Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: unverschaemter vermieter

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von joschy
    Hai Piva, Du wirst schon recht haben: zur Gratulation zum Aufstieg.


    Sie ist doch Moderator von 17 Moderatoren im Göttlichen Forum
    Aber warum oder für was,das weiß sie wohl selber nicht
    naja Joschy!! von dir haette ich eigentlich mehr weitsicht erwartet!!

    Meinst du wirklich ich lege werd auf so einen "Titel"?? mal abgesehen das ich kaum zeit habe fuer diesen "Kinderkram" Sanny kann mich gerne wieder loeschen als Mod. fuer Verantaltungen!! wie gesagt "keine zeit!"

    Ein Forum ist fuer mich eine Form der Komunikation! oder mal gerade noch so zur Freizeitgestaltung(wenn man(Frau) noch Zeit fuer eine hat)*gg*

    oder einfach "JUST FOR FUN"! ich verstehe nicht warum man da andere Menschen so angehen muss!!?? nur weil sie auch noch in einem anderen( von vielen nicht so geliebten Forum schreiben, finde ich kindisch!!

    Hier sind "Garantiert" etliche user die nicht nur hier agieren!! und ??ist das verboten?? naja,anscheinend braucht man in solchen Foren immer jemanden an dem man sich "reiben" kann!!

    naja, mir egal!! gehe ablaestern!! wenns dich gluecklich macht!!

    es gibt Leute die brauchen "DAS"

    Saludos ...

  2. #42
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Sonnenhunrig
    Hola Doro,

    na lieber etwas mehr Aufwand betreiben und dabei auch etwas Geld bezahlen, als hier voll auf die Nase zu fallen und richtig abgezockt zu werden. Leider gibt es von der Sorte genug hier auf der Insel und dabei meistens sogenannte Freunde oder Helfer :-)
    Nein danke , das muß ich nicht haben, auch sogenannte Makler hier , kann da nur sagen ha ha ha schön dumm wenn da Jemand reinfällt.
    So habe ich es genau und ordentlich, ohne wenn und aber erhalten, also auch später kein böses Erwachen, wie ja ja leider oft üblich....
    Da ist dann wohl meine Info für Platano falsch ..oder so gewesen..ist ja nun auch von Dir entlassen..rausgeworfen
    Ja so spielt das Leben, irgendwan erwischt es jeden Gauner

    Gruß Wolfgang
    P.S. Es sollten sich viel mehr Leute so verhalten, wie ich es nun getan habe..für Gauner schlechte Zeiten...

    HIHi, ich lach mich langsam krumm!! Was denkst du eigentlich,Wolfgang!!??

    Du Bist doch schon auf die Nase gefallen,und wie du es nennst, Abgezockt worden!!LOl
    Schoene Wohnungen haette ich dir auch besorgen koennen zb. 3 SZ mit garage fuer 450eu.(alles neu) oder vieles mehr!
    Aber egal,freut mich das die Makler und "vereidigten Uebersetzer"
    auch was verdient haben!! Sind ja alles Gauner,*gelle*

    Gott sei Dank verhalten sich nicht alle Leute so SPIESSIG,und AENGSTLICH wie du,sorry!!
    Das waere aber schlecht fuer die Wirtschaft!! *gg* man koennte auch sagen: weil viele leute in DE. so agieren,Geht es mit DE. "bergab!!"

    "keine Risisikobereitschaft, oder nur noch Misstrauen!!"



    Uebrigens: Wo steht geschrieben "ICH" haette jemanden entlassen??

    Nunja, wer "Richtig" lesen kann ist klar im vorteil!

    Gruessle "Die Gaunerin"

  3. #43
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von doro65
    Uebrigens :Platano ist nicht Doro und Doro nicht Platano!! Bin jetzt dahinter gekommen wer da einigen Schindluder an unseren PC*s getrieben hat!! Aber mach dir keinen Kopp ueber so unwichtige Sachen!! DER Typ wurde letzte Woche schon Entsorgt( Aehm, entlassen)
    LG. und Happy Nikolaus,Doro
    Nur mal um Dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
    Darum hat es mich ja auch erheitert.

    Wer schreiben, denken und lesen kann der hat noch mehr Vorteile !

    Saludos Piva
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  4. #44
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von piva
    Zitat Zitat von doro65
    Uebrigens :Platano ist nicht Doro und Doro nicht Platano!! Bin jetzt dahinter gekommen wer da einigen Schindluder an unseren PC*s getrieben hat!! Aber mach dir keinen Kopp ueber so unwichtige Sachen!! DER Typ wurde letzte Woche schon Entsorgt( Aehm, entlassen)
    LG. und Happy Nikolaus,Doro
    Nur mal um Dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
    Darum hat es mich ja auch erheitert.
    Wer schreiben, denken und lesen kann der hat noch mehr Vorteile !
    Saludos Piva
    Gut gekontert Piva
    fio

  5. #45
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von doro65

    HIHi, ich lach mich langsam krumm!! Was denkst du eigentlich,Wolfgang!!??

    Du Bist doch schon auf die Nase gefallen,und wie du es nennst, Abgezockt worden!!LOl
    Schoene Wohnungen haette ich dir auch besorgen koennen zb. 3 SZ mit garage fuer 450eu.(alles neu) oder vieles mehr!
    Aber egal,freut mich das die Makler und "vereidigten Uebersetzer"
    auch was verdient haben!! Sind ja alles Gauner,*gelle*
    Gott sei Dank verhalten sich nicht alle Leute so SPIESSIG,und AENGSTLICH wie du,sorry!!
    Das waere aber schlecht fuer die Wirtschaft!! *gg* man koennte auch sagen: weil viele leute in DE. so agieren,Geht es mit DE. "bergab!!"
    "keine Risisikobereitschaft, oder nur noch Misstrauen!!"
    Uebrigens: Wo steht geschrieben "ICH" haette jemanden entlassen??
    Nunja, wer "Richtig" lesen kann ist klar im vorteil!
    Gruessle "Die Gaunerin"
    Warum sollten vereidigte Übersetzer und alle Makler Gauner sein. Versteh ich nicht. Meine Frau und ich sprechen gut spanisch. Aber wenn´s darum gehen würde einen Mietvertrag mit all den Moglichkeiten der rechtlichen Raffinesse aufzusetzen oder gar zu unterschreiben, weiß ich was ich gemacht hätte. Genau wie Wolfgang ginge ich zu ´nem vereidigten Übersetzer. Dass das nunmal Geld kostet müsste eigentlich ein jeder denkender Mensch wissen. Sie alle aber unter einem Kamm zu scheren und sie als Gauner zu bezeichnen. Na ja
    fio

  6. #46
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von doro65
    Naja, Kirsche wird schon so schlau gewesen sein und ihre Mietbelege und die der Kaution, aufgehoben haben! Das Abwohnen der Kaution ist in der Regel auch kein Problem (Stimmt 2 MM sind eh nicht legal)!!

    Schoen das du endlich eine vernuenftige Bleibe gefunden hast,obwohl etwas viel Aufwand,, Uebrigens :Platano ist nicht Doro und Doro nicht Platano!! Bin jetzt dahinter gekommen wer da einigen Schindluder an unseren PC*s getrieben hat!! Aber mach dir keinen Kopp ueber so unwichtige Sachen!! DER Typ wurde letzte Woche schon Entsorgt( Aehm, entlassen)
    LG. und Happy Nikolaus,Doro
    Hola Doro,
    na da frag ich aber , wer nicht lesen kann..will

    Du mußt aber auch richtig lesen, hatte bisher nie geschrieben, das ich reingefallen und oder abgezockt wurde..oder ??
    Ich finde, es müßten viel mehr gutgläubige Menschen vorsichtiger sein, dann hätten Gauner nicht solch einen Erfolg und das grad hier auf der Insel,na ist das nicht sooooooo
    Aber lassen wir das doch, Jeder muß es für sich entscheiden, Gaunern keinen Erfolg zu gönnen.Wenn hier alle Gauer auf einmal von der insel müßten, ohh je da werden sehr viele Flugzeuge benötigt..nur na DE ??

    Gruß Wolfgang und sonniges WE
    Leben und Leben lassen.....

  7. #47

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Mit vernünftigen und dem Verband anerkannten Maklern, wird man wohl keine Probleme haben.
    Schlimm sind nur die Leute, die makeln um so ihr Taschengeld aufzubessern.
    Die stehen wenn´s Probleme anschließend gibt, nicht mehr zur Verfügung.
    Meistes haben diese weder ein eigenes Büro und stellen keine richtigen Rechnungen aus, sondern nur Quittungen ohne Stempel.

    Darum sage ich auch immer " Finger weg von Möchtegern.

    LG Rosi

  8. #48
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    103
    Hola liebe Rosi,

    da haste den Nagel aber punktgenau auf den Kopf getroffen..klasse . So sieht leider oft die Wirklichkeit aus und dies kannste nur umgehen ,oder ausschließen, indem Du dich vorher versuchst zu informieren,oder wie ich es gemacht habe, einen vereidigten Übersetzer hinzuziehen.
    Dies ist schon aus einem Grund sehr wichtig, da haste gleich einen Zeugen und dies mögen solche Leute überhaupt nicht so gern .
    Kann nur sagen,das ich damit sehr gute Erfahrung gemacht habe, obwohl ich keine Hausfrauenmaklerin hatte .
    Es sollten ALLE so machen ,oder sich einen Zeugen mitnehmen und nicht so blauäugig sein , wie Doro 65 soooo sagt

    Gruß Wolfgang und die Gauner werden weniger
    Leben und Leben lassen.....

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    JAAAAA!!Wolfi, ich bin auch dieser leidigen Debatte langsam muede!!

    DAS, sehe ich auch das du nirgends geschrieben hast " das du abgezockt wurdest"!! was soll der Krampf?? Meine Meinung war nur (wenn mann richtig liest) DAS ich es nicht fuer noetig halte einen Uebersetzter, Makler und weis der Geier was einzusetzen, "NUR", wenn ich eine Wohnung mieten will!! (anders sieht es natuerlich beim Kauf aus) Abgezockt wurdest du schon in dem Moment als du solche Leute eingesetzt hast!!! Aber das ist mir relativ Schnuppe!! na,und jeder kann doch seine Meinung frei aeussern,und das ist gut so!!
    Finde es aber auch seltsam wie manch einer mir eine Gaunerei oder Maklerei unterschieben will!?? Warum?? HOHO!! ich bekenne mich schuldig!! mal ein paar Auswanderen bei der Wohnungssuche behilflich gewesen zu sein!!
    Ist das ein Verbrechen??

    Wo muss ich mich melden? zum Strafantritt??
    Aber egal!! ist doch schoen das hier jeder seine Meinung sagen kann,(manchmal, mit Ausnahme meiner Wenigkeit*ggg*)

    uebrix@Piva: da du anscheinend auch nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, erklaere ich dir die Situation gerne mal per Pn.!! gebe auch zu, mich in dem von dir angesprochenen" Post" moeglicherweise falsch ausgedrueckt zu haben!! Sorry,kommt schon mal vor!! *ggg*

    Aber erstmal:Frohe Adventszeit!!

    Saludos Doro

  10. #50
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ Doro
    Warum soviel Geschrei ? Wenn du für dich keinen "Übersetzer" für Rechtsfälle, in deinem Fall ein Mietvertrag, brauchst, gehe ich davon aus, dass du perfekt Spanisch sprichst und dich auch perfekt in den spanischen Mietobliegenheiten auskennst. Oder?
    Wenn nicht, hofft der Mensch halt, dass alles gut geht.
    Nur bei den hiesigen Möglichkeiten einen Vermieter was "aufzubrummen" würde ich immer sachkundigen Rat holen. Und vertrauen kann ich einen "vereidigten Übersetzer" noch immer mehr, als von sog. fachkundigen Freunden obskure Ratschläge zu befolgen.
    fio

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Vermieter deklarieren ihre Mieteinahmen nicht
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •