Zitat Zitat von Hurra-Gran Canaria
...in Eurem Forum.
Ja, es ist richtig, ab 28. möchte unser kleines Team eine neue Zeitung ins Leben rufen. Kein Hochglanzprodukt- wie sie schon massenhaft im Umlauf sind. Es wird eine Zeitung werden- im Format Canarias7- 12 Seiten haben und auf den Bedarf des deutschsprachigen Touristen zugeschnitten sein. Erscheinung aller 2 Wochen. Inhalt: Nachrichten(bei Erscheinung schon recht aktuell-nach 12 Tagen eher nicht mehr für Jeden brandaktuell...) Eigene recherierte Reportagen mit eigenen Bildern-nix Geklautes. Lockere Unterhaltung- ein bisschen inselbezogene Erotik und natürlich auch ein Teil mit Werbung. Darüber muß es nun mal finanziert werden. Kostet am Kiosk 90 Cent- das "frist" die Logistik, aber dafür liegt nicht irgendwo 10 Kilo Papier 'rum und wo man es sucht- nichts. Ich weiß noch gar nicht, ob es von den Lesern und natürlich auch von den Anzeigenkunden angenommen wird. Optisch sieht das Ganze recht frisch aus und ist auch nicht in 90 Minuten entstanden... Freue mich auf Eure Kommentare... Gruss. Wigand
ich finde das ist mal was anderes und kann nicht mit anderen Inselblättchen verglichen werden. Ich habe auch zu beginn eine Anzeige geschalten und auch ich werde mit regem Interesse verfolgen wie sich "Hurra" entwickelt. Die Macher verfolgen eigentlich ein sehr gutes Konzept und ich denke mal von dieser Seite ist noch viel Gutes zu erwarten. Ich spreche aus Erfahrung denn hinter den Machern stehen Namenhafte Personen die hier schon sehr viel Profesionelles und gutes geleistet haben auf der Insel.
lg Horst

PS.. Viel Glück den Entwicklern der "Hurra" Brenda & Wiegand