Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Flamenco La Sandia

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    108

    Flamenco La Sandia


  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Hallo Michel,
    seit wann gibt es denn sowas im La Sandia?
    Viele Grüße Antje

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    108
    Keine Ahnung ! Vielleicht wissen das ein paar Residenten ???



    Gruß Michel

  4. #4
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Da bin ich aber gespannt, ob sich das hält. In der unteren Etage ist das so eine Sache. Die kleine Kneipe und die Reibekuchenbuche halten sich. Die anderen Lokale wechseln oft den Besitzer. Ach ja, das Freudenhaus hielt sich auch ein paar Jahre. Da war aber komischerweise nie was los. Zumindest nicht, wenn ich da war. Das Ding war immer leer. Frag mich, wie die da Geld verdient haben.
    Gruss Petrakaroline

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    108
    Das mit der Reibekuchenstube wundert mich aber auch ! Als wir im Mai da waren war fast immer geschlossen. Und wenn mal auf war nix los.Das kann auf Dauer nicht gut gehen !


    Gruß Michel

  6. #6
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Eigentlich läuft der Laden ganz gut und trägt sich. Die Pächter sind schon etwas älter, sind Rentner und verdienen sich ein paar Euros dazu. Sie sagen, sie machen das, damit sie etwas zu tun haben. Sagen Sie (ich kann den Tag auch ohne Arbeit rumkriegen...) Die machen erst abends auf und wenn nichts los ist, dann schließen sie den Laden um 22.00 Uhr wieder. Andererseits wollten sie mir den Laden im Januar für 8.000 Euro andrehen.
    Gruss Petrakaroline

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Die sind groß dabei, dass La Sandia wieder neu zu beleben.
    Im oberen Stockwerk soll ein Sauna-Club entstehen. (Nur für Männer)

    Also ob das, das richtige ist????????
    Viele Grüße Antje

  8. #8
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich hab gesehen, wie sie in der oberen Etage das Steak-Restaurant auseinander genommen haben. Ich saß unten und von oben flogen die Balken runter. Da oben hat auch ein China-Restaurant aufgemacht. Ich war aber noch nicht drin, kann also nichts dazu sagen.
    Gruss Petrakaroline

  9. #9
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von sunny
    Die sind groß dabei, dass La Sandia wieder neu zu beleben.
    Im oberen Stockwerk soll ein Sauna-Club entstehen. (Nur für Männer)

    Also ob das, das richtige ist????????
    Mit Sicherheit nicht. Soweit ich weiß, gibt es nur einen Aufgang. Das ist die Treppe auf der Ecke. Heißt, wenn Mann da rauf will, sieht das jeder in den umliegenden 10 Kneipen. Und die Welt ist klein.......
    Na, ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann das will.
    Denn: ist Mann jung und ungebunden, findet er an jeder Ecke und unter jedem Sandkorn am Strand das, was er will. Die älteren sind mit Anhang da und der Rest ist bekanntlich schwul. Das Yumbo lässt grüssen.
    Gruss Petrakaroline

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Meiner Meinung nach sind die viel zu spät mit Veränderungen.

    Da, dass La Sandia auf den deutschen Tourismus eingestellt ist, haben sie jetzt schon Probleme und die werden noch größer.

    In den vergangenen Jahren wurde die Gäste doch immer älter und junge Deutsche können sich Gran Canaria nicht leisten, oder nehmen Allincl.

    Mein Mann und ich mit Ende 40 fühlen uns manchmal richtig jung unter den ganzen Gästen.



    In Meloneras und Maspalomas sieht man schon junge Leute, aber das sind Niederländer und Engländer und die verlaufen sich nicht ins La Sandia.

    Auch die Musik, die dort zum größten Teil gespielt wird, zieht keine jüngeren Leute an. Ich meine noch nicht mal die ganz Jungen sonder so ab 30.
    Viele Grüße Antje

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzert Gitarre Flamenco
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •