Petra, das will ich dir sagen: Es hat uns nicht gestört! Ein Waschbecken ist nicht zum Abstützen da, und so haben wir es auch behandelt. Und bitte wo soll ich es melden? Beim Verwalter? Das sollte jedem der sowas mietet klar sein, das der Verwalter nichts weiter als ein Bekannter ist, der keinerlei Pflichten eingeht. Diesen Stress ersparten wir uns, und konnten gut mit Umgehen. Ich möchte hier nichts beschönigen, nur das es uns wenig gekümmert hat, ich bin von den Unterkünften auf GC schon einiges gewohnt, von daher war das akzeptabel. Ich verstehe auch deine Wut wegen dem Safe, jetzt versucht man sicherlich nur Fehler zu finden, und die findet man auch, wenn man will. Ich fand es in Anbetracht der zuvor erlebten Unterkünfte als Normal, auch wenn es hier und da ein wenig Verbesserungswürdig wäre.

Uns ging es rein um das dasein, das Besteck haben wir nat. auch benutzt, und meine Frau hat da echt gute Sachen gekocht. Natürlich nicht das neueste, aber es war ok, entscheidend besser als Bungalows von Neckermann und Co. (Tajaraste). Ich hab gelernt meine Ansprüche runter zu fahren, wenn ich auf GC einfliege. Das ist mir bewusst, und dementsprechend denke ich dann auch. Dann lass ich dass mal durchgehen und werte dieses als halbwegs "Normal".

Naja, lange Rede, wenig Sinn:

Die Konsequenz zieht jeder selbst daraus, jedoch hoffe ich nicht das wir (also hier) darunter leiden.

Liebe Grüße

Ron