Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Vermisstes Kind "Madeleine"

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Es wurden neue Blutspuren an einer Gardine gefunden, mittlerweile gehen alle Untersuchungslinien davon aus, dass das Mádchen in dem Appartement starb, ob Unfall oder Mord ist noch unklar. Es gibt auch Unklarheiten über die Aussagen der Eltern. Sie hatten "vergessen" zu erwáhnen, dass sie mit Madeleine am nachmittag in einem Restaurant gegessen (merienda) hatten. Die Sicherheitskamaras des Restaurants beweisen dies. Der Restaurantebesitzer gab den Hinweis.

    Quelle: Canarias 7

  2. #22
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Zeitung "The Times" berichtet, dass die Blutreste im Appartement nicht von Madeleine stammen, sondern möglichwerweise von einer aus dem Nordosten Europas stammenden männlichen Person.
    Man weiss, dass nach dem Verschwinden des Mädchens der neue Mieter dieses Appartements sich in selbigem verletzte. Dies könnte die Blutspritzer erklären.

    queru

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Guardia Civil und Policía Nacional von Murcia (Spanien) untersuchen eine Anzeige 2 Frauen in Cartagena die versichern, in einer Tankstelle jener Hafenstadt das Kind gesehen zu haben. Sie hätten die Kleine in Begleitung eines Mannes in einer Tankstelle in Tentegorra (Cartagena) wiedererkannt.
    Die Frauen teilten ihre Beobachtungen am Dienstag um 19:45 Uhr in der Station der Guardia Civil von Cartagena mit und sagten, dass der Begleiter des Kindes, nachdem er sich beobachtet gefühlt hat, das Kind überschnell in einen Wagen brachte "und den Kopf verdeckte".
    Obwohl weder Marke und Modell des Fahrzeugs noch die Beschreibung des Mannes von der Polizei bekanntgegeben wurde um die Ermittlungen nicht zu behindern, wurde heute durch 2 Zeitungen geschrieben, dass es sich um einen grünen Citroen ZX handelte und dass es ein kräftiger braunhaariger Mann, mit braunen Augen und ca. 1,75 Meter Grösse war.

    queru

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    die medien schlachten das thema aus: tele 5 rühmt sich das einzige interview mit den eltern gehabt zu haben und wird dies in den nächsten tagen in einer "boulevardsendung" ausstrahlen

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Ermittler: Maddie kam bei Unfall ums Leben

    Die vierjährige Madeleine McCann soll nach jüngsten Polizeiberichten bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. Nach Informationen der britischen Zeitung „Mirror“ haben portugiesische Ermittler in dieser Woche festgestellt, dass es in der Ferienwohnung, in der sich Madeleine befunden hat, einen Unfall gegeben habe.

    Die Zeitung beruft sich dabei auf Insider. Die Polizei geht davon aus, dass Maddie tot ist, aber nicht absichtlich getötet wurde


    weiter lesen
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89
    Ich habe eben noch folgendes dazu gefunden.

    http://de.news.yahoo.com/afp/2007090...ee974b3_3.html

    Mich macht das sprachlos und wütend!

    LG Viola

  8. #28
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Kate McCann, die Mutter von Madeleine, gilt seit heute offiziell als verdächtig etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun zu haben. Das bedeutet u.a. dass sie das Land nicht verlassen darf. Sie wurde gestern 11 und heute 5 Stunden verhört.
    Bis jetzt war der einzige Verdächtige der Brite Robert Murat der in der Nähe des Appartemnts wohnt wo das Kind verschwand.

    queru

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Mein Gefühl hat sich wohl nicht getäuscht.
    Die Show war zu abgewixt. Konnte das aber nicht offen aussprechen da
    ich sonst alle, zwischen Nord und Südpol die die Eltern bemitleidet haben
    gegen mich gahabt hätte
    .

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Also ich traue meinem Gefühl in solchen fällen eher weniger, da sich dieses aufgrund der Emotionen, die sich in solchen Fällen zwangsläufig entwickeln, schnell täuschen kann. Allerdings sind die unbestätigten Spekulationen, dass die Eltern evtl. Beruhigungsmittel verabreicht haben um in Ruhe Essen zu gehen sicher eine Überlegung wert, insbesondere weil die kleineren Geschwister von Madleine abgeblich nach dessen verschwinden durch keinen Krach geweckt wurden. Möglicherweise wurde das Betäubungsmittel bei Madeleine falsch dosiert. Da die Eltern im medizinischen Bereich arbeiten, müssen solche Überlegungen gestattet sein. Ich kann auch nur sagen, dass mir in diesem Fall die Worte fehlen. Sollte nur ein Fünckchen Wahrheit daran sein, dass die Eltern in irgendeiner Weise am Tod beteiligt waren, sollen Sie dieses unwürdige Theater beenden ...

    Garfieldo

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •