Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: 7-jähriger Junge in Vecindario verschwunden

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    7-jähriger Junge in Vecindario verschwunden

    Der 7-jährige Junge Yeremi José Vargas wird seit gestern in Vecindario vermisst. Der Kleine hatte auf einem Grundstück in der Strasse Honduras Nr. 11 in der als Los Llanos bekannten Gegend gespielt, wo zum letzten Mal gesehen wurde. Die Familie hat für Hinweise folgende Telefonnumern zur Verfugung gestellt. 928 75 47 64 und 639 56 89 05. Die Polizei hat mit Spürhunden nach ihm gesucht bis jetzt ohne Erfolg.
    Hier ein Bild des Jungen: http://www.canarias7.es/articulo.cfm?id=49120

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Bürgermeister von Santa Lucía de Tirajana, Silverio Matos, hat bekanntgegeben, dass morgenabend um 20 Uhr auf dem Platz San Rafael eine öffentliche Versammlung zur Unterstützung der Familienangehörigen von Yeremi stattfinden wird.

  3. #3
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Seine Cousins spielten auch auf diesem Platz. Yeremi kam zu letzt dazu. Die Oma verließ das Grundstück, um Hähnchen zu holen. Sie sah ihn, als sie ging und als sie zurück kam. Als sie danach alle zum Essen herein rief, kamen alle außer Yeremi. Die Polizei kam mit Spürhunden und sie verfolgten die Spur bis hinaus auf die Strasse. Danach verlor sich die Spur.
    Flugzeuge kreisen über Vecindario; ca. 400 Zivilisten suchen ebenfalls nach dem Jungen.
    Gruss Petrakaroline

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zwischen 3000- 4000 Personen haben an der Versammlung gestern abend teilgenommen. Sie solidarisirten sich mit der Familie des Kindes und forderten seine Freilassung.

    © queru

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Habe eben von meinem abogado auf GC ein Bild des vermissten Jungen per mail erhalten. Schreckliche Situation. Kann aber leider nichts machen. fio

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Geht man davon aus, dass der Junge irgendwo gefangen gehalten wird? Queru schreibt: .....und forderten seine Freilassung.

    Moni

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja, man geht praktisch davon aus, dass er festgehalten wird, was nicht bedeutet dass nicht weitergesucht wird. Man schliesst sogar nicht aus schon einmal durchsuchte Gegenden erneut zu untersuchen.

    Die Familie selbst ging von Anfang an davon aus und nachdem 3 Tage vergangen sind und die Familie den Beamten erzählte, dass er ein ruhiger Junge ist der mit niemanden mitgeht und immer an der Haustür spielt liegt es auf der Hand zu denken, dass ihn irgendjemand gegen seinen Willen mitgenommen hat.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Suche nach dem kleinen Yeremi geht weiter. Seit gestern sind Einsatzkräfte des spanischen Militärs und Spezialisten der Kriminalpolizei vom Festland im Einsatz. Das Militär soll das gesamte Gebiet rund um Vecindario nochmals Zentimeter für Zentimeter durchkämmen, denn die Spuren im Fall Yeremi sind nach wie vor mehr als dürftig. Die Guardia Civil hat gestern einige Hausdurchsuchungen im Großraum Vecindario durchgeführt, über den Ermittlungsstand wurden keine Details an die Öffentlichkeit weitergegeben.

  9. #9

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich habe jetzt auch auf meiner HP die Vermissten-Anzeige veröffentlicht.
    Dein Einverständniss vorausgesetzt, habe ich von hier Text übernommen.

    Ich hoffe, Du bist nicht böse, sonst nehme ich es wieder raus.

    Ich denke es ist nur gut, wenn wir alle versuchen können irgendwie mitzuhelfen.

    LG Rosi

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das ist schon in Ordnung, in so einem Fall brauchst du mich natürlich nicht erst zu fragen. Da bin ich der gleichen Meinung wie du: Je mehr Leute es wissen desdo besser.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katzen verschwunden
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •