Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Vermisstes Kind "Madeleine"

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89
    Ich habe eben beim Lesen komplett Gänsehaut bekommen. Gestern noch haben wir über die Kleine gesprochen und mein Mann meinte auch, dass ihm das Ganze doch sehr komisch vorkommt und wer weiß
    Über die neueste Meldung sind wir sehr schockiert und leider scheinen sich die unguten Gefühle hinsichtlich der Eltern zu bewahrheiten

  2. #12

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Vielleicht wurde der ganze Aufwand betrieben, um von sich selbst abzulenken.

    Sollte sich das bewahrheiten, hoffe ich auf eine lebenslange Strafe.

    LG Rosi

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Vater von Madeleine sagte heute, dass sowohl er wie auch seine Frau überzeugt sind, dass ihre Tochter noch am Leben ist.
    Er erkannte an, dass die Berichte in der portugisischen Presse, dass ihre Tochter in dem Appartment wo sie wohnten ums Leben kam, ihnen "viel Schaden" angetan hat.

    queru

  5. #15
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Finde es ganz schlimm das sie diese Blutspuren erst jetzt gefunden haben,...mit kommt das ganze auch eigenatig vor, aber ich hoffe das sie die süsse Maus noch lebend finden!
    Today is the first day from the rest of your life!

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Spiegel
    Ein Hund habe die Blutspuren entdeckt, der andere auf Leichengeruch angeschlagen

    Was mich sehr stutzig macht, der Leichengeruch.

    Auf jeden Fall stimmt da was nicht.

  7. #17
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Der Leichengeruch entwickelt sich durch Bakterien. Wird eine Leiche schnell vom Tatort entfernt, wird das für die Hunde schwierig.
    Gruss Petrakaroline

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Sorry Petra,
    da wiederspreche ich.

    Für einen Hund der darauf trainiert ist, null Problemo.
    Darfst mir glauben, ich habe 30 Jahre Schäferhunde ausgebildet.

    Ist es immer wieder bewundernswert wie der Hund, selbst in kurzen Abständen, verschiedene Fährten unterscheiden kann.

    Wir Menschen können anderen Menschen was vormachen, der Hund - merkt alles.

    LG Rosi

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Ermittlungsbeamten wurden durch Gespräche angezapfter Telefone und Überprüfung der E-Mails der Eltern auf den möglichen Tod des Mädchens aufmerksam.
    Deren Inhalt wurde bis jetzt nicht bekannt, aber das Gericht wird die Eltern erneut vorladen. Noch ist nicht bekannt ob es sich um ein informelles Gespräch handelt oder ein Verhör. Ebensowenig wurde bekannt, ob sie als Zeugen oder als Verdächtige angehört werden.
    Die Eltern des Mädchens müssen Details dieser Telefonate und E-mails erklären, die Blutspuren im Appartement und Widersprüche in ihren Aussagen.
    Ausserdem werden sie mit den Resultaten der Gutachten die in den letzten Tagen von dem Auto gemacht wurden das die Familie von Beginn ihres Urlaubs benutzt haben.
    Und es gibt Widersprüche zwischen den Aussagen der Eltern und deren Freunde über die vermeintlichen Besuche die im Appartment gemacht wurden um zu prüfen ob die Kinder schliefen und wer diese Besuche gemacht hat.
    Die Freundesgruppe der Eltern von Madeleine die sie im Urlaub begleiteten können in ihren Heimatländern vernommen werden.
    Anscheinend gibt es 3 Stunden, zwischen 18 und 21 Uhr, des 3. Mai die ungeklärt sind und in dieser Zeit hätten nur die Eltern Zugang zu ihrer Tochter gehabt.

    Heute wird mit Suchhunden wieder intensiv in der Umgebung der touristischen Anlage in Playa de la Luz nach Resten von Madeleine gesucht.

    Ermittlerquellen sagen “dass sie das Licht am Ende des Tunnels sehen” und sie eine Idee haben was in jener Nacht passierte.
    Sie erinnern daran, dass in solchen Fällen die Eltern in 80% der Fälle verwickelt sind. Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass die in diesem Fall auch so war.

    queru

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Die Annahme, dass die Kleine tot sei, stütze sich auf eine "Reihe von Ermittlungsergebnissen und nicht allein auf den Geruchssinn der Spürhunde". Nähere Einzelheiten nannte der Beamte nicht. Nach einem Bericht der Zeitung "Jornal de Notícias" schlugen die Spürhunde nicht nur in der Ferienwohnung im Algarve-Badeort Praia da Luz an, sondern auch an anderen Stellen.

    Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen mehrfach Küstenabschnitte in der Umgebung abgesucht. Sie hatte auch einen Meereskundler befragt, welche Strömungen in diesem Seegebiet zur Zeit des Verschwindens von Madeleine geherrscht hatten. Der Wissenschaftler bestätigte, dass die Befragung vor mehreren Wochen stattgefunden habe. Dies deutet nach Medienberichten darauf hin, dass die Polizei annimmt, dass das Mädchen möglicherweise nach seinem Tod ins Meer geworfen wurde.

    0 NTV

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •