Ist nur meine Meinung. Was ich aber dabei sah läßt sich so beschreiben:
Bahia Feliz:
Eher Felseinschnitt als Strand. Sand nicht vorhanden, nur grober Kies. Der ändert sich täglich, je nach Dünung. Mal riesige und unzählige Steinbrocken, dann wieder mal wenige. Weiterhin sehr starke Windböen, die einem die Freude nehmen.
Dazu kommt, du bist eingesperrt. D.h. keine vernünftige Strandpromenade.

Puerto Rico:
Alle sanitären Einrichtungen da. Aber trotz alledem wirkt der Strand einfach anders als die anderen. Das Wasser rührt sich, im Vergleich zu anderen nicht, plätschert nur so hin. Da es extrem flach abfällt und manchmal gleich hunderte Menschen da rumpaddeln ist es stets getrübt. Woanders ist diese Trübung (ganz normal) auch da, verschwindet aber, wenn sich die Wellen brechen. Das ist hier nicht der Fall. Dazu kommt, dass immer wieder Öl- bzw. Benzinflecken im Wasser erkennbar sind.


Taurito/Tauro:
Kleine Strändchen im Süden. Teilweise ohne sanitäre Einrichtung. Bei Flut (Taurito) musste aufpassen, dass dein Badetuch nicht überschwemmt wird. Auch hier eher eingegrenzt von Hotels bzw. Felsen. Teilweise wird immer wieder "Strandgut" angeschwemmt, was nicht gerade so doll aussieht.

Wie gesagt, meine Meinung. Waren im September 07 das letzte mal den diesen Stränden. Kann sich durchaus was ge(ver)ändert haben.
fio