Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Bilder von der Comm. REMY

  1. #31
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Mal ganz ehrlich, man hat uns zwei weitere Bungalows für zukünftige Urlaube angeboten. Darunter auch der 1. rechts wenn man von der Strasse aus hereinkommt.
    Sehr sehr schön. Wir haben uns alles ganz genau angeschaut. Eine sehr schöne Einrichtung, schöne weiße Küche, das 2. Schlafzimmer umfunktioniert zu einem Lesezimmer. Das Schlafzimmer mit einem richtigen Bett (Lattenrost), ein sehr schoner Salon, der zum rumgammeln einlädt und vor allem ein großer Fernseher.
    Gartenmöbel, die man benutzen kann und Gartenliegen, mit denen man unfallfrei sonnen kann.
    Hinzu kommt die große Wiese zur Linken. Da kann man windgeschützt von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr sonnenbaden.
    So, und das ganze für 75 Euro.
    Nur sind die Eigentümer über Weihnachten selbst dort. Sonst hätte ich den vielleicht fürs nächste Jahr gebucht.
    Denn so war die Anlage sehr schön. Die Eigentümer waren zu 90 % alle selbst anwesend. Es waren durch die Bank sehr nette Leute und wir haben Silvester - nachdem wir von unserer Tour zurückkamen - noch mit den Leutchen draussen am Paseo gestanden und reichlich Sekt getrunken.
    Gruss Petrakaroline

  2. #32
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Petra, die anderen Bungalows sind wesentlich schöner und besser Ausgestattet als dieser. Haben auch mal hineingeschaut und uns überzeugt. Aber ganz ehrlich: Bei über 50 Euro/Nacht ist für mich die Kotzgrenze erreicht, mehr will und möchte ich nicht dafür ausgeben. Das sind über 1000 €/14 Tage nur für die Unterkunft + 40-60€ Reinigung. Dann würde ich mich lieber in die 2 Reihe zurückziehen oder ein Bungalow irgendwo dahinter. Weil es dann auch unerheblich ist ob ich 2. Reihe bin oder irgendwo in der Nähe der Sandia (aber das muss). Da bekomme ich für 40-50 €/Tag einen Top Bungalow. Ausserdem hat erste Strandreihe, wie wir beide wissen, auch Nachteile....

    Sag mal hast du eigentlich diese Bilder mal an den Vermieter gesendet?Ich glaube schon dass dieser das mal sehen sollte. Eventuell wissen die das auch nicht, und die Putzfrau verdient ihr Geld mit nichtstun!!! Ich würde mal ein nettes Schreiben aufsetzen.

    Liebe Grüße
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #33
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Eigentlich bin ich mit denen durch.
    Gruss Petrakaroline

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    3

    Noch ein paar Bilder zu dem Bugalow Remy!

    Hier ist Torres der Freund von Sternchen, ich habe die Beiträge gelesen.
    Wie von Petrakaroline geschrieben geht es uns um Sauberkeit nicht um die Ausstattung. Wenn Nachts Ameisen im Bett zu Finden sind, ist das mehr als Ekelig.

    Das die Mikrowelle nicht funktionierte ,ist ein Punkt in der Liste und diese könnte ich auf 20 Punkte erweitern.
    Habe mehr als 30€ für Spray´s und andere Artikel ausgegeben, abegesehen davon das wir am ersten Tag mehr als 5 Stunden Sauber gemacht haben.
    So hier noch ein paar Bilder.
    Die Ameisen Bilder habe ich 5 Minuten nach unsere Ankunft, im Schlafzimmer und im Wohnzimmer gemacht.
    [/img]







  5. #35
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Die Ameisen stecken im Inneren der Holzplatten der Küche.
    Ein verpacktes Brot im Hängeschrank wurde von Ameisen regelrecht überfallen.
    Ich habe danach alles in Tupperware mit Deckel verpackt oder in den Kühlschrank gelegt.




    so sahen mit einer Ausnahme alle Stühle auf der Sonnenterrasse aus


    So ein Klo habe ich bei Einzug auch nocht nicht gehabt


    rechte Seite von mir gesäubert, linke Seite nicht


    sieht das nicht lecker aus
    Gruss Petrakaroline

  6. #36

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    ein empfehlenswerter Bungalow zur richten Erholung.
    Ekelig.
    Vielleicht sollte man den Eigentümer mal auf dieses Forum aufmerksam machen, damit er sich auch mal ein Bild von seinem wunderschönen Bungalow machen kann.

    LG Rosi

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    So was habe ich auch noch nicht gesehen.

    Man sollte wirklich die Eigentümer darauf hinweisen, das Eigentum verpflichtet und nicht nur zum Geld abschöpfen da ist.

    Mit wäre das mehr als peinlich........
    Viele Grüße Antje

  8. #38
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Mir wäre das auch peinlich, deshalb habe ich ja nicht so viel Geld wie diese Leute. Es kümmert sie nicht. Das Ding wirft Geld ab. Wenn der Bungalow einigermassen ausgelastet ist mit einer Belegung von nur 2 Personen macht das locker 17.000 Eumels pro Jahr. Steuerfrei denke ich.
    Und dann ist noch nicht einmal eine neue Küche drin.

    Aber liebe Leute, man ärgert Petra nicht. Früher oder später kommt so etwas zurück. Meistens, wenn man nicht mehr daran denkt!
    Gruss Petrakaroline

  9. #39
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    ................. liebe Leute, man ärgert Petra nicht. Früher oder später kommt so etwas zurück. Meistens, wenn man nicht mehr daran denkt!
    Ein Wink mit dem Nudelholz?
    Aber haste recht. Ist eine Schweinerei, die man selten sieht. Was muss der Besitzer für Werte haben, ein Haus so verkommen zu lassen und dann noch für Geld zu vermieten.
    Ihr hättet gleich die ersten Tage reklamieren müssen. Aber sicher war die Miete vorher schon bezahlt.
    fio

  10. #40
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ja Fio, die Miete war schon bezahlt und reklamiert habe ich auch beim "Mann für alle Fälle", denn der Eigentümer war ja nicht zu erreichen! Ein zweites Mal hat Muk reklamiert und das Haus ein Drecksloch genannt!
    Auch habe ich mit dem Gedanken gespielt, das Haus zu verlassen und mir eine andere Unterkunft zu suchen. Aber da spielt dann mein Sinn für Geld nicht mit, mein Temperament ja. Ich hätte die Hütte am liebsten kleingelegt und eine attraktive Achterbahn daraus gemacht.
    Ich kenne mich.
    Ich muß dann schnaufend durch die Hütte stampfen und Dampf ablassen und dann setzt auch wieder das Gehirn ein. Gott sei Dank, sonst hätte ich schon einige Anzeigen am Hals.
    Gruss Petrakaroline

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •