Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Casa Melo in Ayacata

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Casa Melo in Ayacata

    Ich kapier zwar nicht, was da los ist, aber die letzten 4 Mal die ich dort oben vorbeikam war Bar und Restaurant geschlossen. Also seit ca. April oder Mai. Hat jemand ne Ahnung was mit der "höchstgelegenen Bar" Gran Canarias los ist?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    wir waren im Juni da, da war auch zu.. aber im Haus war jemand.
    leider haben sie nicht geöffnet als wir klingelten..

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich war heute wieder oben und welch Überaschung. Casa Melo ist wieder geöffnet.
    Das Geschäft war 7 Monate geschlossen, nur einmal zur Fiesta des Dorfes Ayacata hatten sie zwischendrin mal kurz offen.
    Es ist ein neuer Mieter drin, ein sehr netter junger Mann war am Tresen. Er sagte sie öffneten vor 1 Woche wieder nachdem sie 2 Monate rennoviert hatten.
    Fast alle Postkarten und Bilder die dort (schätzungsweise seit 20 Jahren) an den Wänden hingen sind weg und es wurde frisch gestrichen. Nur an 2 Wänden hängen grosse Pinnwände mit einiger weniger dieser Erinnerungsstücke.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    571
    Einerseits ist es schön das renoviert wurde,anderer seits schade das die ganzen fotos und postkarten weg sind wir haben selbst eine sehr schöne zeit dort verlebt als wir 1984 dort für 4 monate gewohnt haben und auch hinterher haben wir oft mit freunden dort gefeiert,war immer so typisch canarisch bei melo und seiner familie aber seit melo vor 9 jahren gestorben ist war es nicht mehr das selbe

    gruss anke

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nachdem ich heute wieder dort eingekehrt war dachte ich: Da sollte ich doch mal ein Foto fürs forum machen:


  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Das sieht aber nach geöffnet aus.
    Warum sollten snst Schirme und Karte draußen stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •