Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Märkte

  1. #21
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Danke Berganza für den Hinweis. Ich hab auch ausdrücklich geschrieben, dass das "zumindest für mich" neu ist.
    Ich frage mich nur, warum Du diese Information nicht von Dir aus teilst.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde ja vor einiger Zeit hier schon diskutiert warum die Beiträge immer weniger werden. NEIN, Facebook und Co sind am allerwenigsten schuld daran.
    Es vergeht einem nur die Lust sinnvolle Informationen zu teilen (und einen Prospekt einzuscannen) wenn man das Gefühl hat es wissen ohnedies schon alle....

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Vielleicht hatte Berganza nichts geschrieben, da er es hier im Forum bereits gelesen hatte und wusste, dass dieser Markt hier bereits erwähnt ist: http://www.gran-canaria-insider.info...=Markt+Agustin

  3. #23
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    So oder so. Mir ist der Bauernmarkt in San Fernando wesentlich lieber, als der in San Agustin. Weit mehr Möglichkeiten an Salaten, Obst, Gemüse, Käse, Brot usw. In der letzten Zeit fiel nicht nur mir auf, dass die Stände mit "Kunstgegenständen" zunahmen, während andere, die Frischprodukte anboten, abnahmen.
    fio

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Ich liebe den Bauernmarkt in San Fernando.
    Das Angebot ist reichhaltig und das Flair mag ich besonders.
    Vorher gehe ich meistens zum Trödel und geb am Stand für den Tierschutz meine gelesenen Bücher ab.
    Die Frau freut sich um jede Spende.

    Anko11

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Insofern ist es schöner, dass Bauern- und Trödelmarkt am gleichen Ort sind. Mir war allerdings der Trödelmarkt am Faro 2 viel lieber.
    Zitat Zitat von anko11 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Bauernmarkt in San Fernando.
    Das Angebot ist reichhaltig und das Flair mag ich besonders.
    Vorher gehe ich meistens zum Trödel und geb am Stand für den Tierschutz meine gelesenen Bücher ab.
    Die Frau freut sich um jede Spende.

    Anko11

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    ja,aber der war endlos!!!!
    ich hab nur gestaunt,was da noch vermarket wird,zb. ausgelatschte Schuhe usw.
    Ich mag Tödelmärkte.

    Anko11

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3
    Wo finde ich denn eine Markthalle in Las Palmas? Busstation 2 habe ich schon irgendwo gelesen, aber wo is das?
    Möchte nächste Woche mit dem Linienbus nach Las Palmas und dann zu Fuß durch die Stadt pilgern...und mich dann gerne mit einem pollo medio
    und einer cerveza stärken, am liebsten latürnich in so einer urigen Markthalle... für Tipps

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    In der Altstadt, ist gar nicht zu verfehlen. Urige Bistros, Cafes etc. findet man in der gesamten Altstadt. Einfach mal durchschlendern und da Platz nehmen, wo es einem besonders gut gefällt. Auch ist das Preisniveau niedriger, als im Süden, da dort viele Einheimische verkehren.

  9. #29
    Den findest du hier:
    https://www.google.de/maps/place/Mer...d389ad390159c0

    Nutz die Gelegenheit auch, um am Playa de Las Canteras zu spazieren. Da würde ich dann von der Altstadt aus, aber mit Bus oder eher Taxi hinfahren. Wenn du ganz LPA an einem Tag durchmachst, hast echt was zu tun.


    Grüsse Wolfgang

  10. #30
    Hallo Sergio! der liebe Kollege "30°" hat das schon treffend beschrieben. Ich schreibe Dir hier nur ganz kurz, wie Du garantiert, ohne das Du Dich verläufst auch dort hinkommst. Du fährst mit dem Bus aus den Urlaubs-Destinationen im Süden bis zum Busbahnhof "San Telmo" in Las Palmas. Wenn Du dann aus diesem Bahnhof herauskommst stehst Du vor dem "Parque San Telmo". Nun musst Du Dich nur noch in die linke Richtung bewegen. Dabei ist es egal, ob Du nun direkt die "Avenida Rafael Cabrera", oder die nächste die "Calle Mayor de Triana" nimmst. Nach einem Fußweg von 10-15 Minuten erreichst Du eine breite Querverbindung zur Küstenstrasse. Diese musst Du dann überqueren und schon bist Du am Ziel, den "Mercado de Vegueta" Zur "visuellen Erklärung" habe ich einige Fotos angefügt: 1. Parque San Telmo, 2. Teatro Perez Galdos, 3. und 4. die Mercados
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •