Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Bilder von der Comm. REMY

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Bilder von der Comm. REMY

    Nachdem wohl hier schon diese Anlage durch den Kakao gezogen worden ist, ein paar Bilder. Das dürfte besonders Petra interessieren, aber da kann ich Entwarnung geben. Ich weiss ja nicht wo einschlägige leute waren, aber dort kann es nicht gewesen sein. Zugegeben, das Bad bräuchte mal eine renovierung, aber dennoch besser als in einigen Hotels, es ist annehmbar und ohne gravierende Mängel. Mir bleibt nichts weiter übrig Petra einen fant. Urlaub dort zu wünschen.

    Saludos

    Ron



    aussen



    Terrasse unten



    Treppe zur oberen Sonnenterrasse



    Unser Schlafzimmer (1 von dreien dort)



    Bad



    Wohnzimmer am Abreisetag, wenn meine Frau so schauts, war es gut



    Eingang von der Avd. de Alemania, es gibt noch einen von Dünenseite
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    soweit wie ich es von den Bildern begutachten kann, ist das ein sehr schöner Bungalow.
    Na ja das Sternchen war wohl mal mit dem Zeigefinger auf der Landkarte da.
    LG Rosi

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Rosi, ist er auch. Vor allem schön hell, da eine Lichtkuppel eingebaut ist. meist bekommt man immer dunkle Höhlen. Wir werden den bestimmt wieder buchen, denn besser geht nicht. Haben fast jeden Morgen auf der Terrasse gefrühstückt bei herrlichen Sonnenaufgang. Einfach genial, nur dumm das die Leute einen begaffen, aber da gewöhnt man sich dran, denn die neidischen Blicke kann man auch für sich nutzen. Ein sehr schönes Domizil und sehr zu Empfehlen.

    Saludos
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Hi Ron,
    super eingerichtet das Haus. Gefällt mir auch. Vor allem das naturbelassene Holz. Im Vergleich zu anderen "Kochnischen mit Wohnklo" ist euer Bungalow wirklich top.
    fio

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    War das Sternchen wohl eher eine braberische Schnuppe

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Blindgänger findest Du auch heute noch.

  7. #7

  8. #8
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von fio
    Hi Ron,
    super eingerichtet das Haus. Gefällt mir auch. Vor allem das naturbelassene Holz. Im Vergleich zu anderen "Kochnischen mit Wohnklo" ist euer Bungalow wirklich top.
    fio
    Von "super Einrichtung" kann man nicht reden. Schau mal genauer hin.
    Da steht im Wohnbereich ein Gartentisch aus Teakholz. So ein Gartentisch ist sehr hoch. Ein Sofa aber sehr niedrig. Und da auch der Fernseher sehr niedrig steht, kannst du nicht gut fernsehen, weil der Tisch zu hoch ist. Auch kann man so schlecht essen, weil die Sofas zum Tisch zu niedrig sind. Deshalb steht ein Plastik-Gartentisch (pinkfarbene Tischdecke) dahinter, allerdings passend dazu die Stühle, ebenfalls Plastik-Gartenstühle.
    Also schön finde ich die Einrichtung nicht.
    Es sieht alles auf Bildern gut aus. Natürlich ist das auch eine Geschmacksfrage. Wer Gartenmöbel liebt....
    Gruss Petrakaroline

  9. #9
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Das Bad sieht auf den ersten Blick auf Ron's Foto in Ordnung aus. Aber auch nur auf den ersten. Dazu dann gleich mehr.
    Allerdings mußten wir direkt den "Mann vor Ort" anrufen, weil das Waschbecken lose war. Der suchte dann in der Anlage nach einen Stück Holz oder einem Stück abgebrochener Palmenrinde, um Unebenheiten zwischen Sockel und Becken auszugleichen. Zitat: "So was liegt doch hier immer rum". Also beim Zähneputzen mit einer Hand aufstützen war nicht drin.

    So, nun frag ich mich folgendes: Wenn eine Endreinigung nach Abreise des letzten Mieters stattgefunden hat, dann hätte auch das Waschbecken gereinigt werden müssen und somit hätte man gemerkt, das es wirklich nur noch an einem Faden hängt.

    Auf dem Bild von Ron sieht man im Bad ein weißes Regal.
    Da mir ein Ohrring auf den Boden gefallen ist und ich zum Suchen auch unter das Regal schauen mußte, mußte ich spucken. Ich hab ja Rosi, Petra und Daniela schon erzählt, dass ist die ersten zwei Tage nur geputzt habe.
    Hier ein paar Impressionen:





    Gruss Petrakaroline

  10. #10
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Haste recht PP. Mein erster Eindruck täuschte über die Realität hinweg. War ja ganz schön schmuddelig. Frage. Was habt ihr für einen Tag denn bezahlt? Kannst du das nennen? Wenn nicht hier, dann mit einer PN.
    fio

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •