Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Tropical, Arehucas & Co. Online bestellen

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Tropical, Arehucas & Co. Online bestellen

    Nach endlosen monatelangem Suchen habe ich mehr oder weniger durch Zufall einen Shop gefunden der Tropical nach Deutschland liefert. Habe eine Pseudoanmeldung vorgenommen und Deutschland wird wohl beliefert. Jedoch dürft die Lieferung teurer sein als der Warenwert. Konnt die Lieferkosten nicht ersehen. Nur für Leute die das nötige Kleingeld haben, oder unbdingt um jeden Preis Tropi haben wollen.

    http://www.tabaquerialacachimba.com/index.php?cPath=70

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Was mir an der Seite auf den ersten Blick nicht gefällt ist folgende Kontaktinformation:

    Code:
    Tabaqueria & bodegón la cachimba - 35008 Las palmas de Gran Canarias- España
    Zum ersten fehlt die Angabe einer Strasse und zum zweiten gefallen mir die Schreibfehler nicht

    Code:
    palmas
    klein geschrieben und

    Code:
    Canarias
    statt Canaria.

    @canariasfantastica: Ich kann, genau wie du, zumindest als nichtregistrierter, keine Infos über Liefer- oder Vertragsbedingungen oder Lieferkosten finden.

    Ohne gleich als Schwarzseher auftreten zu wollen, habe ich bei dieser Internetseite ein ungutes Gefühl.

    Auf der anderen Seite kann man bei der Registrierstelle für .com adressen im Internet feststellen, dass der Inhaber der Seite tatsächlich in Las Palmas wohnt:

    Registrant Contact:
    Jonatan Paez Pinto
    cytrus24@hotmail.com
    calle tomas miller 50 bajo
    las palmas de gran canarias Las Palmas
    35008 ES
    Telf: +34.928279581

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Na wenn derjenige nicht lesen kann und sich auf den Webmaster verläßt, kann so etwas schon passieren.
    Nur bei einem Geschäftsauftritt darf so etwas nicht passieren.

    Wenn keine Lieferbedingungen und Preise für den Versand angeben sind würde ich immer die Finger von solchen Geschäften lassen.

    Außerdem gibt es z.B. in Wuppertal (sagt mein Nachbar) San Miguel und ich glaube auch Tropical.
    Dann müßte es das auch in Berlin geben.

    LG Rosi

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Queru:

    Das ist richtig, ein wenig komisch war mir das auch. Aber wissend das es bei den Canarios nicht allzu genau zugeht, seh ich darüber mal hinweg. Also kann durchaus seriös sein, auch wenn der Webauftritt ein wenig mager ist.
    Darüberhinaus würde ich dort eh nichts bestellen, wenn ich pertut Durst nach Tropi habe, dann lass ich mir von Ingo was schicken. War ja nur für welche gedacht, die einfach um jeden Preis was haben möchten. Ob es ankommt, dafür übernehme ich keine Gewähr

    @Rosi: Nicht ganz richtig, in Berlin gibts den größten Spaniensupermarkt überhaupt, C+C Mercado, aber Tropi gibts dort nicht. Meines Wissens gibt es Tropi in D definitiv nicht. San Miguel, Mahou, Estrella Damm und Co. gibts fast an jeder Ecke, auch Ron Arehucas und Miel, sowie EL Grifo bekommst auch, nur eben das Tropi (noch) nicht.

    Empfehlen kann ich diesen Shop hier:
    http://www.mareni.com/spanien-discount/

    Morgendliche Grüße
    Ron

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    wie wo was ist nicht ganz richtig.
    Ich habe doch geschrieben wenn´s in Wuppertal was gibt dann sicher auch in Berlin.
    Ob´s da nun auch Tropical gibt weiß ich nicht.
    War nur eine Vermutung.

    LG Rosi

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nein Rosi, ich glaube auch nicht das es das in Wuppertal gibt, denn derjenige würde bestimmt über Internet vermarkten, denn auf dem heimischen Markt, also in der Stadt wo das Geschäft ist, wäre die Nachfrage nicht hoch genug.

    Wenn wider Erwarten er doch Tropi hat, dann sofort Adresse her....

    LG
    Ron

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11
    Entschuldigung , ist mein erster Beitrag ... lese ja hier seit geraumer Zeit mit . Aber bitte ??? Wer käuft freiwillig in der BRD Tropical ? So gut ist das Bier ja nun wirklich nicht oder ?

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Also ich finde das Bier sehr gut ... Ich würde sonst wo hin laufen um Tropical zu bekommen ! Gerade im Sommer und wenn man nicht auf der Insel sein kann, hätte man so ein Stück Urlaubsfeeling. Gott sei Dank gibt es wenigstens Ron Miel über´s Internet zu kaufen...

    Soltte es Tropical in DE geben, lasst es mich Wissen, es ist schon toll, wenn man mal San Miguel bekommt.

    LG

    Garfieldo

  9. #9
    Tropical hat ja neue Flaschen, sehr nett besser als die normalen damals. Naja unseres mit dem Bügelverschluss unjd dem Plop können sie net schlagen aber aber soweit kann man sagen die neue Flasche macht was her und das Bier darin ist gut.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    dem Plop können sie net schlagen

    Allerdings habe ich früher wenn ich in den Bergen war, am liebsten die

    botijons die ganz kleinen Flaschen von Tropical getrunken. Ein Hieb und

    weg. wenn andere Flaschen oder Dosen dann noch eine Weile in der

    Hitze draußen offen standen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstigen Krimskrams online in China bestellen!
    Von Ex-User im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •