Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ausgesetzte Hunde

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Am Strand kannst Du spazieren gehen, aber in Jinemar wäre dir davon abgeraten, da dies der Sozialbrennpunkt der Insel ist.

    Und ja der eine Hund sieht wirklich arm aus. War heute dort, aber sie waren nicht da. Werde die nächsten Tage die Augen offenhalten.

    LG

    Julie

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Bringst Du Deine Hunde da auch nicht in Gefahr sich irgendetwas von
    den armen kranken Tieren einzufangen??

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Die Hunde sind zu scheu um unseren zu nahe zu kommen. SIe stehen meistens abseits und bellen uns an Nur einer hat sich mal mit Chiara angelegt, hat aber gemerkt er würde den kürzeren ziehn und ist ab

    Ich achte aber darauf das meine beiden nix vom Strand fressen, und entwurme sie regelmässig. Geimpft sind sie natürlich auch.

    Sonnige Grüße
    Julie

  4. #14

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Julie Vorsicht ist immer geboten.
    Ich meine nicht wegen dem Wesen sondern wegen Krankheiten.
    so ich habe die Bilder auch noch mal verändert damit man die Hunde auch richtig sieht.





    Die Gegend sieht ja schlimm aus.

    LG Rosi

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Danke Rosie

    Ich kann aber nicht weg sehen, und versuche zu helfen wo ich kann.
    Ich will sie ja nicht einfangen, sondern nur zusehen das sie etwas Futter und Wasser bekommen. Und wenn der Zottel zu mir käme, würde ich ihm/ihr eine neue Frisur verpassen.

    Die Gegend sieht wirklich schlimm aus. Wenn du mal sehen willst wie schlimm der Strand teilweise aussieht, ich habe einen Bericht mit bildern in meinem Blog. Unter Strand von Jinemar teil 1 und 2

    Liebe Grüße
    Julie

  6. #16
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Julie,
    dein Blog ist echt super. Aktuell und stets interessant. Zwar ganz schön zu arbeiten dabei, aber es lohnt sich.
    fio

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263


    Danke schön. Durch eure Komplimente, macht das Blogen noch mehr Spass.

    Sonnige Grüße
    Julie

  8. #18
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Das mit den Hunden tut mir nat. auch sehr leid, da ich ja selbst Hundebesitzer bin. Was heisst Besitzer, ich lebe mit einem zusammen, lach. Aber nun macht mal Jinamar nicht schlimmer als es ist, nat. braucht da kein Touri mit 500 Euro Kamera, Gucci Sonnenbrille und sündhaft teurer Kleidung anzukommen. Logo werden die Sauer. Aber wenn jemand noch ein bissl Spanisch kann und mit auf diese Leute zugeht, teilen sie mit dir ihren letzten Schluck Arehucas. Naja, die Rauchen ja mehr was.

    In Las Palmas gehts mitunter schlimmer zu, insbesondere in der Nacht. Aber Jinamar wird schlechter gemacht als es ist, so meine ich. Immer eine Frage des eigenen Auftretens.


    @Julie: Mach bitte weiter so! Liest sich sehr schön.

    Gruß

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #19
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Aber nun macht mal Jinamar nicht schlimmer als es ist, nat. braucht da kein Touri mit 500 Euro Kamera, Gucci Sonnenbrille und sündhaft teurer Kleidung anzukommen. Logo werden die Sauer. Aber wenn jemand noch ein bissl Spanisch kann und mit auf diese Leute zugeht, teilen sie mit dir ihren letzten Schluck Arehucas. Naja, die Rauchen ja mehr was.
    Immer eine Frage des eigenen Auftretens.
    Gruß
    Ron
    Na klar, wenn ich Dich an meiner Seite habe, gehe ich da sogar nachts durch! Die kriegen doch Angst, wenn die Dich Hünen sehen!
    Gruss Petrakaroline

  10. #20

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ronny ist doch kein Hüne.
    Sieht nur auf den Fotos so aus. Muk ist größer.
    LG Rosi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hunde im Bus?
    Von Halef im Forum Busse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •