbeit
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    von Wanderer
    .
    Wie wäre es denn mit Taschenklos für den Strand oder für Wanderungen bei Interesse kann ich ja meine Kontonummer geben ,Brauche noch reichlich Kohle für Entwicklungsarbeit
    Na super wieder mal der wanderer, ich würde zu deinem post sagen: Thema verfehlt, setzen, 6.

  7. #7

    Wohnklo zum Mitnehmen

    Stehen bei Euch im Süden nicht genug herrenlose Container rum, bevorzugt in den Barrancos ? Sind halt a weng rostig, aber evtl. könnte man ja Farbe verkaufen. Bei uns im Norden leben sie in Höhlen, Mauer vorgebaut und fertig, evtl. könnte man das Konzept ja mal im Süden vermarkten ? Farben hätten wir im Norden genug, ist richtig bunt, könnte man ja mal zu Euch runterschütten.

    Aber wenn, dann solltest Du Dachrinnen für die nächsten Regentiefs hier verkaufen, die kennen sie hier nämlich noch nicht !

    Gruss
    Euer Skipper
    -->>"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten". (Oscar Wilde)<<--

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Bevor die Transportabwicklung geregelt ist soll man sich über Bedarf und
    Genehmigung kümmern. Und da sehe ich schwarz
    Ist denn nicht genug Mist auf die Insel gestellt worden ?
    Diese Dinger fehlen nun wirklich nicht

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    habe sie schon gesehen, sind von architekturstudenten entworfen worden..
    nicht schlecht,allerdings nicht geeignet für urlaubsgegenden. reichen schon die betonklötze hier, die alle abgerissen werden müssten

    diese container sind ideal für immigrantensiedlungen oder notunterkünfte

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    49

    Wohnmodule

    Hallo Schwarzseher,

    Wenn ihr mal Beispiele sehen wollt, wie so etwas aussieht, schaut doch mal hier rein:
    http://www.vanguard.es/vanguard/Vivi...ale.202.0.html
    Das sind keine Wohnmodule, die von Studenten erworfen wurden, das sind Firmen, die so etwas professionell produzieren.
    Aber ich wußte, daß ich mit dem Wort "Wohncontainer" eine solch negative Reaktion hervorrufen würde. Also, schaut mal rein und ich warte auf neue Reaktionen eurerseits.
    Gruß
    Uwe
    Alles was Geld spart ist legal
    http://spanienshop.net

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immobilien im C.C. Yumbo
    Von Gran-Canaria-Infos im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •