Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Tropical, Arehucas & Co. Online bestellen

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die botijos werden heute auch noch sehr gerne getrunken, vor allem in den Insiderkneipen in San Fernando bzw. in den Kneipen in denen sich überwiegend Kanarios aufhalten.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Obwohl, mir fällt gerade ein, dass sie neuerdings "botellines" genannt werden.

  3. #13
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Die "Kleinen" gibt's auch im Mambo No. 5. Ein Schluck und weg isses!
    Leggar, weil immer kalt!
    Gruss Petrakaroline

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    zu Flutsch:

    Du sollst ja auch nicht das Tropi im All Inclusive Hotel zu dir nehmen, das ist defintiv die letzte Brühe. Geh mal aus deinem Betonklotz im Urlaub raus, in eine schöne kleine Bar in San Fernando und bestelle dir mal ein Tropi Premium in der Flasche, das ganze noch my frio. Denke da wirst du deine Meinung ändern müssen.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Habe gerade mal bei CCC in Teneriffa angerufen. Sie selbst liefern kein Tropical nach DE. Sie kann zwar nicht ausschliessen, dass irgendjemand der es hier einkauft dann auch in DE vertreibt aber bekannt ist ihnen in der Beziehung nichts.

  6. #16
    TonySoprano
    Gast
    Zitat Zitat von canariafantastica@Ros
    @Queru:

    San Miguel, Mahou, Estrella Damm und Co. gibts fast an jeder Ecke, auch Ron Arehucas und Miel, sowie EL Grifo bekommst auch, nur eben das Tropi (noch) nicht.


    Ron
    mahlzeit!
    ich bin ein grosser mahou-fan, tropi geht auch gern. ich hab aber leider beides hier noch nicht gefunden. wo gibts das denn an jeder ecke? vielleicht kannste mir ja nen tip geben!!??

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hallo!

    Mahou bekommst du unter anderem hier: http://www.spanische-bodega.de/produ...32fdf1c5591c1a

    Ist nur leider ausverkauft

    und hier:
    http://www.mareni.com/spanien-discou...sches_bier.php

    Direkt zum nach Hause bestellen!

    Gruß
    Ron

  8. #18
    TonySoprano
    Gast
    hi ron,

    danke für die antwort!
    spanische bodega kenne ich, da bin ich stammkunde. gibt es das mahou denn wirklich nicht als flaschenbier in deutschland oder übers netz?
    bei mareni hab ich früher viel bestellt. leider habe ich bei den letzten bestellungen u.a. abgelaufene ware bekommen und feststellen müssen, daß sie ihr sortiment auf billigprodukte umgestellt haben. deswegen kaufe ich bei denen nicht mehr.

    hach, ich träume immer von einem kleinen spanischen mercado, der seine sachen auch übers netz verkauft.
    leider reichen die mitgebrachten sachen immer nur ein paar wochen...oder mal jemanden kennenlernen, der auf gc lebt und einen ab und mit einem carepaket versorgt.

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hallo!

    Das tut mir Leid mit deinen unangenehmen Erfahrungen. In Berlin gibt es einen spanischen Großmarkt, dort gibt es auch alles: http://www.mercado-berlin.de/, gibts auch in München.

    Sonst müsste man mit Googeln einfach stöbern.

    Wenn ich selbst mal bestelle dann immer San Miguel, ist dann aber nur so aus Feeling, für Grillparty und so. Ansonsten sehe ich zu, dass ich immer genug El Grifo im Hause habe.

    Un cordial Saludo
    Ron

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Link von sunny aus einem anderen thread um Ron Arehucas online zu bestellen:
    http://www.barfish.de/catalog/index....cturers_id/279

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstigen Krimskrams online in China bestellen!
    Von Ex-User im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •