Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Rauchen

  1. #41
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    So wie es viel Frauen machen ? Weil ihnen langweilig ist. Sorry, aberm usste mal raus.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #42
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89
    Hallo allen Rauchern, Nichtrauchern und Nichtmehrrauchern,

    oh je, wenn ich mir die angeblichen Vorzüge des Rauchens durchlese, dann scheine ich schlecht informiert zu sein.
    Ich selbst habe vor knapp 2,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und es war die beste Entscheidung meines Lebens und all die beschriebenen Nachteile kann ich bis heute nicht feststellen. Es geht mir super und das Gewicht ist zum Glück auch nicht nach oben gegangen. Ich fühle mich heute vor allem auch psychisch frei und muss nicht schmachtend durch die Gegend laufen, wenn rauchen mal wieder nicht gestattet ist.
    Von fio wüsste ich gern, wie viele Zigaretten am Tag er wirklich bewusst raucht??? Vielleicht die Zigarette am Morgen und die vorm schlafen gehen, alle dazwischen raucht man doch einfach so weg und abends schaut man in die leere Schachtel und fragt sich, wo die alle geblieben sind? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du jede Zigarette bewusst rauchst und selbst wenn, dadurch werden sie nicht gesünder.
    Ich war 17 Jahre Raucherin und daher sind mir beide Seiten nicht fremd. Eins aber weiß ich genau, ich möchte nie wieder von diesen stinkenden Dingern abhängig sein

    Liebe und vor allem rauchfreie Grüße!!

    Viola

  3. #43
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Gestern habe ich es wieder ganz extrem bemerkt. Ich war in der Kneipe zum Fußballschauen und bin in der Halbzeit schnell raus, um noch etwas zu besorgen. Als ich wieder in die Kneipe reinging, erschlug mit fast der Qualm und vor allem der Mief.
    Ja, man ist am falschen Ort. In der La Sandia und in der Cita hab ich das Problem nicht, da sind die Kneipen offen.
    Gruss Petrakaroline

  4. #44
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Ola
    Hallo allen Rauchern, Nichtrauchern und Nichtmehrrauchern,
    oh je, wenn ich mir die angeblichen Vorzüge des Rauchens durchlese, dann scheine ich schlecht informiert zu sein. ..............................
    Von fio wüsste ich gern, wie viele Zigaretten am Tag er wirklich bewusst raucht??? Vielleicht die Zigarette am Morgen und die vorm schlafen gehen, alle dazwischen raucht man doch einfach so weg und abends schaut man in die leere Schachtel und fragt sich, wo die alle geblieben sind? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du jede Zigarette bewusst rauchst und selbst wenn, dadurch werden sie nicht gesünder.
    Liebe und vor allem rauchfreie Grüße!!
    Viola
    Dass Rauchen gesund ist habe ich mit keinem Wort behauptet. Auch nicht, dass Rauchen gesund macht.
    Ich rauche am Tag zwischen 10 und 16 Stengel. Und was du mit "bewusst Rauchen" meinst, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls zünde ich mir keine an, paffe dann ganz gierig durch oder lege die angezündete Zigarette nach einem Zug in den Aschenbecher.
    Nein, ich freue mich schon nach dem Mittag/Abendessen darauf, rauchen zu können. Auch zum Kaffee ist´s für mich ein Hochgenuss.
    Mit meinen Beiträgen verdeutlichte ich nur, dass es genügend Menschen gibt, die gesund uralt wurden; obwohl sie geraucht haben.
    fio

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    2
    Hallo Fio,
    wie schon geschrieben glaubst Du nicht an medizinische Wunder. Das Rauchen dem Körper schadet ist unbestritten, dass lernt jedes Kind schon in der Grundschule. Ich arbeite bei einer Versicherung kenne genügend Fälle wo die Menschen mit Tabakkonsum jahrelang keine Beschwerden hatten, dann war plötzlich von Heute auf Morgen der Krebs da.
    Ich gönne jedem Raucher seine Zigarette, aber mit seiner Gesundheit sollte man nicht so leichtgläubig umgehen. Man hat nur die eine.

    Gruß Sportler69

  6. #46
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Sportler69
    Hallo Fio,
    wie schon geschrieben ...............
    Ich gönne jedem Raucher seine Zigarette, aber mit seiner Gesundheit sollte man nicht so leichtgläubig umgehen. Man hat nur die eine.
    Gruß Sportler69
    Da stimme ich dir vorbehaltslos zu. Das gleiche gilt dann aber auch für´s Autofahren, Bungee-Springen, Skifahren und anderes.
    fio

  7. #47

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    fio,
    Du hast das größte Übel noch vergessen.

    "Alkohol"

    Daran sterben mit Sicherheit täglich genauso viele Leute.
    Ob als Täter oder Opfer.

    LG Rosi

  8. #48
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na toll Rosi, du machst mir ja für meine gleich startende Sauftour richtig Mut. da muss ich gleich einen drauf trinken, damit ich vergesse was du geschrieben hast.

  9. #49

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099


    es geht doch nicht um einmal, zweimal .

    Du weißt schon was ich meine.

    Gut Schluck wünsche ich Dir.

    LG Rosi

  10. #50
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Rosi
    fio,
    Du hast das größte Übel noch vergessen.

    "Alkohol"

    Daran sterben mit Sicherheit täglich genauso viele Leute.
    Ob als Täter oder Opfer.

    LG Rosi
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Das viel schlimmere Übel ist der Alkohol, warum da nicht massiv gegen an gegangen wird kann ich nicht nachvollziehen.

    Aber es ist halt IN gegen Raucher zu sein. Der Trend kommt immerhin aus den USA und die Europäer machen den Amis doch fast alles nach. Was stört es denn dann wenn einige im Suff andere tot schlagen oder ähnliches. Nicht so schlimm, hauptsache dem Trend gefolgt.

    Gruß
    Michael

    P.S.: Bin übrigens seit über 7 Wochen Nichtraucher.
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von Hillie im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •