Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Appartments oder Bungalow Strandnah

  1. #11
    Aktivist
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    55
    Ich habe eben noch mal nachgeschaut da steht ab 17€ pro Tag aber ich habe leider nicht gefragt ob das pro Person sein soll.Sorry.Das kann natürlich auch sein.Steht auch nicht dabei.Aber ich denke schon das auch Studenten und Praktikanten sich einen schönen Urlaub verdient haben wenn sie in den Ferien eine Job machen und ansonsten zu lernen haben.Da muß es keine Caritas und Mutter sein die da hilft.

  2. #12
    Aktivist
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    55
    Es wird doch am besten sein wenn die beiden sich nach einem Pauschalurlaub umsehen,ist vielleicht doch am sichersten.Es war eben nur eine Idee weil mein Sohn mich darum gebeten hatte mal hier nachzufragen.Es sind ja noch lange Semesterferien dazwischen da können sie sich ja noch einiges dazu verdienen.

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Solche Preise beziehen sich grundsätzlich auf pro Person.
    Ansonsten steht pro App/Tag dabei.

    Fio hat recht das sind dann 34 Euro pro Tag.

    Da findet man schon noch etwas, wobei es dann vielleicht besser ist Pauschal zu buchen.
    Meisten kommt man da billiger weg.

    LG Rosi

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Hatte mal ne lastminute-roulettereise gebucht, Neckermann oder so, das war dann in den Bergen, neblig und ca 30 Km vom nächsten Strand entfernt, aber preisgünstig. Viele Preisangaben beziehen sich auf ne Unterkunft für mindestens einen Monat.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von satinfreund51
    Viele Preisangaben beziehen sich auf ne Unterkunft für mindestens einen Monat.
    Da musst du irren, seit wann wird im Tourismusbereich in Monaten gerechnet. Meintest Du vielleicht Wochen?

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Bungalows Santa Clara in PDI

    Die zweckmäßig eingerichteten Bungalows sind mit einem Bad/WC, Kochnische, Minibar/Kühlschrank und Mietsafe ausgestattet.
    Die zweckmäßig eingerichteten Bungalows sind mit einem Bad/WC, Kochnische, Minibar/Kühlschrank und Mietsafe ausgestattet.

    14 Nächte vom 06.10-20.10.07 komplett für beide zusammen 491€
    Macht 17,54/Person

    App. Parquemar in PDI, Studio, für 382€ komplett
    Macht 13,65€/Person

    App. Los Nardos in PDI, kleine Anlage mit 24 App., Adresse AV. MIRAMAR 4, PLAYA DEL INGLES 35100
    Insegsamt 400€, macht 14,29/Person


    Alles ist sofort unter www.hotelopia.de buchbar!

    Es sollen nicht immer alle so tun als ob es in Playa in der zeit nichts preiswertes gibt, gibt es wohl! Jedoch muss man sehen das man sich mit einfachen Unterkünften Zufrieden gibt.

    LG
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Aktivist
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    55
    Vielen Dank für die Mühe,Habe mich doch gefreut zu sehen das es doch noch viele preiwerte Angebote gibt,Ganz ehrlich,ich bin doch sehr überrascht hätte nicht gedacht das es doch so viele gibt.Das es einfache Appartments oder Bungalows sind spielt doch keine Rolle,die Hauptsache bezahlbar.Die jungen Leute sind ja doch die meiste Zeit unterwegs.Nochmals vielen Dank für die Mühe.Ich denke das sie bei soviel Auswahl auf jeden Fall etwas passendes finden.
    L-G Monika

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von queru
    Zitat Zitat von satinfreund51
    Viele Preisangaben beziehen sich auf ne Unterkunft für mindestens einen Monat.
    Da musst du irren, seit wann wird im Tourismusbereich in Monaten gerechnet. Meintest Du vielleicht Wochen?
    sorry Queru, klar hast Du Recht für Pauschalreisen. Normalerweise geh ich vom tagespreis für individualreisen aus, da hab ich wieder mal was vermengt, na hoffentlich finden die students was günstiges.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel oder Bungalow
    Von Micky77 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 03:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •