Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: All-inclusive auf GC

  1. #41
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Kochprofi ! @

    Erklär doch mal genau was Du willst
    .
    Man muß viel bei Dir Raten. Generell über ein anderes Anzeigenforum
    zu schreiben erübrigt sich .Aus Deinen bisherigen Postings kann man
    nur entnehmen das Du Arbeit suchst.Darauf habe ich schon
    geantwortet.Solltest Du eine Annonce aufgegeben haben, auf die keiner
    antwortet,steht die Erklärung in meiner Antwort. Wer liest das ? wenn jeden
    Tag 3 gute Leute nach Arbeit anfragen? Den schweren Weg von Absagen
    und Entäuschungen den Jeder der auf der Insel unselbstständig arbeitet
    kann Dir keiner ersparen .Da musst Du selber durch.Nur vor Ort kannst
    Du einen Job bekommen .Mit der Annonce kannst Du Dir in diesem Fall
    was abwischen. Es wartet keiner auf Dich, auch wenn Du von Dir und
    Deiner Arbeit (zu Recht ? ) überzeugt bist
    Bei negativen Antworten von Insidern hier mit "Hoppla jetzt komm ich" zu
    reagieren sind nicht fruchtbar..Auch wenn unter unseren Usern Betreiber
    von Lokalen sind taugt so ein Forum nicht zur Arbeitsvermittlung,da nur
    Einige sich persönlich kennen und sich jeder hüten wird eine persönliche
    Empfehlung in diesem Fall zu geben.
    Trotzdem; geb nicht auf Ich wünsche Dir Erfolg.


    -----------------------------------------------------

    Das hier wenige (es gibt auch Anhänger) Deine Vorliebe zun AI teilen
    solltest Du ja schon gemerkt haben.Das Für und Wider ist schon gut
    ausgesprochen.Sollte aber ohne persönliche Wertungen gemacht werden.


    Die All-inclusive-Hölle von Gran Canaria

  2. #42
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    9
    Wir haben uns bei der Buchung für diesen Sommer gegen das "Sklavenband" entschieden, da wir doch etwas mehr von der Insel kennenlernen möchte - dafür habe ich schon allzuviel interessantes von der Insel gelesen, wie vielseitig sie sein soll.
    In paar Urlaubsregionen (z.B. DomRep) gibt es ja auch Strandbars, wo das "Ultra AI" gilt. Da sitzt man z.T. auf Hockern an der Bar, die Beine schaukeln im türkisblauen Wasser und es wird das in sich reingeschüttet, was da ist.
    Da einige Hotels ja nicht direkt am Strand von GC sind, würden ja bestimmt einige Hotelgäste Angst haben, dass sie ihr eifrig gespartes Geld für den Urlaub nicht bestens nutzen können und somit nur an der Poolbar sitzen. [Das könnte ich aber auch zu Hause: für X € Alkohol kaufen, sich im Haus einschließen und diesen dann vernichten - das wäre evtl. noch viel billiger]. Man macht doch eigentlich urlaub, um sich zu erholen und dem Alltag zu entfliehen, etwas neues kennenzulernen.
    Wenn es Hotels in der Einöde sind, würde ich AI ja begrüßen, aber halte es in touristisch ausgeprägten orten eher für unnütz - meiner Meinung nach!
    Die Bodegas, Bars, Restaurants, Discotheken wollen doch auch etwas von den Touris haben. Die Touris haben den Vorteil, nicht immer im gleichen Laden zu sitzen!

  3. #43
    Tourist
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    14
    Hallo,
    auf GC nehmen wir immer HP. Das reicht völlig aus.
    Tagsüber sind wir am Strand oder unterwegs.
    Abends auch unterwegs, oder wenn wir mal müde sind einfach nur im Zimmer.
    Meiner Erfahrung nach ist die Service bei HP wesentlich besser.
    Es gibt mal etwas Trinkgeld
    Und auf Getränke in Plastik oder Pappbecher können wir verzichten.

    Harry

  4. #44
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11
    Mahlzeit ! Also wir buchen eigentlich auch immer AI und zwar aus folgendem Grund ! AI kostet bei der Buchung ca. 50 € mehr als HP (bei 14 Tagen Aufenthalt) . Falls wir uns also tatsächlich mal Abends im Hotel aufhalten ist das ganz angenehm ohne Geldbörse rumzurennen ( ätzend wenn man kurze Hosen trägt ) . In den letzten Urlauben ist uns aufgefallen das die Qualität der Getränke in den meisten Hotels absolut mies ist ( Pulver Cola ) . Auch das essen konnte uns meistens nicht vom Hocker reissen . Kurz und knapp suchen wir eigentlich nur ein sauberes billiges Hotel , da wir sowieso immer am Strand oder mit dem Leihauto unterwegs sind .
    Seltsamerweise haben die meisten 3 Sterne Häuser nur noch AI im Angebot . Meistens geben wir schon nach dem 2-3 Tag auf , im Hotel abends zu essen weils dort einfach zu "lecker" ist. In 14 Tagen Aufenthalt geben wir zusätzlich zwischen 1400 und 2000 Euro aus , da wir Abends gerne mal in die Garage etc. gehen . Trotz AI ist dann unser Hotel meist billiger als irgendein 5 Sterne Bunker mit Frühstück . Ohne Werbung machen zu wollen war bisher das einzigste AI Hotel mit Weltklasse essen und guten Getränken ( Johny Walker , Jack Daniels , Havanna Club etc. ) das Hotel ESCORIAL . 2 Wochen AI pro Person für 800 € , da machte es auch abends mal Spass etwas an der Hotelbar zu trinken bevor es ins Nachtleben von PDI ging . In diesem Sinne .... Gruß Sascha

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    AI ist sicher ein zweischneidiges Schwert, ich halte nichts davon!!!!!!
    Als Touri will ich auch einmal mein Urlaubsdomizil kennen lernen, das heisst für mich: Übernachtung mit Hp im Riu, weil ich die Atmosphäre hier schätze. Tagsüber, abends und/oder nachts dann aber raus aus dem Hotel und was unternehmen und natürlcih auch die unzähligen Bars und Restaurants aufsuchen (hier merkt man doch schnell, wo man willkommen ist oder nur abgezockt wird). Umsatz zu generieren, ist doch für alle wichtig. Durch Steuereinnahmen wird z.b. auch die Infrastruktur bezahlt und wer sitzt schon gern in leeren Lokalen?????
    Viele Deutsche regen sich auf wenn bespielsweise der Transit durch Alemania rauscht ohne einmal getankt zu haben. Ist das nicht dasselbe, als wenn du dir bei AI die Kante gibts ohne nach dem Urlaub zu wissen, wo der Strand war??!! Aber wie gesagt: Es ist meine Einstellung dazu!

  6. #46
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von rainer01
    AI ist sicher ein zweischneidiges Schwert, ich halte nichts davon!!!!!!
    Als Touri will ich auch einmal mein Urlaubsdomizil kennen lernen, das heisst für mich: Übernachtung mit Hp im Riu, weil ich die Atmosphäre hier schätze. Tagsüber, abends und/oder nachts dann aber raus aus dem Hotel und was unternehmen und natürlcih auch die unzähligen Bars und Restaurants aufsuchen (hier merkt man doch schnell, wo man willkommen ist oder nur abgezockt wird). Umsatz zu generieren, ist doch für alle wichtig. Durch Steuereinnahmen wird z.b. auch die Infrastruktur bezahlt und wer sitzt schon gern in leeren Lokalen?????
    Viele Deutsche regen sich auf wenn bespielsweise der Transit durch Alemania rauscht ohne einmal getankt zu haben. Ist das nicht dasselbe, als wenn du dir bei AI die Kante gibts ohne nach dem Urlaub zu wissen, wo der Strand war??!! Aber wie gesagt: Es ist meine Einstellung dazu!
    Viel mehr gibt es da nicht zu schreiben. AI = ein totaler Unfug

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von sunny
    Rosi,
    ich bin bestimmt niemand, der ständig hofiert werden möchte. Ich möchte mein Essen bestellen und es anständig auf den Tisch gestellt bekommen und nicht geknallt. Mit der Freundlichkeit ist es sowieso sehr schlecht geworden.
    Es gibt Lokale da geh ich schon nicht mehr hin.

    Du magst recht haben das ich vielleicht genau so reagieren würde, aber die Leute leben davon und ein guter Service ist genauso wichtig wie gutes Essen und trinken. Wir müssen doch alle für unser Geld arbeiten und die Lohnentwicklung hier ist auch nach unten gegangen.
    Bin seit Anfang des Jahres arbeitslos und such nen Job. Habe bis jetzt halbtags gearbeitet und habe mich beworben und informiert. Das was ich bis jetzt fü 20 Std. bekommen habe, wird in den meisten Betrieben für 30 Std. gezahlt. Oder andere Betriebe arbeiten nur mit 400,00€ Kräften.

    Aber bin vom Thema abgekommen.

    ALL Incl. macht alles kaputt und wenn ich die Massenbunker in Meloneras sehe wird mir übel. Ist nichts für mich. Könnte ich höchstens ne Woche aushalten.
    hi sunny,

    das ist zwar nicht das thema von hier aber egal.
    habe gelesen du suchst nen job. wollte die nächsten wochen mal nach gc fliegen und mich bischen umsehen was man dort aufziehen kann. falls du interesse hast lass uns doch mal treffen wenn ich da bin. bitte gib mir kurz bescheid unter info@buggymike.com.

    ...so, nun noch was zum thema all inkl.: klar ist was für den einen gut ist für den anderen schlecht. vielleicht sollte man sich ein konzept ausdenken um den turis mal näher zu bringen das urlaub nicht nur aus sonne, meer, und essen besteht.

  8. #48
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    [quote="buggymike"]
    Zitat Zitat von sunny




    ...so, nun noch was zum thema all inkl.: klar ist was für den einen gut ist für den anderen schlecht. vielleicht sollte man sich ein konzept ausdenken um den turis mal näher zu bringen das urlaub nicht nur aus sonne, meer, und essen besteht.
    Das dürfte schwer werden, denn das andere haben sie ja zu Hause................Eigentlich ist es ja genau das, was man im Urlaub möchte, oder? Von den GC-Verrückten hier, kann man ja nicht ausgehen, wir sind kein Maßstab. Aber eben deswegen (Sonne, Meer, Essen) kommen die meisten ja her..........zu Recht!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    17
    da hast du schon recht, allerdings denke ich man müßte es den turis einfach ein bischen schmackaft machen, das es sich lohnt diverse lokalitäten oder andere dinge zu besuchen und anzuschauen.
    die kombination von angebot und marketing entscheidet wohl.
    ich weiß aus eigener erfahrung das es als turi manchmal sehr schwer ist das richtige aus den angeboten herauszufiltern. jeder laber dich mit seinem produkt voll, da nen hunni, da nen fuffi...usw.

    da muß man was machen das der turi einfach muß.....ein kombipaket

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Hallo Mike ich lebe nicht auf GC, und das mit der Jobsuche ist ja schon über ein Jahr her.
    Viele Grüße Antje

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am besten All inclusive
    Von pojke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:41
  2. Folgen von AI ( All Inclusive)
    Von Sumcocan im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •