Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 244

Thema: Hässliche Bilder

  1. #131
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ach,
    nun bei solchen Bildern drängt sich die Frage auf ob man nicht doch in jedem Apartment/Hotelzimmer eine verpflichtende Vorschrift einführen sollte das in jedes Apartment/Hotelzimmer ein ausreichend großer beleuchteter Ganzkörperspiegel gehört!
    Da gibt es auch den weitverbreiteten Irrtum das man Bademode gleich für ein ganzes Leben kauft!
    Manche Lebensabschnittspartner haben vermutlich sooft das Nudelholz über den Schädel bekommen von ihrer "Perle" das sie derartige unvorteilhafte Bademode in der Öffentlichkeit aktzeptieren und sich deshalb nicht mehr über das äußere Erscheinungsbild der "Perle" äußern.
    Aber nicht falsch verstehen!
    Es gibt keine zu dicken Leute es gibt nur die verkehrte unpassende Bademode !!

    Auch ein weites Thema:

    Auch gibt es Länder in Nordeuropa da ist die letzte Fabrik für Sonnencreme anscheinend abgebrannt dort gibt es offensichtlich keine Sonnencreme zu kaufen oder deren wirkungsweise und Anwendung ist völlig unbekannt.
    Vermutlich wird deshalb aus Hilflosigkeit und um das Geld für Sonnencreme zu sparen auf innere Bierbüchsenkühlung am Strand umgestellt um so den Körper vor dem Sonnenkollaps zu bewahren.
    Ein in feuerrot angesenkter Körper scheint der eigentliche Sinn einer Reise nach GC zu sein.

    Beide Phänomene d.h unvorteilhafte,nicht ganz passende Bademode und ein von der Sonne feuerrot angesenkter Körper sind oft in Tateinheit am Strand zu beobachten.
    Mfg Andreas

  2. #132
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Finde das Foto von Mickrophon gar ned so hässlich, klar ca. 10 KG könnte sie schon noch abnehmen ;-) Da sieht man aber wirklich deutlich schlimmeres am Strand manchmal... @Ja Kuehnetec einige scheinen auch immernoch zu denken sie werden nicht braun ohne Sonnenbrand. Was für ein Unsinn.

  3. #133
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Finde das Foto von Mickrophon gar ned so hässlich, klar ca. 10 KG könnte sie schon noch abnehmen ;-) Da sieht man aber wirklich deutlich schlimmeres am Strand manchmal... @Ja Kuehnetec einige scheinen auch immernoch zu denken sie werden nicht braun ohne Sonnenbrand. Was für ein Unsinn.
    Sehe ich auch so. Aber wer von uns hier im Forum könnte nicht auch noch etwas abspecken? Das eine oder andere Kilochen könnte sicherlich bei vielen noch runter, auch bei mir.

  4. #134
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Der Felin sollte ,beispielsweise, bitte nicht abnehmen, sonst kannst du ihn röntgen, wenn du ihn gegen das Sonnenlicht hälst....lol. Sorry @Felin....:-)

    Tja und ich, nehme mit Mutwillen sogar zu. Lol
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #135
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    felin kann gern meine überschüssigen Pfunde bekommen, danach müsste er aber wieder abnehmen.
    einen Vorteil hab ich, bis ich bei einer Hungersnot mein Idealgewicht hab, sind die anderen schon verhungert (hab ich möblicherweise sogar hier im Forum gelesen)

    ansonsten muss man sich am Strand wirklich wundern, was da so rumläuft(ich auch), insbesondere am FKK. Aber das Thema hatten wir schonmal

  6. #136
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ canariafantasitca,
    ich hab nun mal das Glück futtern zu können was ich will ohne auch nur 1 Gramm zuzunehmen.
    Das hat durchaus seine Vorteile :-)
    Brauche auf die ganzen leckeren Sachen nicht zu verzichten und ne Waage brauche ich auch nicht.

    @ thomas,
    vor einer Hungersnot mach ich mir auch keine Gedanken, das Meer ist vor der Tür und ansonsten wird eine Ziege geschlachtet, LOL

  7. #137
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Beneidenswert @Felin.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #138
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    ja und ich brauch mir nur die leckeren Sachen anzuschauen....bing ...2 kg drauf
    es es zum Verzweifeln

    Anko11

  9. #139
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Beneidenswert @Felin.....
    jo, ich denk dann an Dich wenn ich die Kruste des nächsten Patas einfahre

  10. #140
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von anko11 Beitrag anzeigen
    ja und ich brauch mir nur die leckeren Sachen anzuschauen....bing ...2 kg drauf
    es es zum Verzweifeln

    Anko11
    du hast es gut, bei mir reichts, wenn ich das Fettgedruckte in der Zeitung lese

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •