Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Euromilliones-Gewinn auf G.C.

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575

    Euromilliones-Gewinn auf G.C.

    Der größte Lotto-Gewinn, der je in Spanien erzielt worden ist, ist gestern auf Gran Canaria übergeben worden. 56.945.074 Millionen hat eine Familie in Telde bei der letzten Euromillionen-Ziehung gewonnen, die Identität der Gewinner wird auf deren eigenen Wunsch nicht bekannt gegeben.
    Der symbolische Scheck mit dem Gewinn ist stattdessen von der Verkäuferin des Loses entgegengenommen worden, die Gewinner haben das Geld bereits am Dienstag erhalten. Es handelt sich um den größten Lottogewinn, der je in Spanien an einen Gewinner ausbezahlt wurde, europaweit ist es der 7.höchste Gewinn überhaupt

  2. #2
    glaub ich sollt auch mal lotto spielen..hier gewinnen verdächig viele leute auf der insel

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wieder mal eine kleine Berichtigung: Die Gewinner sind nicht aus Telde sondern aus dem Stadtteil von Las Palmas genannt Schamann.
    Der Gewinner ist übrigens Rentner.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von svoogle
    glaub ich sollt auch mal lotto spielen..hier gewinnen verdächig viele leute auf der insel
    Ja dann würde ich doch die gleiche Annahmestelle empfehlen wie die, die den Schein verkauft hat, nämlich die Nr. 8, Name "La brujita" und sie befindet sich im Alcampo.

    Ausserdem handelte es sich bei den Gewinnzahlen nicht um solche, die der Spieler selbst getippt hat, sondern es war ein Spielzettel der durch ein automatisches System erstellt wurde das zufällige Zahlen aussucht.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263


    Oh wie muß das doch schön für diesen Rentner sein. Womöglich ein kleiner amer Opa mit vielen Enkeln der sein ganzes Leben geackert hat.

    Ich gönne es Ihm/Ihnen

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja scheint ganz vernüftig zu sein. Als er das Geld bekam soll er äusserst ruhig und zurückhaltend gewesen sein.

  7. #7

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Was meint Ihr wieviel Freunde der demnächst hat.

    Wenn das durchschimmert, und das wird es über kurz oder lang, stehen die Bettler schlange.

    LG Rosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •