Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Bilder von der Comm. REMY

  1. #21
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Dann ist das Sternchen rehabilitiert und hat die Wahrheit gesprochen. Dann entschulige ich mich öffentlich für die Anschuldigungen die meine Person gemacht hat. Ich versteh das nicht Petra, wir waren so eigentlich ganz glücklich, oder meinst du wir leben hier in Schmutz und Asche? Ich konnte damit Leben,also so schlimm war es nicht, finde ich.

    Darum verstehe ich das nicht, wenn du von Verstehen sprichst. Es war ok, aber nat. kein Luxus. Der Verwalter macht nat. den Kaspar für einige "Objekte"! Aber diese sind doch "Schwarz" vermietet, also gibt es doch keine Rechte. Und wo es keine Rechte gibt, bestehen auch keine Ansprüche.

    Naja, dies soll jetzt niemanden dienen! Jeder muss sich seinen Reim darauf machen. Der eine mag es, der andere hasst es. Wie so oft im Leben.

    Lass bitte diese Sache nicht pers. werden., darum bitte ich dich.

    Liebe Grüße
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #22
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Nein Ron, das wird nicht persönlich.
    Ich vermute, dass in dem Bungalow verschiedene Reinigungskräfte arbeiten.
    Glaub mir, es war einfach nur schmutzig. Das habe ich auch dem "Mann für alle Fälle - Verwalter" gesagt und prompt kam an unserem Abreisetag die Ehefreu des Gärtners zum Putzen, die in der Anlage einen sehr guten Ruf hat, aber diesen Bungalow nicht mehr putzen wollte, weil er immer sehr schmutzig zurückgelassen wurde. Naja, da hatte sie diesmal ja richtig Glück gehabt.

    Aber wütend bin ich wirklich nicht. Ich schreibe so was immer sehr schnell ab und freue mich auf den nächsten Urlaub. Kein Urlaub kann so schlimm sein, dass ich mich nicht auf den nächsten freue.
    Und es ist doch auch alles in Ordnung.

    Der Safeschaden und auch der Einbruchschaden (hab ich ja noch gar nicht erzählt) sind über die Versicherung geregelt.
    Oberdrein habe ichin der Loteria Tres Reyes 1.400 Euro gewonnen.
    Also, was will man mehr. Wer fährt schon nach 5 Wochen Urlaub mit so viel Geld in der Tasche nach Hause?
    Gruss Petrakaroline

  3. #23
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Lach Petra, du wärest nicht genau diese Petra wenn du was anderes Schreiben würdest. Ich würde dich gerne mal Kennenlernen, und auch Muk. Ich denke wir hätten viel Spass zusammen..........

    Liebe Grüße

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #24

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Den Dreck im Besteckkasten, der ist ja ekelig.
    Ronny kann doch sein als Ihr dort angekommen seid, das er vorher gereinigt wurde.
    Anschließend mit Sicherheit nicht, sonst würde es nicht so aussehen.
    Falls dort doch eine Reinmachefrau tätig war, würde ich diese sofort entlassen.

    LG Rosi

  5. #25
    Aktivist
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Lach Petra, du wärest nicht genau diese Petra wenn du was anderes Schreiben würdest. Ich würde dich gerne mal Kennenlernen, und auch Muk. Ich denke wir hätten viel Spass zusammen..........
    Wir würden uns freuen , wenn wir mal zusammen was trinken könnten.
    Nur komischerweise bist du immer vor oder nach uns auf der Insel!!
    Machst du das extra
    Gruß muk

  6. #26
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Rosi, das würde doch dann heissen, das wir den Dreck da reingebracht haben, oder? Hmm, ich will da nicht weiter spekulieren. Und überhaupt ist das Thema für uns beide passe. Wir fühlten uns wohl, Petra und Muk hatten schlechte Erfahrungen gemacht. So ist das eben, jeder so wie er möchte. Ich kann doch genausowenig dafür wie Petra! Geschmäcker sind eben anders, genauso wie Empfindlichkeiten. Darüberhinaus hatten Petra und ich Telefonate die sehr angenehm waren. Und ich hoffe doch, ich wiederhole mich, liebe Petra, das kann uns doch nichts Anhaben. Lach...., wenn wir zusammen auf GC sind, dann geht es richtig ab........
    Wetten?

    LG
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #27

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ronny selbst wenn es eure Krümel gewesen sind, hätte die Putze es sauber machen müssen.

    So und nun Schluß damit.
    Demnächst trinken wir wieder einen zusammen.

    LG Rosi

  8. #28
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Und ich hoffe doch, ich wiederhole mich, liebe Petra, das kann uns doch nichts Anhaben. Lach...., wenn wir zusammen auf GC sind, dann geht es richtig ab........
    Wetten?Ron

    Dann müssen wir mal schauen, dass wir das irgendwie hinkriegen!
    Gruss Petrakaroline

  9. #29
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Der Bungalow scheint sehr sehr oft vermietet zu werden. Dem Besitzer gehts nur um das Prinzip der "Gewinnmaximierung". Viel Miete rauholen und wenig davon investieren; hier in Sauberhaltung usw. Der Besteck-
    kasten ist schlicht eine Zumutung. Ebenso die 50.- Teuros an Miete.
    Wenn ich das ganze mit dem unserer Nachbarn in San Agustin vergleiche wird´s direkt Wucher. Die vermieten ihren Bungalow, der sauber und super eingerichtet ist mit ´ner riesigen Terrasse für komplett 30.-. Na ja, liegt halt nicht direkt an den Dünen.
    fio

  10. #30
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja Fio, ich finde einen Preis von 50 € nicht zuviel. Wenn nat. auch alles in Ordnung und Sauber ist. Die anderen Bungalows in der Comunidad werden zwischen 70-85€ gehandelt im Netz. Sicher kannst du nicht San Agustin mit PdI vergleichen, hinzu kommt die exponierte Lage. Wie gesagt, wenn alles so ist wie es sein sollte, sind die 50 € angemessen.

    LG
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •