Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 244

Thema: Hässliche Bilder

  1. #221
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Diese Bank wurde bereits am 6.12.14 in der Zeitung veröffentlicht. http://maspalomasahora.com/not/32036...nco-por-favor-
    Soll bedeuten, dass die Situation dem Rathaus bekannt ist. Wenn es kommenden Dezember immer noch so aussieht, könnte man evtl. darüber nachdenken es erneut in der Zeitung zu veröffentlichen, nach dem 2. Mal sollte es dann relativ sicher erledigt werden.

    Desweiteren gibt es auf der Strandpromenade weitere Dinge die verbesserungswürdig sind, teilweise wurden auch die vor kurzem veröffentlicht. Alles in allem würde ich behaupten, dass die Strandpromenade zwischen dem Sahara Playa und dem Riu Palace Meloneras eine grössere Baustelle sein wird, daher wird das Rathaus wohl eher eine Liste angelegt haben deren Abarbeitung etwas dauert.

  2. #222
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hab´s gefunden, am 26. April 15 wurde eine weitere Bank zusammen mit anderen Dingen auf diesem Abschnitt der Strandpromenade veröffentlicht: http://maspalomasahora.com/not/33499...-desperfectos/

  3. #223
    Inselfan
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46
    Na, gibts denn nach zweieinhalb Jahren keine neuen "hässlichen" Bilder?

    Ich fand die Kategorie sehr interessant!

  4. #224
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hi Campino, doch die gibt es sehr wohl noch. Allerdings stellt das Rathaus mittlerweile gratis eine App. für Smartphones zur Verfügung mit der jeder solche Dinge direkt ans Rathaus weiterleiten kann. Ich selbst arbeite seither nicht mehr mit der Zeitung zusammen sondern übermittle die Dinge nur noch über die App. an´s Rathaus. Da das Abschicken zumindest bei mir schon direkt vor Ort per Handy geschieht, ist die Sache bis zur Antwort vom Rathaus, dass es erledigt ist, nicht mehr auf meinem Schirm. Daher hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, dass es diese Kategorie im Forum gibt. Durch die Tatsache, dass alle meine Anliegen früher oder später vom Rathaus erledigt werden, sehe ich keinen Sinn mehr darin, sie hier zur veröffentlichen.

    Hier übrigens der link wo man die App. downloaden kann, für den Fall, dass es jemanden interessiert. Sprachen sind spanisch, english und deutsch. Die Option Dinge zu melden nennt sich in Deutsch "Vorfälle melden".

    https://play.google.com/store/apps/d...lomedetirajana

  5. #225
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von queru Beitrag anzeigen
    Hier haben wir noch mehr Bilder und zwar von oben fotografiert. Das Gebäude oberhalb des ehemaligen Kassenhäusschens war übrigens früher eine Bar.

    Anhang 1702

    Anhang 1703

    Anhang 1704

    Anhang 1705

    Anhang 1706
    In diese Sache scheint wieder Bewegung zu kommen. Vorgestern hat der Stadtrat beschlossen die 3 Millionen Euro an den ehemaligen Besitzer dieses Grundstücks wegen der Enteignung des selbigen zu zahlen. Im Generalbebauungsplan von 1996 wurde das Grundstück zur öffentlichen Grünfläche deklariert. Wenn die Summe beglichen ist wird das Rathaus entscheiden wann die alten Wasserrutschen entfernt werden und was danach mit dem Grundstück passiert.

  6. #226
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Bei gut 5.100 qm Grundstücksfläche, sind doch 3 Millionen € ein sehr schöner qm Preis / Betrag.

  7. #227
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das Grundstück der alten Wasserrutsche wurde gestern vom Rathaus in Besitz genommen. Erstmal wurde mit der Reinigung begonnen. Später soll ein Aussichtspunkt daraus werden.
    https://www.canarias7.es/canarias/gr...205247-nt.html

  8. #228
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    280
    Hallo TC.

    Schön zu hören, dass sich in dieser Sache was getan hat. Ist ja nicht gerade ein "Aushängeschild" für den Bereich am Strand.

    Vielleicht sehen wir den Aussichtspunkt nächstes Jahr wenn wir wieder auf der Insel sind.

    Die Aufräumarbeiten werden sicher etwas dauern ...

  9. #229
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Die Aufräumarbeiten werden sicher etwas dauern ...
    Das kann man wohl sagen, bis jetzt hat sich nichts weiter getan. Hatte gehofft, dass es nach der erstmaligen Reinigung gleich mit dem Abriss weitergeht, aber bis jetzt herrscht Stillstand.

  10. #230
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Laut diesem Artikel hat es im September 2022 endlich geklappt und das Rathaus konnte das Grundstück der ehemaligen Wasserrutsche übernehmen. Was eigentlich schon im November 2020 sein sollte, aber im letzten Moment schiefging wegen Differenzen bzgl. der angegebenen und der reellen Grundstücksgröße gab. Die waren nun geklärt.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •