Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Saison 2007/08: Grankanarische Vereine

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Saison 2007/08: Grankanarische Vereine

    Der Terminkalender der 1. und 2. spanischen Liga für die Saison 2007/08 ist wie folgt:
    Beide Ligen beginnen am 25.-26. August 07. Die 1. Liga endet am 18. Mai 08 und die 2. Liga am 15. Juni 08.

    queru

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die UD Las Palmas beginnt die Saison 2007/2008 am 12. Juli. An diesem Tag müssen die Spieler wieder bei ihrem Verein antreten.
    Am 13. und 14.7. werden die medizinischen Tests durchgeführt.
    Vom 15.- 25.7. geht´s nach La Palma und vom 1.- 8.8. nach Asturien. Am 15.8. findet das erste Spiel im eigenen Stadion, gegen die UD Levante, statt.
    In La Palma werden sie im “Parador de La Palma” in der Gemeinde Breña Baja gastieren, die Trainings finden auf dem Platz “Rosendo Hernández“ statt. Am 21.7. ist ein Spiel gegen die UD Tijarafe in dessen Stadion geplant. Obwohl noch nicht sicher, ist für den 24.7. ein Spiel gegen eine Auswahl der Insel La Palma geplant. Am 25.7. kehrt die Mannschaft zurück nach Gran Canaria.

    In Asturien finden Spiele statt am: 3.8. gegen Marino de Luanco, am 5.8. gegen Real Oviedo und am 7.8. gegen Sporting de Gijón
    Am 10.8. besucht die Mannschaft die Nachbarinsel um am “Trofeo Teide“ teilzunehmen.
    Am 15.8. um 21:00 Uhr Spiel gegen den Erstligisten die Unión Deportiva Levante.
    Am 17.8. um 21:00 Uhr: Freundschaftsspiel beim Castillo CF in Castillo del Romeral.
    Am 18.8. Letztes Vorbereitungsspiel gegen die Universidad LPGC im Estadio de Gran Canaria.
    Am 19.8. um 21:00 Uhr Freundschaftsspiel im Stadion de Los Pozos gegen die UD Fuerteventura.

    queru

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    7 kanarische Fussballmannschaften werden in der kommenden Saison in der 2. Liga B spielen.
    Villa de Santa Brígida, Fuerteventura, San Isidro, Vecindario, Universidad, Pájara Playas de Jandía und Lanzarote.
    Jetzt heisst es abwarten, ob die Fussballvereinigung sich nichts komisches einfallen lässt und es erlaubt, dass alle 7 Mannschaften in einer Gruppe spielen. Dies führt sicher zu grossen Kontroversen mit den Vereinen vom Festland die mit der gleichen Ausrede wie immer, dass die Kosten auf das kanarische Archipiel zu kommen zu hoch sind, mit allen Mitteln versuchen werden, dass die 7 nicht in der selben Gruppe spielen.

    queru

  4. #4
    Queru weißt du wo man alle Ergebnisse und Ligen online sich anschauen kann?

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Mir ist keine bekannt.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    27
    schaut mal hier hin. da geht alles bis zur Tercera (4.Liga) runter.

    http://www.futbolme.com/txt/futbolme_1.html

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Seite kenn ich auch. Ich gehe jedoch davon aus, dass pierre eine Seite sucht die die Ergebnisse während die Spiele laufen immer aktuell anzeigen (also "Live") und da habe ich bis jetzt leider auch keine gefunden. Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas gesehen aber nur für die 1. und 2. Liga A, aber nachdem ich feststellte, dass sie doch nicht so aktuell war, wie ich mir das vorstellte, habe ich die Seite nicht mehr besucht.

  8. #8
    Bei zwei seiten hatte ich keine Probleme live erste und zweite Liga zu sehen.

    http://www.livescore.com/default.dll?page=spain

    da wird immer alle zwei min aktualiesiert.


    Die Seite die du geschrieben hast, sowas meinte ich und hab ich gesucht. Danke

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von pierre998
    http://www.livescore.com/default.dll?page=spain
    Die Seite meinte ich und da fehlt mir z.B. die 2. Liga B.

  10. #10
    achso ja genau. Leider ist die da nicht dabei. Kann ich also net Live sehen Vecindaro.

    Im TV wird bestimmt dann auch nix mehr kommen. Na werde mal sehen ob ich noch was finde

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saison 2009/10: Grankanarische Vereine
    Von queru im Forum Sport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •