Zitat Zitat von canariafantastica
Nun, dachte es wird mal ein Spass verstanden.

Im übrigen glaube ich nicht, dass ein seriöser Redakteur/in sich in dieser Form, Art und Weise, und mit diesen knappen Worten vorstellt. Dafür habe ich schon zuviel im Netz gelesen um das zu Glauben. Jeder kann sich so einen Spass machen. Also tut mir leid, ich konnt mich darüber nur ein wenig amüsieren, und hab das nat. nicht Ernst genommen, genau wie der Beitrag bei RP Online für mich auch nur eine Provokation war, mehr nicht. Und alle springen nat. darauf an. Sorry wenn ich das alles zu kritisch sehe, aber besser als blauäugig durch die Welt zu laufen.
Selbstverständlich verstehe ich Spass. Aber da wird eine Person auf unser Forum aufmerksam und postet und dann kommt so eine Antwort.
Das finde ich eben nicht schön. Und was soll sie denn noch schreiben? Sie hat doch alles gesagt. Sie plant und sucht.
Nun zum Beitrag in der RP online. Da kann man schreiben, was man will. Es gibt dort mehrere Schreiberlinge mit einer ausgeprägten Phantasie. Ich finde es gut, dass solche Beiträge nicht zenziert werden. Man kann sich anmelden und seinen Senf dazu geben, wenn man anderer Meinung ist.
So, das ist meine Meinung.