Darf ich vielleicht auch noch einmal etwas sagen? (schreiben)

1. @fio, ich glaube ich möchte wissen wer sich hinter Deinen Zeilen verbirgt.
2. schreibst Du: ...Im übrigen bezog sich mein Beitrag darauf, dass du " Sumcocan" zitiert hast. Und dieses liegt ja über fünf Jahre zurück. Das habe ich wohl verstanden, dass Dein Beitrag sich auf mein zitieren eines alten Beitrages bezog. Ich erklärte jedoch, dass ich dieses Zitat (trotz seines Alters) nutzte um den Einstieg in meine Erklärungen und Geschichten zum Hotel nutzte. Mit diesem Zitat und meiner Bemerkung hoffte ich die Aufmerksamkeit auf den Bericht zu steigern. Aber nicht Deine sondern die von dem der etwas Informationen suchte.
Aber selbst wenn jetzt immer noch etwas offen ist lassen wir es von meiner Seite auf sich beruhren.
3. Ich zähle die Worte! nein Scherz
Da ich mit diesem Beitrag und dem nennen der Wortanzahl damit rechnen musste dass es Menschen gibt die nachzählen, habe ich meinen Text in word kopiert und wer seinen PC kennt weiß dass dann unten links die anzahl der Worte erscheint. Diese Zahl merkte ich mir ca. 1,47 Sekunden und schrieb sie in den Bericht. Fertig und alle fragen sich ob ich wirklich einen an der Pfanne haben und Worte zähle. Ziel erreicht.
4. Zurück zum Anfang: ich könnte, vorausgesetzt Du lässt es zu und bist schon da, feststellen wer hinter Deinen Worten steckt. Leider geht mein Flieger schon am 02.10. um 16:00 Uhr zurück.