Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Pflegedienste

  1. #11
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    @Conterganer, das ist schon richtig, aber wer soll das machen, wir können nicht von dem Admin verlangen, sämtliche alten Links oder Webadressen ständig auf ihre Aktualität zu prüfen und Vermerke zu setzen. Das muss schon jeder für sich selbst machen

  2. #12
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von Conterganer Beitrag anzeigen
    es macht keinen Sinn eine Adresse bestehen zu lassen, die lange nicht mehr Aktuell ist. ich bin über google hier gelandet..
    wenn nicht löschen, zumindest einen deutlichen Vermerk...
    Ein freundlicher Hinweis der User, das ein Link nicht mehr funktioniert, würde reichen.
    Dann richtet der "Admin" das schon .....

  3. #13
    Tourist Avatar von Conterganer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Ein freundlicher Hinweis
    OK Hinweis der Link ist kapuuuutttt
    und die dazu gehörigen Telefonnummern auch .....
    Geändert von Conterganer (05.01.2014 um 18:28 Uhr)
    LG
    Conterganer


    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
    und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

  4. #14
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Es macht aber sehrwohl Sinn sich das Datum eines Berichtes anzusehen um daraus ggf. seine Schlüsse ziehen zu können wenn eine Internetseite nicht mehr existiert.

    Zu Deinem Kommentar von Thomas habe ich eine Frage, wer will täglich nachsehen welche der tausenden Adresse noch aktiv ist und wer kann entscheiden ob diese Seite gerade nicht neu aufbereitet wird?

    Hier ist nicht die 11833 mit aktuellen Hinweisen, sondern ein Forum und ein Forum darf durchaus Geschichte haben und behalten.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155
    Hallo,

    ich kenne eine Dame die 25 Jahre Erfahrung in Altenpflege hat, bzw. Altenpflegerin ist.
    Sie spricht Deutsch, Spanisch und Englisch.

    Wenn Interesse bitte ein PN an mich, werde umgehend weiter leiten.

    lieben Gruß
    Candy

  6. #16
    Tourist Avatar von Conterganer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Hier ist nicht die 11833 mit aktuellen Hinweisen, sondern ein Forum und ein Forum darf durchaus Geschichte haben und behalten.
    Ich betreibe selber seid 10 Jahren eine Internet Plattform mit Forum, von daher ist mir der Aufwand schon bewusst.

    Bei mir werden nur wichtige Bereiche Regelmäßig durch gesehen und in den Bereich "Alles rund um die Gesundheit" sind sicherlich nicht "tausende Adressen"
    LG
    Conterganer


    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
    und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Doris Dietrich lebt nicht mehr auf der Insel. Sie wohnt schon seit längerer Zeit wieder in Deutschland.
    Vielen Dank für diese Information. Dies war mir bisher nicht bekannt. Deine Info hier im Forum hilft sicher auch vielen anderen die sie kennengelernt haben und möglicherweise nicht wissen, dass sie nicht mehr auf GC ist.

  8. #18
    Tourist Avatar von Conterganer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Es macht aber sehrwohl Sinn sich das Datum eines Berichtes anzusehen um daraus ggf. seine Schlüsse ziehen zu können wenn eine Internetseite nicht mehr existiert.
    Internetseiten verschwinden und kommen...Viele Firmen merken erst nach der Erstellung und Online schalten, wie aufwendig es ist, sie Aktuell zu halten und nehmen sie deswegen oft wieder offline.
    Das hat nichts damit zutun ob eine Firma noch existiert oder nicht.

    Die zweite Adresse ist vom selben Datum ist aber wohl noch Aktuell, zumindest habe ich auf FB eine mailadresse gefunden und sie angeschrieben.
    Wie du siehst hat es nicht unbedingt mit dem Einstellungsdatum zu tun.
    LG
    Conterganer


    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
    und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Conterganer Beitrag anzeigen
    Die zweite Adresse ist vom selben Datum ist aber wohl noch Aktuell, zumindest habe ich auf FB eine mailadresse gefunden und sie angeschrieben.
    Und somit hast vielleicht auch du, wenn auch unbewusst, den Sinn dieses Forums erkannt. Dieses Forum ist wie eine Datenbank. Jedem Menschen steht es frei, anhand der hier geschriebenen Informationen nach Namen oder ähnlichem zu googlen. Wenn es dieses Forum nicht gäbe, hättest du keinen Anhaltspunkt gehabt, nachdem du googlen könntest.

  10. #20
    Tourist Avatar von Conterganer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Wenn es dieses Forum nicht gäbe, hättest du keinen Anhaltspunkt gehabt, nachdem du googlen könntest.
    ?? Das musst du mir nu mal erklären....
    Ich bin über google hier gelandet und nicht umgekehrt...
    LG
    Conterganer


    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
    und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •