Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: BodyPump bzw. Indoor-Cycling

  1. #31
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Eviltrash29
    Im Holiday-World findest du alle Kurse! Sehr tolles Studio! Modern und sauber. Dazu gibt es ein großes Schwimmbad, Sauna und Dampfsauna. 3 Monate liegen bei 150 Euro. Alles inklusive.

    Hier sind schöne Bilder vom Studio Costa Meloneras. Die Geräte im Holiday-World sind die gleichen. Zudem es kostenlose Parkplätze im Parkhaus gibt.
    Das klingt gut, ein Kursplan wäre hier nicht schlecht. Ich habe vor einiger Zeit mit HW mal Kontakt aufgenommen, aber die haben sich bis dato noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich. No comprendo

  2. #32
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So hab mir hier das Programm geholt. Die Preise die da drauf stehen sind nur für die die weder die 7 Euro (1 Tag) Gym od. die 70 Euro (1 Monat) Gym zahlen.



  3. #33
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @Queru: Super!!!!! Damit ich jetzt aber nix durcheinander bringe:
    Das ist der Plan aus dem Spa/Meloneras, NICHT Holiday-World.
    Corecto??

  4. #34
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Richtig das ist der Plan des Gyms im Hotel Costa Meloneras und nicht der des Holiday-World.

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Lustig ist der Satz unterhalb der Zeitentabelle:
    *Bitte, bestätigen Sie Ihre Beistand zur das Spinning
    Soll das evtl. bedeuten: Vorherige Anmeldung wünschenswert?

  6. #36
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ja, und wenn Du nicht kommst, muss Du trotzdem zahlen. Ich kenn das mit Vorauskasse.
    Es gibt ja nur eine begrenzte Anzahl an Spinning-Rädern. Und wenn der Kurs voll ist, werden weitere Anfragen abgelehnt.
    Gruss Petrakaroline

  7. #37
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von rainer01
    Lustig ist der Satz unterhalb der Zeitentabelle:
    *Bitte, bestätigen Sie Ihre Beistand zur das Spinning
    Soll das evtl. bedeuten: Vorherige Anmeldung wünschenswert?
    Ja ich denke dass soll es bedeuten. Auf dem englischen Blatt dass ich versehentlich auch eingesteckt hatte steht: "Please let us know in advance, your assistance to the Spinning".
    Damit soll sicher vermieden werden, dass Leute umsonst hinkommen, denn wenn diejenigen die die Monatskarte haben alle kommen würden ohne sich anzumelden dann müssten die Tagesgäste evtl. weggeschickt werden da keine freien Räder da sind. Solch ein Chaos ist sicher nicht im Interesse eines solchen Hotels.

    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Ja, und wenn Du nicht kommst, muss Du trotzdem zahlen. Ich kenn das mit Vorauskasse.
    Es gibt ja nur eine begrenzte Anzahl an Spinning-Rädern. Und wenn der Kurs voll ist, werden weitere Anfragen abgelehnt.
    Warum eigentlich Vorkasse, kann ich mir in meinem Gym nicht vorstellen. Ich stelle mir das so vor:

    - Ich rufe in der Rezeption des Gyms an und frage danach ob Spinningplätze frei sind, wenn die sagen ja, dann reserviere ich und gehe danach hin und zahle. Wenn die sagen nein, dann frage ich nach dem nächstmöglichen Termin und reserviere den. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von mir Geld haben wollen wenn ich reserviert habe und dann keine Räder mehr frei sind. Ich kann mir sogar überhaupt nicht vorstellen, dass wenn ich reserviert habe es sein kann, dass keine Räder frei sind. Das fände ich abartig.

    - Ich habe die Monatskarte, dann kostet es nichts extra und ich trage meine Reservierung an den Tagen ein wo ich am spinning teilnehmen will.

  8. #38
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Bei uns im Studio ruft man an und erkundigt sich, ob Räder frei sind.
    Die Räder bleiben bis 15 Minuten vor Kursbeginn reserviert, dann werden sie freigegeben. Zur Teilnahme wird dann gelöhnt!

  9. #39
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    22
    Hier ist der Vorteil im Holiday-World. Man nimmt sich ein Bike, wenn eins frei ist und fährt mit. Aber es ist fast immer ein Fahrrad frei.

    Wobei diese Kurse wirklich gut besucht sind. Ich gehe ab Mitte September wieder einen 3 Monats-Vertrag holen.

    Die Chefin dort ist eine Deutsche. (nur wen es interessiert)

  10. #40
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @Eviltrash29 Welchen Radtyp verwendet das Studio (Schwinn, Tomhawk) und haben die SPD-Clickpedalen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •