Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: 7-jähriger Junge in Vecindario verschwunden

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Guardia Civil hat einen 27-jährigen wohnhaft am Cruce de Arinaga wegen Erpressung festgenommen. Die Verhaftung geschah am Samstag nachdem Tage zuvor mehrere Anrufe in Bezug auf die Entführung des Jeremi José Vargas Suarez.
    Die Polizei überprüfte 2 Anrufe in denen man 6000 Euro für die Freilassung des Jungen forderte. Den ersten Anruf erhielt die Familie vergangenen Montag von einer Telefonzelle aus und den zweiten erhielt am Donnerstag die Notrufnummer 112 von einem Handy mit unterdrückter Rufnummernanzeige aus. Nach dem entziffern des letzten Anrufs wurde der Anrufer ausfindig gemacht und verhaftet.
    Spätere Nachforschungen haben ergeben, dass der Verhaftete nichts mit der Entführung zu tun hat und er sich bereichern wollte.

    © queru

  2. #22
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Im Fall Jeremi gibt es auch 10 Tage nach dem Verschwinden keine Neuigkeiten. Vom 7jährigen gibt es nach wie vor keine Spur. Immer mehr Freiwillige beteiligen sich an den Suchaktionen. Und auch die Bürgermeisterin von San Bartolome de Tirajana, Concepción Narvaez, hat eine Solidaritätskundgebung an der Plaza de San Fernando angekündigt, wann wird noch bekannt gegeben.

  3. #23
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963

    Das sieht nicht gut aus. 10 Tage, das ist eine zu lange Zeit.
    Was ich nicht verstehe ist, dass die Hunde außerhalb des Platzes sofort die Spur verloren haben, als hätte sich Yeremi in Luft aufgelöst.
    Es kann doch nur sein, dass das Kind in ein Auto gezerrt wurde oder freiwillig eingestieg. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Hunde die Spur abrupt verloren haben. Oder gibt es dort einen Schacht, in den er gefallen sein kann? Aber da hätte die Polizei als erstes nachgesehen.
    Gruss Petrakaroline

  4. #24

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Wenn der in ein Schacht gefallen wäre, hätten die Spürhunde dieses angezeigt.

    Es trifft wahrscheinlich zu, daß der Junge in einem Auto mitgenommen wurde.
    Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr.

    Schlimm für die Eltern.

    LG Rosi

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Ich frage mich die ganze Zeit, ob der Junge jetzt da ist, wo auch das verschwundene 14-jährige Mädchen aus Las Palmas sein könnte.......................Wo das sein könnte, will ich hier garnicht erwähnen. Man findet keine Worte. Schlimm.

  6. #26

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Hast recht, von der fehlt ja auch noch jegliche Spur.

    LG Rosi

  7. #27
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Am Sonntag den 25. März um 10 Uhr findet auf dem Platz von San Fernando eine Solidaritätskundgebung für die Familie von Yeremi Vargas statt.
    Diese Veranstaltung wird die erste einer Reihe von Kundgebungen sein die in jeder einzelnen Gemeinde Gran Canarias organisiert werden.

  8. #28
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Schön und gut. Aber was bewirken eigentlich solche Solidaritätsbekundigungen?. Es sei denn, bei diesen Veranstaltungen werden die Leute zur Mitsuche aufgerufen.
    fio

  9. #29

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich glaube auch, daß solche Kundgebungen gemacht werden um Punkte für die bevorstehenden Wahlen zu erzielen.

    Trotz allem hoffe ich, das der Kleine gefunden wird.

    LG Rosi

  10. #30
    genau das denk ich auch...reine einschleimerei, um stimmen zu erhaschen.

    und ich glaub irgendwie nicht, dass die beiden jemals gefunden werden.
    mal angenommen, ich möchte hier auf der insel jemanden verschwinden lassen, dann fahr ich mit dem paar meter aus salobre raus in die berge...da allein gibt´s schon hunderte ecken, wo nie ein mensch hinkommt..geschweige denn gefunden werden kann..in jeder kurve...und da oben ist eine totenstille...hab dort neulich photos gemacht und ca alle 45 minuten kam mal ein auto vorbei

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katzen verschwunden
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •