Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Tour nach Gran Canaria

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von ONKELPRIMO
    In Spanien Landstraße nehmen, und bei Halteplätzen an denen Lkw,s
    stehen, nicht vorbeifahren da sind Tapaschlemmereien vom Besten.
    Das ist in Deutschland nicht anders. Wo die stehen gibt es immer gutes Essen.

    Beim letzten Treff in Wisis Bar lernte ich einen Schweizer kennen.
    Der meinte, er freut sich schon auf die Rücktour mit seinem Cabrio endlang der Küsten.
    Soll traumhaft sein.
    So etwas könnte ich mir auch vorstellen.
    Vor allem würde mich mal Andalusien interessieren. (Wegen der Pferde)

    LG Rosi

  2. #12
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von "Rosi
    ......................... Vor allem würde mich mal Andalusien interessieren. (Wegen der Pferde)LG Rosi
    Das hätte ich von dir auch nicht anders erwartet Rosi. Oder meinst du die Araber?
    fio

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    ne in diesem Fall meine ich die Andalusier, obwohl die Araber (habe ich in Tunesien geritten) super sind.
    Nicht so hoch, da braucht man dann keinen Hocker zum Aufsitzen


    LG Rosi

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Ja, von so einer Tour träumt mein Mann auch, aber mit seinem Motorrad.
    Weis jemand wie lange die Fähre von Cadiz nach GC braucht?

    Moni

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zwei Nächte und ein Tag .Mir hat die Überfahrt immer
    gefallen.Wenn man eine gute Gruppe findet macht es viel Spaß


  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89
    Hallo Ron,

    man merkt beim Lesen, wie sehr du dich darauf freust. Tja, ist schon ne feine Sache, wenn Träume keine Schäume sind.
    Das mit der Vorfreude kenne ich ....wir sind 2006 auch erst im Oktober nach GC geflogen, hatten aber schon im Januar gebucht......ach du meine Güte, haben wir uns lange vorgefreut
    Wird bestimmt ein echtes Abenteuer. Mit dem Auto könnte man sowas mit mir leider nicht machen. Ich bin schon fix und alle, wenn wir auf der Autobahn zum A 10 Center fahren und das ist gerade mal 20 min entfernt. (kennst du vielleicht, bist ja auch aus Brandenburg)

    Schönen Sonntag dir und allen Foris!

    Viola

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hallo Viola, ja die Vorfreude ist wie bei fast allem die schönste Freude. Naja, für mich wird es erst so Richtig ab Frankreich interessant, ich Liebe das mediterrane Flair, die landschaften, die Leute. War ja schon mehrmals in Spanien, also auf dem Festland. Aber mehr als die Touriorte wie Barcelona, Badalona, Girona, Llloret, Santa Susanne etc. kenn ich ja nicht. Von daher wird es sicher was besonderes werden.

    A 10 Center war ich noch nicht, ich mag nicht unbedingt so Einkaufstempel, also zieht mich weniger dahin. Hab auch ehrlich keine Zeit dazu. Dafür könnte meine Frau 3 Tage am Stück dort zubringen. Und ausserdem haben wir in Brandenburg auch so einen Tempel, Beetzseecenter und EKZ Wust, dazu in der Nähe in Dallgow den Dallgowpark und den Sterncenter in Potsdam. Ausserdem bestell ich meine Klamotten oder andere Artikel im Netz. Jaja das Netz, wenn ich bedenke das ich selbst meine Pizza über das Netz bestelle, wirft das Fragen auf. Aber es ist ja auch zu einfach lach...........

    Aber was Charly mit am besten gefällt wird für mich sicher der Horror! Die Überfahrt! Mein Kumpel erzählte mir das das olle Schiff trotz der Größe schaukelt. Und ich hab ein tierisches Problem mit solch Sachen. Ich hoffe nicht das die Reeling mein bester Freund sein wird.

    LG
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Und immer mit dem Wind, nicht gegen den Wind
    Gruss Petrakaroline

  9. #19

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Kannst ja mal ein Wochenendetrip von Travemünde noch Trelleburg machen.

    1. ist das eine ganz tolle Angelegenheit, da Shows gemacht werden.
    2. kannst Du trinken wie Du möchtest, mußt kein Auto mehr fahren sondern nur noch deine Kabine finden.
    3. Gibt es ganz leckeres Essen.

    Ich kann Dir das wirklich empfehlen.
    Habe diese Tour öfter gemacht.
    Und an Seekrankheit denkste vor lauter Ablenkung überhaupt nicht.
    Ich denke es gibt bestimmt ein Veranstaltungskalender für diese Touren im Net.
    Ich schaue mal nach.


    Oh menno, ich könnte schon wieder.

    LG Rosi

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nee Rosi, ist wohl lieb gemeint. Aber das ist nun so garnicht meine Richtung. Habe so in die Richtung keinerlei Ambitionen da auch nur einen Cent auszugeben. Was Skandinavien anbelangt wird mich eines dieser Länder nie begrüßen dürfen und auch nicht müssen. Zum einen bin ich eher son "südlich" orientierter Typ, zum zweiten ist mir das Bier zu teuer!!

    Und nicht wirklich stehe ich auf Seereisen, schon garnicht freiwillig nach Scandinavien!!! Da können die mir schon Freibier anbieten, dann steige ich da nicht ein.

    Lieber nen WE nach Spanien runter, nur nicht nach Norden
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour FIBA Europe 3x3-Gran Canaria 2014
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •