Wer auf äußerst schlechtes Essen, mangelhaften Service und sehr teuere Preise wert liegt, ist in der "Greek Taverna in San Agustin" sehr gut aufgehoben.
Wir waren jetzt einmal dort. Aber kommen nie mehr wieder. Bestellt hat meine Frau Filetspieße, ich nahm die Gyrosplatte.
Kurzum es war eine Frechheit, was wir bekamen. Meine Fleischstücke knochentrocken, xmal aufgewärmt und die Pommes wiesen noch Reste von einer Soße auf. Das dollste war aber, dass sich in meinem Teller unter dem Fleisch ein Zahnstocher fand.
Der Fleischspieß den meine Frau bestellte kam schon kalt auf den Tisch und war ebenso knochenhart wie trocken.
Wir ließen dann alles zurückgehen und wollten bezahlen. Gesamtsumme für das Essen , 1 Glas Rotwein und 1 großes Bier 38.-€. Gewartet auf die Rechnung haben wir fast 30 Minuten, obwohl kaum noch Gäste da waren. Der Höhepunkt war aber, als uns das Beschwerdebuch verweigert wurde. "Sehr bedauerlich. Gerade heute finden wir es nicht. ........" Plötzlich sprach keiner der "Chefs" mehr spanisch sondern nur noch griechisch. Trotzdem sagte ich ihnen auf spanisch, dass ich morgen bei der Polizei eine Anzeige machen werde. Das taten wir am nächsten Tag auch gleich. Mal schauen, was dann im August daraus geworden ist.
fio