Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ferienhaus/-wohnung mit Internetanschluss gesucht

  1. #11
    Inselfan
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    28
    Onkelprimo: Die Gegend +/- zwischen Flughafen und Las Palmas kenne ich sogar im Schlaf...

    claudia

    PS: Windige Gegend, oh ja, das stimmt. Aber wer in Lanzarote Nord-Ost wohnt, der wird nicht so schnell von windigen Gegenden abgeschreckt!

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Sorry, bin vom El Refugio am Cruz de Tejeda ausgegangen.
    Ah lecker, da bin ich heute morgen um 11 Uhr eingekehrt. Halbe Ration queso semiduro, 2 Cuba Libre und pan bizcochado.

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Aber sonst schämst du dich nicht Queru, oder??? Einem hier das so zu Schreiben grenzt an Fahrlässigkeit

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nö ich schäme mich nicht, ich war ja in einer ehrenhaften Mission unterwegs, nämlich um hier aktuellste Infos zu bringen.
    Aber ganz wichtig. Niemals in einen Cuba Libre eine Zitronenscheibe reinmachen lassen, das versaut das ganze schöne Getränk. Und im El Refugio machen die immer ne Zitronenscheibe rein wenn du nix sagst. Heute aber nicht, ich war vorgewarnt.

  5. #15
    Inselfan
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    28
    Sorry, bin vom El Refugio am Cruz de Tejeda ausgegangen. Hab nicht den Link berücksichtigt.
    ...kann passieren. Irgendwie passten die Kommentare so gar nicht zu dieser Unterkunft :)

    Wenn nicht alles so widersprüchlich gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich etwas irritiert gewesen.... Naja, nun ist's ja geklärt.

    Kurzum: Jetzt wisst Ihr, welch "ungemütlichen" Geschmack wir haben, und dass wir keinen Pool brauchen und auch kein Sonnenland oder Sonstiges, sondern eine "übersichtlich dekorierte" Bleibe mit Internet-Anschluss, überall dort, wo die Landschaft schön ist und wo uns keine AI-Touristen in größeren Mengen über den Weg laufen.....

    claudia

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von queru
    Nö ich schäme mich nicht, ich war ja in einer ehrenhaften Mission unterwegs, nämlich um hier aktuellste Infos zu bringen.
    Aber ganz wichtig. Niemals in einen Cuba Libre eine Zitronenscheibe reinmachen lassen, das versaut das ganze schöne Getränk. Und im El Refugio machen die immer ne Zitronenscheibe rein wenn du nix sagst. Heute aber nicht, ich war vorgewarnt.
    Da mußt Du Dich auch nicht schämen.
    Den Drink hast Du verdient.

    Aber, im Cuba Libre gehört eine Scheibe Zitrone.
    Wegen dem guten Geschmack und der Frische.

    LG Rosi

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Rosi
    Aber, im Cuba Libre gehört eine Scheibe Zitrone.
    Tja Rosi, da würdest du bei mir auf Granit beissen, ich würde komplett das ganze Getränk zurückgehen lassen.

    Einmal eine Zitrone in einem Cuba Libre, kriegst du den Zitronengeschmack nicht mehr raus. Ich hatte vor ein paar Wochen sogar einen Cuba Libre zurückgehen lassen, weil ich dachte es wäre Artemi drin statt Arehucas. Später hatte sich herausgestellt, dass nur das zitronenverseuchte Glas schuld war. Hat aber dem Wirt nix geholfen, denn ich habe trotzdem nur den einen bezahlt.

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Na ja,
    über Geschmack kann man nicht streiten.
    Und so lange Du es vorher sagst dürfte es auch kein Problem sein.

    LG Rosi

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ob mit oder ohne Zitrone ist mir und der Welt egal ,ich trinke sowas nicht.

    Wollen wir mal wieder zum Thema
    Hier P.D.Hombre in Einflug, apropo meist Ausflugschneise in einer
    windigen unschönen Gegend


  10. #20
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185




    Sorry das ich vom Thema abkomme.
    Today is the first day from the rest of your life!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferienhaus gesucht im November
    Von PlayaItalos im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •