Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
Warum sollte man die neuen Liegen gegen die alten tauschen? Bevorzugt werden von den Touris eindeutig die neuen. In dem alten Schrott hängt man total durch. Ich habe bei denen nach 1-2 Stunden Rückenschmerzen. Anders bei den neuen Teilen. Die sind härter bespannt, man kann sie auch komplett fachlegen und in wesentlich mehr Positionen verstellen. Und das wissen auch die Canarios. Wenn uns nach Liegen ist, nehmen wir selbstverständlich nur die neuen. Könnte es nicht eher so sein, dass in dem Areal in PdI eine Art eiserne Reserve bevorratet wird, neben dem ggf. erforderlichen Austausch von defekten Liegen? Und die alten Trümmer werden sozusagen bis zum Ende abgenutzt?
Wie bereits erwähnt haben mir dies meine Bekannten mitgeteilt das die alten Liegen wieder am Strand sind. nicht als Ersatz oder zusätzlich sondern die tollen so wie du sie beschreibst seien weg. Evtl. auch nur an gewissen abschnitten. Ich verstehe nicht wieso man diese ausgetauscht hat... wie du sagst, die neuen waren wirklich sehr bequem