Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Sendetermin: Der perfekte Urlaub

  1. #41
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    @ loungelizzzard

    Wenn Du keine Kritik vertragen kannst und nur zum stänkern dich hier angemeldest hast,dann schwing die Hufe und mache dich vom Acker.
    Auch ich fand diese Sendung lächerlich! Und bei Kika wäre sie besser angekommen!
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  2. #42
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von loungelizzzard
    weisst du was- du bist einfach zu kleingeistig. deine dumme anmache erreicht mich einfach nicht.

    also nimm dein kleines egoprojekt und sauf weiter...nachdem du von der hartz 4 schlange zurückbist...
    Einfach widerlich.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #43
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    vielleicht erstmal nachdenken, gehirn einschalten und sachlich bleiben


    weisst du was- du bist einfach zu kleingeistig. deine dumme anmache erreicht mich einfach nicht.
    also nimm dein kleines egoprojekt und sauf weiter...nachdem du von der hartz 4 schlange zurückbist...
    Hmmmmm irgendwie sollte sich Jürgen an der eigenen Nase fassen

  4. #44
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    [quote="julie"]

    Hmmmmm irgendwie sollte sich Jürgen an der eigenen Nase fassen
    Das wäre schon eimal eine hervorragende Maßnahme.

    Wie war das mit dem Wad und dem Reinrufen......... ?
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481
    2 Tage hier, 3 Beiträge verfaßt von denen nicht einer ohne irgendeine Beleidigung ist, da würde ich auch sagen:

    Entweder Du zügelst deine Worte oder gehst dahin, wo man diese Art von Sprache liebt.

    Ich habe die Sendung nicht gesehen, daher kann ich auch nicht mitreden.
    Es wird aber wohl richtig sein, daß es nicht berauschend war, sonst hätten nicht so viele negativ geschrieben. (und das nicht nur hier - mal ganz nebenbei)

    Ich weiß aber aus Erfahrung mit Fernsehteams, das lange gedreht und aufgenommen wird.
    Zum Schluß kommt dann 5 Min. Sendezeit bei raus.
    Da kann man dann natürlich nicht die Statisten für verantwortlich machen,
    sondern ausschließlich dem Sender.
    Dem geht es lediglich um Quoten und um nichts mehr.

    Du bist nicht persönlich angegriffen worden, sondern die Sendung.
    Du bist was ich herauslesen konnte sogar gelobt worden.

    Bitte verhalte Dich uns gegenüber auch vernünftig.

    Saludos Piva
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  6. #46
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    109
    GENAUSO sehe ich das auch! SOLCHE Beleidigungen
    gehen ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Jürgen laß mal den Onkel Primo in Ruhe, denn
    der ist super in Ordnung!!! Ist ein ganz feiner Mensch!!!
    Gruß
    Tanja

  7. #47
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Gucke gerade eine neue Folge von "Der perfekte Urlaub". Thema Ibiza. Wenn man die Beiträge bzgl. was gesendet wird, bestimmt der Sender, weis ich noch nicht, was ich von dieser Folge über Ibiza halten soll.
    Letztendlich sollten wir doch froh sein, dass VOX sich "nur" für die touristischen Ziele entschieden hat. So bleibt unser "etwas andere" Gran Canaria von den Touristen verschont.
    Fakt ist, dass die meisten Touristen auf die Insel kommen, weil sie Spass, Fun und Unterhaltung haben wollen. Und diesem Zweck soll wohl diese Sendung dienen. Die Kandidaten sind da, denke ich, nur die Statisten.
    Von daher ist es auch absolut quatsch sich hier gegenseitig zu beleidigen, bzw. sich persönlich angegriffen zu fühlen.
    Noch schönes Osterfest
    Moni

  8. #48
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Am 06.05.2007 um 13:25 (GC-Zeit) Der perfekt Urlaub - Fuerteventura

    Die 35-jährige Pulheimerin Conny stellt ihren perfekten Urlaubstag unter das Motto "Kölsche Töne auf Fuerteventura". Conny beginnt mit Fitnessübungen bei Karnevalsmusik am Pool. Anschließend geht es mit den Jetski vom Hafen aus zur Insel Los Lobos. Eine Kameltour durch die Dünen von Corralejo rundet den sportlichen Tag ab.

    Im Surfer-Jeep bringt der 35-jährige Mediadienstleister Stefan aus Rellingen die Gruppe nach El Cotillo zum Strand. Dort machen die Kandidaten einen Surfkurs und besichtigen anschließend die Surfboard-Schmiede des Ex-Weltmeisters Jürgen Hönscheid. Zur mentalen Entspannung hat Stefan am Strand einen Yogakurs organisiert.

    Der dritte Tag beginnt mit einer Quad-Tour durch die Vulkanlandschaft um Corralejo. Danach will das 24-jährige Model Eva aus Frankfurt das Ego der Kandidaten mit einem Fotoshooting in den Dünen stärken. Als "Absacker" des dritten Tages gibt es einen Cocktail-Mix-Wettbewerb.

    Den nächsten Tag nimmt Björn aus Nürnberg sportlich in Angriff: Er führt die Kandidaten auf dem Mountainbike rund um das Vulkangelände von Corralejo bis zum Vulkan "Calderon Hondo". Nach dem Erklimmen des Berges gibt es als Belohnung einen traumhaften Blick über den Norden der Insel. Der Tag endet mit einem Picknick am Strand mit kanarischen Spezialitäten und Melonenbowle.

    Die Kölnerin Ute unternimmt am letzten Tag mit der Gruppe eine Strandwanderung von Punta Blanca bis zum Leuchtturm Faro de Tostón. Zur Stärkung gibt es ein Obstpicknick, bevor sie ihre Mitstreiter zum Sandburgenwettbewerb und einem Fußballturnier herausfordert. Zum Abschluss hat die 47-Jährige einen Besuch im Casa Museo "La Rosita" geplant.

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Seit dieser ganzen diskussion hier bin ich jetzt auch etwas geladen, dummerweise hab ichs nicht gesehen, nur möchte ich nicht mit dem anderen jürgen verwechselt werden.
    An Charly, Du hast den Rückhalt in unserer Gruppe, ich glaube, diese fersehfuzzis und möchtegerndarsteller sind hier irgendwie fehl am platze.
    An Piva, Du hast es genau auf den punkt gebracht.
    War selbst mal 3 oder 4 mal im fersehen bei wissenschaftssendungen, hab bei 2 filmproduktionen mitgewirkt (nie angesehen, haben mir nur die leute im haus erzählt), das geht alles sehr hierarchisch zu und vieles wird überzogen, dröge sachen sieht sich doch der durchschnitt der bevölkerung nicht an und die werbung will quoten .
    Falls ich jemals nach GC wiederkomme , möchte ich schon Charly und Piva kennenlernen .
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  10. #50
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von satinfreund51
    dummerweise hab ichs nicht gesehen
    Wenn du willst stelle ich dir die Sendung zum download bereit. Du kannst sie dann auf deinen PC runterladen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Perfekte Suchmaschine
    Von Razor im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •