Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 244

Thema: Hässliche Bilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von laurina Beitrag anzeigen
    anscheinend seien die neuen liegen wieder gegen die alten liegen ausgetauscht worden sein...
    Ich verstehe den ganzen Satz nicht so ganz....
    - ist das eine Vermutung von Dir?
    - Hörensagen?
    Oder was möchtest Du uns mitteilen?

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    18
    ist mein Deutsch zu wenig gut oder was genau ist das Problem?

    und nein es ist keine Vermutung!!! dies haben mir meine Bekannten, die seit Jahren nach GC reisen mitgeteilt!

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ein Grund warum die dort gelagert werden ist mir nicht bekannt. Vor einem Jahr wurde in einer Zeitung angeprangert, dass auf dem ehemaligen Fußballplatz in San Fernando solche Liegen gestapelt wurden (Artikel: http://maspalomasahora.com/not/24794/almacen-de-hamacas). Auf diesem Platz wird ja in Kürze angefangen zu bauen und vielleicht wurden diese Liegen deshalb zum Anexo II verlegt. Ist aber nur eine Vermutung, ich weiss nicht ob es sich um die selben Liegen handeln.

    Ich habe dieses Thema auf jeden Fall auf dem Schirm und sollte sich da bis Herbst nichts ändern werde ich die Sache an die Zeitung geben und sollte auch danach noch nichts passieren, dann wird das ein Thema sein welches ich kurz vor den Kommunalwahlen im Mai 2015 auf die Titelseite der Zeitung bringe, das wirkt dann normalerweise.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    115
    guten morgen zusammen.wir sind auch noch bis sonntag hier in pdi.waren gestern im tutti frutti einen frischen saft trinken...die schirme und liegen stören da mal
    richtig....sieht aus wie auf einer müllkippe....leider....ich hoffe TC 490 hat erfolg mit seiner aktion....ansonsten tut sich hier einiges....wir sind wieder im atlantic beach
    club....man glaubt es nicht die alte rolltreppe ist verschwunden.....bravo....die handwerker fangen gerade an ab unten eine neue mauer zu ziehen....am kasbah vorplatz wird auch gearbeitet....die neuen strassen und wege machen einen sehr sehr guten eindruck....ich hoffe hier wird weiter geld in die hand genommen und weiter
    alles chic gemacht

  5. #5
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    283
    Hallo,

    das mit den Sonnenliegen ist mir letzte Woche auch aufgefallen. ( Waren diese schon letztes Jahr dort ??!! )
    Siehst aus wie ein Müllplatz.

    Die Verschönerungen / Neuanlagen der Gehwege und Straßen machen sich ganz gut ...
    ... nur finde ich die Gehwege meiner Meinung nach etwas "überbreit". Da wird es für die Autofahrer noch enger.



    War wieder ein richtig schöner Urlaub dieses Jahr.

  6. #6
    Lieber "Rantanplan", da bin ich aber als Autofahrer und auch Fußgänger absolut anderer Meinung. In den Innenstadtbereichen sollten die Autos ganz verschwinden. Ich besuche auf meinen "Film- und Fototouren" sehr gerne auch die urigen Altstadtviertel der verschiedenen Orte. Ich muß sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, wieso selbst in den engsten Gassen dort Fahrzeuge fahren dürfen. Teilweise musste ich mich z.B. in Ingenio oder Agüimes in Hauseingänge quetschen um von den Autos nicht umgefahren zu werden - und das muß doch wirklich nicht sein. Die Menschen werden einfach viel zu bequem!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    So soll es sein, ich finde, dass die Gemeinde das richtig macht. So viele Autos haben mitten in einem Ferienort nichts verloren. Man sollte die Parkplätze für den Kurzparker ( für Einkäufe etc. Z.B. bis max 1 Stunde), Lieferverkehr und für Behinderte nutzen und für das längerfristige Abstellen von FZ am Stadtrand Parkplätze oder Parkhäuser schaffen. Das wäre dem Bild von Playa del Ingles als Urlaubsort sicher sehr zuträglich.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Warum sollte man die neuen Liegen gegen die alten tauschen? Bevorzugt werden von den Touris eindeutig die neuen. In dem alten Schrott hängt man total durch. Ich habe bei denen nach 1-2 Stunden Rückenschmerzen. Anders bei den neuen Teilen. Die sind härter bespannt, man kann sie auch komplett fachlegen und in wesentlich mehr Positionen verstellen. Und das wissen auch die Canarios. Wenn uns nach Liegen ist, nehmen wir selbstverständlich nur die neuen. Könnte es nicht eher so sein, dass in dem Areal in PdI eine Art eiserne Reserve bevorratet wird, neben dem ggf. erforderlichen Austausch von defekten Liegen? Und die alten Trümmer werden sozusagen bis zum Ende abgenutzt?

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    Warum sollte man die neuen Liegen gegen die alten tauschen? Bevorzugt werden von den Touris eindeutig die neuen. In dem alten Schrott hängt man total durch. Ich habe bei denen nach 1-2 Stunden Rückenschmerzen. Anders bei den neuen Teilen. Die sind härter bespannt, man kann sie auch komplett fachlegen und in wesentlich mehr Positionen verstellen. Und das wissen auch die Canarios. Wenn uns nach Liegen ist, nehmen wir selbstverständlich nur die neuen. Könnte es nicht eher so sein, dass in dem Areal in PdI eine Art eiserne Reserve bevorratet wird, neben dem ggf. erforderlichen Austausch von defekten Liegen? Und die alten Trümmer werden sozusagen bis zum Ende abgenutzt?
    Wie bereits erwähnt haben mir dies meine Bekannten mitgeteilt das die alten Liegen wieder am Strand sind. nicht als Ersatz oder zusätzlich sondern die tollen so wie du sie beschreibst seien weg. Evtl. auch nur an gewissen abschnitten. Ich verstehe nicht wieso man diese ausgetauscht hat... wie du sagst, die neuen waren wirklich sehr bequem

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Es ist schön, dass der Platz nicht mehr so unordentlich aussieht. Welche Liegen nun gegen welche ausgetauscht werden, ist ja sicherlich nicht so wichtig. Ich selbst war vor einer Woche jedenfalls überrascht, dass man hier etwas aufgeräumt hat.

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •