Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Hotel Buenaventura

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Hotel Buenaventura


    Für Freunde vom Hotel Buenaventura
    Alles über Hotel und Forum


  2. #2
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Was es alles so gibt, ein Hotel hat eine Fanpage!!! Das muss man sich mal Vorstellen! Demnächst wird eventuell die Parada de Guagua noch eine Fangemeinde bekommen...

    Sachen gibts..............
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich kannte die Seite vorher auch noch nicht.
    Finde sie aber sehr aufschlußreich und übersichtlich.
    Sehr gut gemacht.
    Daher auch die große Mitgliederzahl und deren Beteiligungen.

    LG Rosi

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    werde wohl nie ein fan von so einem Bunker werden.. egal was er alles zu bieten hat

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    2
    Könnt ihr vielleicht paar Daten über das Hotel schreiben ?
    Wir wollen Juli dahin... Wie ist das Hotel allgemein ?

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Falls noch nicht geschehen, schau mal hier rein:
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_10932.html

  7. #7
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von Sumcocan Beitrag anzeigen
    werde wohl nie ein fan von so einem Bunker werden.. egal was er alles zu bieten hat
    Mein verehrter User M oder F ich hoffe sehr Du kennst dieses Hotel und holst Deine weisen Worte aus Erfahrungen. Die kann ich dann allerdings nicht verstehen!

    Bevor ich jetzt in einen Schreibwahn verfalle möchte ich @dolla bitten sich die vielen Bewertungen durchzulesen. Die 20 Schlechtesten und 20 Besten streiche und den Rest lies aufmerksam. Denn die 20 schlechtesten stammen von Nörglern oder von Sumcocan und die 20 Besten von mir.

    1988 habe ich mit 3 Freunden die erste Woche unseres Lebens auf GC verbracht. Damals war ich 24 Jahre jünger (OKAY ich verrate es) also 33. Meine Freunde waren 3 bis 10 Jahre jünger. Wir hatten viel Spaß, sicherlich auch viel Alkohol, tolle Urlaubsfreunschaften, auch echte Freundschaften haben sich bis heute gehalten. Es war einfach mega geil. (Ich glaube diese Worte kannte ich damals nicht).

    Jedes Jahr sind wir meißt Ende September, aber auch mal im November auf unsere Insel, in unser Hotel und sogar immer in die selben Zimmer gefahren. Wir waren immer wie zugeraucht. Es hat alles gestimmt immer. Ich habe so von dem Hotel geschwärmt, dass meine Kinder auch Stammgäste dort wurden. Selbst meine Töchter schwärmen heute noch von der super Stimmung und dem perfekten Hotel. Mein Sohn hat es mehrere Jahre dort richtig krachen lassen und tolle Aufführungen mit dem Animationsteam durchgezogen.

    Damals pflegte auch ich eine Fanseite vom Buenaventura, oder dem Creativ Club Hotel wie es früher auch hieß. Selbst heute noch bekomme ich als alter Stammgast einen Nachlass auf den Verzehr.

    Heute, da ich beginne ein wenig zu rosten, orientiere ich mich etwas um. Aber nur weil ich wehmütig werde, wenn ich die Jungs und Mädels heute sehe wie sie den Tag am Pool oder an den Bars genießen.

    @dolla genau das meine ich, warum Du die besten Bewertungen nicht lesen solltest. Ich bin blind von dem Erlebten. Von den vielen Geschichten und Party's. (Eine Geschichte schreibe ich gleich noch zum Ende). Hier die wichtigsten Datem für Dolla: Das Hotel hat große Zimmer, hell und freundlich. Das Bad ist mit Wanne und geräumig. Man kann zu dritt darin schlafen, wichtig wenn mal jemand sein Zimmer nicht findet. Das Personal ist freundlich, schnell und man kann sich auch mit ihnen anfreunden wenn man auf sie zu geht. Das Hotel hat zwei Pools, wenn man das Hotel betritt sieht man den ruhigen zur rechten Hand. Der Partypool ist der linke. Dort ist ab Mittags bis Mitternacht Musik und Aktion. Wir haben immer die Zimmer auf der 5. Etage mit Blick auf den Partypool genommen. Es hat nicht gestört, weil wir ja die Party gemacht haben und wenn wir ins Bett sind war unten auch alles ruhig. Richtig weil wir ja nicht mehr da waren!
    Es war schon eine extrem geile Zeit und auch wenn ich etwas Rost bekommen habe, auch heute noch schmiere ich mich kräftig ein und dann klappt alles noch.

    So nun noch schnell eine der vielen Geschichten:
    In der Hoteldisco (damals California) war wieder einmal etwas umgebaut und eine neue Bar entstanden. Was stand dahinter? Eine spanische Traumfrau. Das Geschöpf welches als Model gestanden hat, als alle schöne Frauen erschaffen wurden. Eine Vollblut Spanierin. Wir konnten alle die nächsten Tage nicht mehr schlafen. Alles war perfekt an ihr. Natürlich haben wir geflirtet was das Zeug hielt, sie sprach auch Deutsch, was die Sacher vereinfachte. Aber sie blieb für uns unerreichbar. (Auch weil sie einen gut gebauten Spanier als Freund hatte, der übrigens auch schnell unser Freund wurde, es hat aber nicht geholfen). Im nächsten Jahr war sie nicht mehr da. Das ganze Personal war unverändert, aber sie war weg!!!! Die Tage auf GC waren von nun an trostlos und öde. (Quatsch)
    Zwei Jahre später fliegen wir mit Air Berlin (frag jetzt nicht wohin) und ich bin total durch den Wind weil ich mich erst nicht erinnern kann woher ich diese Flugbegleiterin kenne. Doch dann hält es mich nicht mehr auf meinem Sitz. Ich reiße fast den Sicherheitsgurt aus der Verankerung und renne zu ihr. "Bist Du nicht die Kleine die ich im Buenaventura vergöttert habe?" Sie war es, YES!

    Ach, ich hatte natürlich, bevor ich mich von dem Stuhl losgerissen habe, mit meinen Freunden eine stattliche Wette abgeschlossen. Ein Abendessen im Restaurant "La Caracola" in Mogan. (Sie mußten sehr kräftig bluten)

    Ich weiß heute leider ihren Namen nicht mehr. Sie hat uns damals auf dem Flug wie VIP Gäste bedient und fast vergessen das noch andere im Flieger saßen. Sie hatte sich auch sehr gefreut, weil wir auch viel zusammen gelacht hatten und uns einfach mochten.

    So, Nacht zusammen

  8. #8
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Sorry, der Anmerkung. Aber auf einen Beitrag der fast 5 1/2 Jahre zurückliegt noch zu antworten??
    fio

  9. #9
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @fio prima, danke!
    Aber der Beitrag ist ja wohl durch die Frage von dolla wieder nach oben gespült worden und von mir als Teil meiner Antwort benutzt worden. Aber schön dass wenigstens Du aufpasst.

    Schade nur, dass Du mit soviel Forenerfahrung ein Zitat aus einem Beitrag von 2007 und einer Anmerkung mit 25 Worten in 2 Sätzen zum Anlass nimmst, mich darauf hinzuweisen dass ich ein Schussel bin und auf alte Beiträge antworte, deren Verfasser vielleicht schon längst anderen Hobbys nachgeht.
    Dabei aber die folgenden 730 Worte unbeachtet läßt, die gänzlich der Beantwortung der Frage von dolla dienten, die übrigens hier am 07.06.2012 gestellt wurden.

    Schade dass Du so oberflächlig bist und neben den nackten Daten Dir nicht die Mühe gemacht hast den Bericht, wenigstens anzulesen.

    Wenn man Berichte nicht ließt sollte man sie auch nicht kommentieren.

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Antwort las ich mit lächeln im Gesicht. Danke Kikidie......
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mari Pino Torres Melian heute im Hotel Buenaventura
    Von Emmi im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •