Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 244

Thema: Hässliche Bilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Der Vergleich mit Lanzarote hinkt gewaltig. GC ist wesentlich größer und hat deutlich mehr Einwohner und Touris. In Westeuropa ist es auf den Dörfern auch wesentlich sauberer, als in den Ballungsräumen. Daher kann man nur den Vergleich GC und TF zulassen und da hat GC scheinbar noch "Luft nach oben".

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ja, das stimmt schon, Lanzarote ist kleiner, es war nur als lobende Erwähnung für diese wunderschöne Kanareninsel gemeint. Warum Teneriffa aber viel sauberer ist als G.C. weiß ich leider nicht, die Inseln sind doch etwa gleich groß oder nicht?
    Zustimmen kann ich aber nicht, daß es in "Westeuropa auf den Dörfern" wesentlich sauberer sein soll, als in den Städten und drumrum. Unsaubere Menschen mit LMAA-Mentalität gibt es überall! Ich bin schon durch viele Dörfer gefahren, die schmuddeliger waren als so manche große Stadt.
    Das sollte man nicht so verallgemeinern.

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Mach ich ja nicht gerne aber ich habe bisher eigentlich nur Canarios ihren Müll aus dem Auto werfen sehen.
    Bei mir auf Arbeit sind es andere Nationalitäten, die meinen, alles auf den Boden feuern zu müssen.
    Ich denke, es ist eine Sache der Erziehung. Entweder man hat Respekt vor der Natur oder tritt sie mit Füssen.
    Einen Mittelweg kann es da nicht geben.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hab gerade ein Bild davon gemacht, muss jedoch sagen, dass es meiner Meinung nach auf diesem Grundstück schonmal wesentlich schlimmer aussah. Diese Meinung gepaart mit einer Information die mir gestern ein Bekannter gab und die lautete, dass dort wohl im kleinen Rahmen Stück für Stück diese kleinen Bauten auf dem Hof abgerissen werden was anscheinend von einem älteren Mann der sich dort immer befindet beaufsichtigt wird und den ich in der Tat auch heute morgen dort sitzen sah. Wenn dies dann tatsächlich so wäre, könnte eine Veröffentlichung in einer Zeitung kontraproduktiv sein, denn es wird sicher seinen Grund haben warum dort, wo später für viel Geld ein nagelneues EKZ entstehen wird, beim Abriss dieser kleinen Bauten nicht geklotzt sondern gekleckert wird. Vielleicht haben sie noch keine Lizenz zum Abriss, vielleicht gibt man dort irgendeinem benachteiligtem Kollektiv mit dieser Arbeit die Möglichkeit etwas Geld zu verdienen, da die Sache noch nicht eilig ist. Lange Rede kurzer Sinn, momentan werde ich die Sache erstmal weiter beobachten.

    Name:  SAM_0938-corte.jpg
Hits: 515
Größe:  28,8 KB

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,es sah da schon viel schlimmer aus!
    Mfg Andreas

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7
    Oh toll, da kann ich auch einiges zu beitragen:

    Name:  Bildschirmfoto 2013-03-27 um 16.25.39.jpg
Hits: 1311
Größe:  75,2 KB
    Name:  Bildschirmfoto 2013-03-27 um 16.25.53.jpg
Hits: 1292
Größe:  37,1 KB

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    In dem Stil bitte weiter machen. Gefällt mir. Es gibt in PdI ja genug zu tun. Auch wenn es nicht von jetzt auf gleich zu bewerkstelligen ist. Man muss zumindest sehen und spüren, dass sich was zum Besseren entwickelt.

  8. #8
    Insider Avatar von Inselliebhaber
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    179
    Möchte nur mal wissen, wie lange die jetzt hier stehen bleiben?
    Finde ich einfach unmöglich.
    Name:  CIMG0188.jpg
Hits: 977
Größe:  81,3 KB

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Inselliebhaber Beitrag anzeigen
    Möchte nur mal wissen, wie lange die jetzt hier stehen bleiben?
    Finde ich einfach unmöglich.
    Name:  CIMG0188.jpg
Hits: 977
Größe:  81,3 KB
    Ich habe mir gestern einen Eindruck von der Sache gemacht und die Lage vor Ort sieht schonmal ein ganzes Stück besser aus als es damals auf deinem Bild der Fall war.
    Wenn ich mir die rechte Seite ansehe sieht es so aus, dass die Liegen dort jetzt korrekt gestapelt werden (möglicherweise werden sie zuvor überprüft aussortiert, gereinigt oder neu bezogen). Mal abwarten wie es weitergeht, aber ich denke, dass gegen korrekt gestapelte Liegen nichts mehr einzuwenden wäre.

    Name:  SAM_1354.jpg
Hits: 864
Größe:  69,5 KB

  10. #10
    Tourist
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern einen Eindruck von der Sache gemacht und die Lage vor Ort sieht schonmal ein ganzes Stück besser aus als es damals auf deinem Bild der Fall war.
    Wenn ich mir die rechte Seite ansehe sieht es so aus, dass die Liegen dort jetzt korrekt gestapelt werden (möglicherweise werden sie zuvor überprüft aussortiert, gereinigt oder neu bezogen). Mal abwarten wie es weitergeht, aber ich denke, dass gegen korrekt gestapelte Liegen nichts mehr einzuwenden wäre.

    Name:  SAM_1354.jpg
Hits: 864
Größe:  69,5 KB
    anscheinend seien die neuen liegen wieder gegen die alten liegen ausgetauscht worden sein...

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •